Meinungsumfragen

  • Hab auch abgestimmt. :)
    Nette Umfrage. ^^
    Hab aber auch aus Unwissenheit bei S1 und M1 mit 0-10 abgestimmt, obwohl ich die Spiele nie besessen hab.

    Schon komisch allein wegens dem HS hab ich mich mit M2TW bestimmt über 150h (jetzt rein vorsichtig geschätzt, waren im Hinblick auf die dazugehörige Forenaktivität [normale Post, ARR, PN´s etc.] bestimmt noch um einiges mehr :pfeif: ) beschäftigt. :jaeger:

  • Hm, dann bleibt mir wohl wirklich nichts anderes übrig als bei der letzten Frage die 0-10 im Ergebnis rauszunehmen, macht aber nichts, am Trend der sich abzeichnet wird das glaube ich kaum noch etwas ändern, ich kann schon mal verraten das Medieval 2 das am längsten gespielte TW zu sein scheint, so im Schnitt nochmal 50 Stunden mehr als Rome^^

  • Videos direkt ins Magazin einbinden 16

    1. Ja (4) 25%
    2. Nein (9) 56%
    3. öh ähm, keine Ahnung, vielleicht (3) 19%

    So, zu spät für diese Ausgabe, aber direkt etwas was die Technik des Magazins betrifft und zwar würde ich gerne wissen ob eine Mehrheit es gut fände wenn Videos im Magazin direkt eingebunden wären, sprich, man lädt das Magazin runter, klickt im Artikel auf das Video und es spielt direkt ab, ohne das sich der Browser öffnet oder man mit dem Internet verbinden muss.
    Aufgrund der Größe würde ich natürlich nur die niedriger aufgelösten Versionen einbinden, die höher aufgelösten könnte man sich dann nach wie vor Online anschauen. Vorteil davon wäre natürlich das man immer direkt im Magazin alles anschauen kann, auch dann wenn man unterwegs ist und es sich nur aufs Smartphone geladen hat oder keinen Zugang zum Internet hat. Nachteil wäre natürlich das die Größe des Magazins zunehmen würde, je nach Länge und der Anzahl der Videos könnte das Magazin also durchaus auf 100 MB kommen, anstatt wie bisher auf unter 5.

  • Zu spät? Wann ist denn das nächste Magazin angesetzt? Wie ich ja bereits angekündigt habe, braucht mein Artikel noch eine Überarbeitung (insbesondere zum Ende hin). Nur ohne Zugang zum Internen hab ich keine Ahnung von Terminen oder etc., von nichts. Sag jetzt nicht morgen. :unsure:

  • Ach was. Meine Einleitung ist ja ganz gut. Nur die Konsequenzen hätte ich am Ende des Textes ausbauen wollen, als Geschichtslaie erkennt man sonst die Auswirkungen kaum. Ist also nur ein doofes Schlusswort. ^^


    Verständlich sollte es ja sein. Hab zumindest auf wissenschaftliche Formulierungen verzichtet. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!