Falsches Save,bitte richtiges hochladen
[TLK] Allgemeine Diskussion
-
-
Leute so wies aussieht werd ich mich in nächster Zeit etwas aus dem Forum zurück ziehen. Ich kümmer mich um nen Nachfolger als Rundenpate, zwei Leute sind schon angeschrieben, so dass wenigstens ihr keine Probleme durch diese Aktion habt.
Viel Glück euch noch.
-
Falsches Save,bitte richtiges hochladen
Leute so wies aussieht werd ich mich in nächster Zeit etwas aus dem Forum zurück ziehen. Ich kümmer mich um nen Nachfolger als Rundenpate, zwei Leute sind schon angeschrieben, so dass wenigstens ihr keine Probleme durch diese Aktion habt.
Viel Glück euch noch.
April, April...schon klar
-
April, April...schon klar
Siehe Funktionalitäten des Forums
-
Das is wirklich das falsche Save.....
-
Ich habe es nochmal überprüft und auch runtergeladen und mir dann gedacht: "blöder Aprilscherz"
Nach mir kommt Munster - war schon immer so.
Runde 15 sollte auch korrekt sein, also was ist denn falsch an dem Save jetzt?
-
Ist alles korrekt, kein Aprilscherz. Sorry aber ich habe im momentan beginnenden Prüfungsstress den Spielstand einfach übersehen.
-
Ich verlängere um weitere 24h.
-
Ich bin zwar nicht das Musterbeispiel an Pünktlichkeit, aber langsam könnte das Save doch mal kommen...
-
Da kein Ende in Sicht ist klick ich jetzt durch.
-
Danke!
EDIT: Damit wurde die Regel bzgl. PN-Versenden im Forum gelockert. Sie ist nun unter §7 nachzulesen.
Bezüglich der Frage ob jeder Spieler mit dem Hochladen seines Save auch eine PN versenden muss besteht noch keine eindeutige Antwort. Bitte stimmt hier noch ab. Irgendwann würde sonst einfach das aktuelle Resultat als Ergebnis gewertet.
-
Ich ziehe am Sonntag um und beantrage mal vorsichtshalber die 24 Extrastunden.
-
Ich stelle auch schonmal Antrag auf die weiteren 24h, ich habe erst wieder Dienstag bzw. Mittwoch die nötige Zeit für das Save. Gute Nacht euch.
Anbei: Die 72h meines Vorgängers sind wieder um.
-
Anbei: Die 72h meines Vorgängers sind wieder um.
Wie sehen das denn die anderen Mitspieler? Soll durchgeklickt werden? Oder ist die Situation grad eher spannend, so dass ein Durchklicken viel ändern würde?
-
Es ist glaube ich schon gerade spannend, aber Willi hat auch in meinen Augen den Bogen langsam überspannt. Da aber Diaz noch nicht dazu kommt, es zu spielen kannst Du ja mal bis Dienstag warten...
-
Ich bitte darum mich durchzuklicken. Ich schaffe es nicht vor Mittwoch zu spielen und hochzuladen. Habe mal wieder kein Internet in meiner Wohnung durch den Umzug.
Falls Pepsi oder jemand anderes mich schnell heute vertreten will, wär das auch gut, aber muss nicht sein.
-
Da ich kein großes AAR dazu schreiben will, alle diplomatisch getätigten Handlungen:
- per Diplomat die milit. Durchmarschrechte mit Wessex aufgekündigt (als Konsequenz meinerseits auf sein Nichtmelden im 'Rat der vier Hallen zu Worcester')
- per Diplomat beidseitige Karteninfos mit/an Nordhumbrien angebotenDiplomatenaktionen sehen nicht alle, deshalb die Auflistung. Sind Spontanentscheidungen, die Betreffenden erfahren nur hier oder ingame davon.
-
Wales du bist dran! Sonst muss ihc tatsächlich noch Jemanden durchklicken.
-
Die Mehrheit bei der Abstimmung, ob künftig jeder zusammen mit dem Save auch eine PN versenden muss war zu knapp (4:3) so dass ich nun meine Stimme ebenfalls auf Nein gesetzt habe weil eine solche Regel m.E. eine breite Akzeptanz benötigt.
Das es aber jetzt erlaubt ist bitte ich alle Spieler eine PN an den jeweiligen Nachfolger oder einfach an denjenigen, der gerade an der Reihe ist, zu senden. Wir alle haben ein Leben neben dem Forum und sind froh um etwas gegenseitige Hilfe. Danke!
-
Ich muss vorsichtshalber auch die 24 Stunden beantragen, Denk aber das das Save morgen Mittag kommen wird.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!