Performanceprobleme bei Empire - Total War

  • Hallo Ich Hatte mir gestern "Empire - Total Ware" Gekauft
    Installation mit Steam usw ging alles Klar


    Nur er Startet das Game. Dann Laggt alles!
    Grafik ist alles Niedrig


    Hier mein Pc:


    Voraussetzung des Spieles:

    Zitat

    2,6 GHz starken Prozessor
    1 GB-RAM
    256 MB Grafikkarte


    Habe bei Steam Support gefragt - Sie sagen es müste gehen


    Bitte um Hilfe
    Mfg
    Meso

  • Bemühe dich auch freundlicherweise vernünftige Sätze zu formulieren.
    Hingeschluderte Posts ermutigen nicht gerade zum Helfen.
    Immerhin schreibst du viele Wörter groß :thumbsup: . Dummerweise deutlich zu viele Wörter :confused:


    Zu deiner Frage. Ja dein PC schafft es.
    Wenn es laggt:.
    Beseitige Geschwindigkeitsbremsen.
    Beende Programme die im Hintergund laufen und Ressourcen ziehen.
    Defragmentiere die Festplatte.
    Räum die Registry auf. (Tune Up Utilities z.b.)
    Wenn du eine Windows Aero Oberfläche oder ähnliches benutzt fahre auch das auf ein Minimum herunter.
    Zieh dir aktuelle Grafikkartentreiber.
    ...etc.



    ALternativ immer zu empfehlen: Can You Run It?

  • Hast du auch schon Twiggels Tipps befolgt und ausprobiert? Ansonsten immernoch zu empfehlen, Empire sich die Anforderungen automatisch aussuchen zu lassen oder wieder Steam->Bibliothek->rechtsklick auf Empire->Eigenschaften->LokaleDatein->Catche Datein defragmentieren.

  • Man, so eine volle Festplatte hab ich noch nicht gesehen. Die goldene Regel: Immer 15% der Festplatte frei lassen. Auf einer LAN hat es in einem Spiel auch bei einem gelagt, obwohl der einen besseren PC als ich hatte und auch sein PC ist mal gefreezt. Der Grund war eine zugemüllte Festplatte.

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Du hast es also auch mit beendetem Firefox versucht? Der hat dir nämlich ein drittel deiner CPU-Leistung verbraucht.


    Zu den Einstellungen kann ich nur sagen: Das geht noch tiefer. Vorallem Anti-Aliasing frisst viel Performance. Du liegst bei den Anforderungen eh schon am Limit, dann mach auch Abstriche in der Grafik.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!