[TAD] Umfrage und Diskussion zur Fortsetzung der Kampagne

  • Soll die TAD weitergespielt werden? 9

    1. Ja (3) 33%
    2. Nein (6) 67%

    Hier also mal eine Umfrage. Weiterspielen würde eben bedeuten, dass Gondor wohl vasallisiert wird. Die Perspektive der Elben und Rohans wäre ein Waffenstillstand mit Eriador und einer weiteren Kriegspartei. Man könnte ein paar Runden ins Land gehen lassen und die Reiche in einer Friedensperiode etwas gedeihen lassen. Krieg könnte es beispielsweise an einzelnen Schauplätzen (Orks-Elben; Elben-Rhun) geben. Die Frage, ob das Böse gewonnen hat oder nicht, wäre noch nicht entschieden, da sich Eriador noch in Arnor verwandeln würde und Rohan und Thal sicher auch noch einmal mit den Elben revoltieren könnten. Auch ist es ja völlig unklar, ob Rhun und Harad mit ihrer neuen Stärke die ganze Zeit Mordor so unterwürfig bleiben. Meiner Meinung nach gibt es also noch Perspektive. Die andere Option wäre aufhören, da das Böse de facto gesiegt hat.

  • Bin für erstmal weiterspielen. Man könnte sich ja nebenbei schonmal darum bemühen einen neuen TA-Hotseat zu starten und sobald dieser organisiert ist könnte man erneut abstimmen ob die alte Runde noch weitergeführt werden soll.

    [spoil]

    [SEK] - Khan Ghazathai vom Mongolischen Reich

    [DDZ] - Saruman der Weiße, Herr des Orthancs

    [HRR] - Herzog Welf II. von Bayern, Erzkanzler von Italien

    [RdO] - Shah Burhanuddin vom Kwahrizmischen Großreich

    [WL] - Deutscher Orden

    [TAD] - Orkhäuptling Lunul vom Gundabad Berg
    [KuM] - Lord Rich Stammesführer der Dúnedain
    [SuS] - König Tadeusz von Polen
    [IT] - Khan Ghazathai vom Mongolischen Reich

    [BC] - Großer Imam Murshed al-Nabhani des Omans
    [BE] - Khan Ghazathai vom Khanat Kiev

    [/spoil]

  • Ich wäre in einer neuen Runde dabei, bin aber wie DarthFrankiboy unentschlossen da ich beides gut finde.
    Der Vorschlag von Michaelos wäre aber ganz gut, meint ihr nicht?

    [GHR] Norwegen [TAD] Isengard [DDD] Heiliges Römisches Reich [HRR] England [TLK] Jarldom of Vestfold [DDZ] Mordor [DHL] Byzanz

  • Ich finde es blöd, wenn wir jetzt weiter spielen und dann auf hau drauf irgendwelche Waffenstillstände oder Vasallierungen erzwingen, nur damit es ein gewisses Gleichgewicht wieder gibt. Wenn wir soweit sind, bin ich für eine neue Runde.^^

  • Ich bin auch weiterhin dabei muss mich nur für eine Fraktion entscheiden. Außer Gondor (zu oft gespielt) Orks, Harad und Rhun (mag ich alle nicht, bzw Orks sind mir zu wenig RP) wäre ich für alles offen. :grübel:

    Gondor! Gondor, between the Mountains and the Sea!
    West Wind blew there; the light upon the Silver Tree
    Fell like bright rain in gardens of the Kings of old.
    O proud walls! White towers! O wingéd crown and throne of gold!
    O Gondor, Gondor! Shall Men behold the Silver Tree,
    Or West Wind blow again between the Mountains and the Sea?

  • Melde mich zum Dienst. :hallo:
    Also ich wäre wieder gern dabei, wie handhaben wir das mit den Fraktionen jeder sucht sich was aus, oder auslosen?

    [GHR] Norwegen [TAD] Isengard [DDD] Heiliges Römisches Reich [HRR] England [TLK] Jarldom of Vestfold [DDZ] Mordor [DHL] Byzanz

  • Ich denke, wir sollten einen neuen Thread eröffnen, in dem jeder 3 Fraktionswünsche äußert. Sollte der Erstwunsch mehrfach genannt werden, wird jemand Vertrauenswürdiges Losen. Außerdem sollten wir mal hier und in der Zone einen Aufruf für neue Mitspieler machen, damit jede Farktion rasch besetzt wird. Sind wir uns denn einig, die Städte aufzuwerten? Dann könnten wir das ja gleich mit aufführen, um neue Spieler anzulocken. Schließlich hat es so eine TAD noch nicht gegeben.


    Auch wäre ich für eine deutliche Anhebung des Königsgelds (Völker ohne Kavallerie sogar noch mehr), damit auch mal ordentliche FS's rekutiert werden können.

  • Ich zieh mich erstmal zurück, :sorry: Leutz, ich hab ja noch keein Medieval2 und geh das leiber erstmal ruhig mit dem Spiel an und auch mit Hotseat und co.. Bei Vertretungssuchen könnt ihr mich natürlich Fragen...


    Grüsse Kommodore

  • Hä? Wie meinst du denn den Post hier? Hab ich was falsches gesagt?


    Zu einer neuen Runde: Das muss ich mir noch ganz stark überlegen, aber eigentlich: wieso nicht? Wenn wir das jetzt besser hinbekommen, dass die Saves rechtzeitig gespielt oder vertreten werden, dann würde mich das doch wieder reizen.

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!