[EU III] Hof Mailands

  • [spoil]In Bearbeitung


    Okay, Nachdem sich Polen, Tver, Schweden, Dänemark, Norwegen, Böhmen, Schlesien, Holstein und Thüringen spontan entschlossen haben, über Novgorod herzufallen, und es zu plätten, hat sich dieser Hof wohl erledigt, und daanach noch ein paar Kriegerklärungen...


    Ich wechsle auf Mailand.[/spoil]


    Hof Mailands
    König:
    Thronfolger:

  • Geehrter Herzog Mailands. Wir danken Euch für Eure Weisheit, Ägypten zu verlassen und bieten Euch als Dank dafür Hilfe an. Wann immer Ihr finanzielle oder militärische Unterstützung benötigt fragt uns an, wir werden sicherlich mit uns reden lassen.
    Ausserdem bieten wir Euch an eine Botschaft in Jerusalem aufzubauen (jetzt rein rollenspielerisch :D ), damit ihr stets kontrollieren könnt, wie Pilger behandelt werden. Da wir dafür gesorgt haben, dass diese wieder freien Zugang und sicheren, nahezu kostenlosen Geleit bekommen, anders als zu Zeiten von Byzanz, wären wir Euch auch sehr dankbar, wenn Ihr ein gutes Wort bei Euren christlichen Brüdern einlegen könntet.
    In Frieden.

    Facebook, das größte Übel für die Menschheit.
    Warum?
    Ich bin drin.
    ... und ich hasse es.

    von Gottkeks aus dem TWF, 22.2.2011

  • Nun sind wir allerdings überrascht. So war doch das Nildelta völlig frei von mailändischen Soldaten und als unsere Krieger von der Grenze aus die Rebellen erblickten, vernichteten wir sie sogar. Damals war Eure Antwort, ihr hättet das Nil Delta aufgegeben. Aber nun denn, so lasst Euch sagen, der Verlust dieser Ländereien ist keinesfalls ein Verlust für Euer Land, viel mehr seid ihr so von den Problemen dieser, durch die völlig unfähigen Herrscher Ägyptens, instaiblen Region befreit. So konntet ihr eine Menge Geld sparen.

    Facebook, das größte Übel für die Menschheit.
    Warum?
    Ich bin drin.
    ... und ich hasse es.

    von Gottkeks aus dem TWF, 22.2.2011

  • Es war frein von mailändsichen Soldaten, da habt ihr Recht, die wurden nämlich von ungewaschenen Kameltreibern ermordet, ebenso wie viel mailändsiche Beamte und Priester.
    Wir haben das Nildelta aufegegeben, das stimmt, aber das taten wir nicht frewillig, imerhinn war es ein wichtiger Handelsstützpunkt, wir mussten es aufgeben, weil wir nicht genügend Schiffe auftreiben konnten, um eine Streitmacht zu verschiffen, die stark genug gewesen wäre, die dortige Rebellenarmee zu vernichten.

  • In diesem Fall sollte Euch unser Versprechen noch mehr bedeuten, als noch zuvor. Stellt Euch vor, Euch bietet sich ein ähnliches Schauspiel ein zweites Mal. So wären wir diesesmal bereit, nach nur einem Wort sofort gegen die Rebellen vorzugehen.

    Facebook, das größte Übel für die Menschheit.
    Warum?
    Ich bin drin.
    ... und ich hasse es.

    von Gottkeks aus dem TWF, 22.2.2011

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!