[M2TW] Deus lo Vult Version 4.0

  • Hallo


    ich habe mir heute mal die Mod "Deus lo Vult 4.0" für das einfache Total War runter geladen und installiert.
    Starten tut es auch, aber sofern ich längere Zeit (ca. 3-5 Minuten) im Menü oder in der Kampange bin beendet sich Medival 2 selbstständig mit folgender Fehlermeldung:


    Zitat


    Medival 2: Total War hat einen undbestimmten Fehler entdeckt und wird nun beendet!


    Sofern ich eine Schlacht spiele klappt das alle tadellos.


    Daraufhin hab ich mir mal die Readme durchgelesen uns gesehn das ich den Patch 2.0 benötige. Den habe ich runter geladen um festzustellen das ich schon die Version 1.03.0000 habe.


    Ich weis keinen Weg mehr um das Problem zu beheben und hoffe ihr habt da ne Idee!


    Danke im Vorraus


    ziigel

  • Das ist kein Problem, was du lösen kannst. Sobald eine Mod mit so vielen Fraktionen überladen ist, stürzt es regelmäßig bei der Fraktionsauswahl ab und DLV zusätzlich auch, wenn man von einer Kampagne zur anderen wechselt oder von eigenen Schlachten zu einer Kampagne. Sobald du eine Kampagne oder eine Schlacht gestartet hast, gibts keine Probleme mehr.

  • sOkay sofern ich das jetzt richtig verstanden habe sollte sich das Problem beheben sofern ich ne Kampange oder ne Schlacht gestartet habe?

  • Das, was William meint sind folgende Probleme, die nicht an der Mod liegen,
    sondern mit dem Spiel selbst zusammenhängen:


    1. Wenn Du dich im Auswahlmenue der Fraktionen befindest, und mehr als 6-8x o.ä. auf die Fraktionen
    hin und herklickst, dann wird das Spiel abstürzen. Das passiert mit jeder Modifikation, die am Fraktionslimit ist.
    Es gibt im TWC eine kleine "Mod", die Abhilfe damit schafft, aber ich habe offen gesagt vergessen, wo ich die gesehen hatte. :rolleyes:
    Also einfach eine Fraktion auswählen und Kampagne starten.


    2. Wenn Du zum Beispiel in der historischen Kampagne von DLV bist (gibts die überhaupt bei 4.0?), und Du möchtste eine andere