[TLK] Allgemeine Diskussion

Abstimmung für den finalen Termin des virtuellen Forentreffens 2021: klick mich!
  • Wie jetzt Krieg? Wo? Also außer das war ne Kriegserklärung von Diaz, gibts keinen Krieg Amenacht.


    Glaube eigentlich nicht, dass ich das Gebäude zerstört habe. Habe darum absolut nicht geblickt, was du von mir wolltest. Habe mich nur gewundert, wo mein Attentäter geblieben ist.

  • Nein, ich habe mir nur geholt, was die Runde davor auch schon mein war. Das ist kein Krieg, nein nein. Es braucht da keine greifende Bündnisverpflechtungen oder so, es gibt ja gar keinen Krieg. Wirklich Amenacht, du enttäuscht mich. Wie kommst du nur auf den Gedanken von Krieg? :pfeif:


    William


    Ich hab seit zig dutzend Runden zwei Spione in Lundene, musste nur Truppen sammeln (dank wem wohl :D ) und vorher waren die Gebäude heile. Bis es plötzlich 100% Schaden besaß und dein Attentäter direkt neben der Stadt stand!

  • Oh das ein Sachse dann doch so extrem reagiert, hätte ich nicht erwartet, aber die Reaktion..sowas hinterhältiges hasst man bei uns im Norden. :teufel1:


    Zumindest hat sich das mit meinem Antrag dann erledigt, viel Spaß Diaz ich glaub du schaffst hier so schnell keine Wälle mehr. :D

    [GHR] Norwegen [TAD] Isengard [DDD] Heiliges Römisches Reich [HRR] England [TLK] Jarldom of Vestfold [DDZ] Mordor [DHL] Byzanz

  • Zumindest hat sich das mit meinem Antrag dann erledigt, viel Spaß Diaz ich glaub du schaffst hier so schnell keine Wälle mehr. :D


    Die hätte ich mit einer freundlichen Dorfrückgabe auch nicht mehr bauen können, so hab ich wenigstens etwas Kriegsruhm bekommen. :D


    Aber wenn du schon nachtrittst, mache ich das auch: hab gehört, drei deiner Familienmitglieder (inklusive deinem 9er-Erben!) sind in einem jämmerlichen Dorf umgekommen. :weg:

  • Und genau das mag ich an HS's nicht, man muss immer im Medieval 2 Spiel Sinn denken, Hauptsache so hinstellen das es einem keinen Schaden macht.


    Ich habs wirklich gut gemeint, aber da wird man immer enttäuscht... :(

    [GHR] Norwegen [TAD] Isengard [DDD] Heiliges Römisches Reich [HRR] England [TLK] Jarldom of Vestfold [DDZ] Mordor [DHL] Byzanz

  • Enttäuscht? Ich hab mal meinen beiden direkten Nachbarn vertraut und war am Ende weit mehr als enttäuscht, da vertraue ich dir doch nach meiner toten Bev. und langfristig gesenkten Steuereinkommen nicht noch mein Land an. Hättest du das Dorf geräumt und wärst weiter, hätte ich drauf verzichtet dir extra nachzusetzen. :)


    Zitat

    Hauptsache so hinstellen das es einem keinen Schaden macht.


    Man kann auch einfach drauf verzichten, selbst Schaden anzurichten. :pffft:



    Aber Solrac, nimms nicht zu schwer. Ich hab dir von der Entscheidung noch vor meinem Save erzählt, brauchte dafür nicht erst ins Save nachschauen und dir während meiner Savezeit womöglich noch ein Ultimatum stellen. Du bist besser dran als manch anderer. Und mir dir kämpfe ich sicher weit lieber, auch wenn ich verlieren sollte. :love2:

  • Jaaaa endlich kommt wieder Schwung in die Runde :thumbsup:
    Endlich sind Mord und Totschlag wieder an der Tagesordnung, wie ich das vermisst habe :jaeger: :conan:

    "Macht jemanden zum Feind um das zu holen was du willst und er dir nicht freiwillig geben will"


    Über Baden lacht die Sonne über Schwaben die ganze Welt

  • Gleiches mit gleichen zu vergelten hat doch noch nie geholfen Diaz, hast nichts gelernt im Sachsenland? :D


    Na ist schon verständlich, dachte eher mit der Aktion Diplomatisch ins Sachsenreich zu kommen, und eher die andern anzugreifen um dich zu schützen (das dachte ich wirklich als ich die Provinz da so rebellierend sah ~.~) , aber gut wenn der zu kurz gekommene Ost Angele meint seinen Frust an den Großmächten rauszulassen soll es halt so sein. :teufel2:


    Zumindest ist dank uns wieder was los, sehe schon wie sich viele dran ergötzen. ^^



    Edit: Hier kann man keine Posts löschen oder? Der im AAR hab ich kopiert, im Grunde kann er gelöscht werden.


    Und Diaz, ich hatte den Text zuvor nicht gelesen - das war mal wieder typisch. Bevors ans Eingemachte geht unterwirft man sich halt mal wieder Nonsens. ^^
    Was habt ihr alle mit ihm? Pepsi und ich sind doch auch ganz nett. :mellow:


    Ist natürlich die Krönung erst hinterrücks angreifen und jetzt betteln beim Chef, mein lieber ich krieg dich noch, verlass dich drauf! :klopp:


    Ohje Nonsens dann dreht sich mal alles wieder um dich, viel Spaß. ^^ Pepsi von dir erwart ich auch Antwort.

    [GHR] Norwegen [TAD] Isengard [DDD] Heiliges Römisches Reich [HRR] England [TLK] Jarldom of Vestfold [DDZ] Mordor [DHL] Byzanz

  • Und Diaz, ich hatte den Text zuvor nicht gelesen - das war mal wieder typisch.


    Wirklich mal: bla! :pffft:


    Ich hab es nicht als Krieg bezeichnet, damit es unter uns bleiben kann. Dann hast du aber Unterstützung bei deinen Verbündeten eingefordert, also kontere ich erstmal mit meinem Dicksten. :P Und jetzt beschwerst du dich darüber, dass ich auf bereits geltende Verträge poche, obwohl du deine ganze Horde gerufen hast? :Huh:


    PS: Ich hatte vorher keinen Frust, von dem man mich hätte erlösen müssen. Der baut sich stattdessen jetzt erst auf. :(



    Ich verabschiede mich damit erstmal in ein längeres Wochenende. Wünsche euch viel Spaß. :wink:

  • Du bist schon Vasall von Nonsens? Hö hab ich was nicht mit gekriegt? Oder wie meinst du das mit den Verträgen?


    Das mit dem Nordbund hatte eben gerade gepasst da wir ja sowieso nichts zu tun hatten und sich mal mehr beteiligen, hätte erwartet das du deine Sachsen Freunde rufst, aber gut so gehts auch. ^^


    Soll ich das mit dem kein "offizieller" Krieg als entgegenkommend annehmen? ^^ Du hast mich angegriffen ich dich nicht, klar hast du es so hingestellt aber soll ich damit jetzt glücklich sein? :P


    Frust naja, ich für meinen Teil mag nur solche Regenten nicht - aber tragen wir's auf dem Schlachtfeld aus.



    Nonsens ich erwarte deine Antwort dann eben kommende Woche, ist gerade unumgänglich. Viel Spaß im Wald.

    [GHR] Norwegen [TAD] Isengard [DDD] Heiliges Römisches Reich [HRR] England [TLK] Jarldom of Vestfold [DDZ] Mordor [DHL] Byzanz

  • Soll ich das mit dem kein "offizieller" Krieg als entgegenkommend annehmen? Du hast mich angegriffen ich dich nicht, klar hast du es so hingestellt aber soll ich damit jetzt glücklich sein?


    Frust naja, ich für meinen Teil mag nur solche Regenten nicht - aber tragen wir's auf dem Schlachtfeld aus.

    Naja, wer in fremdem Gebiet erobert muss sich auch nicht wundern. Und die Zeit der Vorherrschaft der Nordländer ist bald vorbei...viele Nationen können bereits Schiffe bauen. :)

  • Was hat den der Herr aus Northumbrien nun wieder vor :grübel:


    Gilt jetzt eigentlich die Bünndnisspflicht bei dem Konflikt zwischen Díaz und Solrac ?

    "Macht jemanden zum Feind um das zu holen was du willst und er dir nicht freiwillig geben will"


    Über Baden lacht die Sonne über Schwaben die ganze Welt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!