Allgemeine Diskussionen

  • Also meines wissens nach war eigendlich gesagt das an Weihnachtes- und Silvesterfeiertagen mal eine Spielpause integiert hatten davon mal abgesehen das ich sowie so nicht zu Hause in Hamburg bin wo mein Rechner steht sondern 500 km entfernt in der Heimat verweihle. Ausserdem bin ich realistisch und denk das ich mich sich noch nicht in der Lage sein werde mich auf nen PC spiel konzentrieren zu können. Also würde ich mich dann auch abmelden falls sich welche finden die ihren Zockerrimmen abbauen wollen und am 2. spielen. post sciptum hat eigendlich jemand wieder was von Ducatus gehört?

  • Wir hatten so weit ich das weiss im Einvernehmen entschieden das wir am 9.01. weiter spielen.


    Ducatus hat wohl jeden zu dem er via Skype betreffs der Runde Kontakt hatte gelöscht ohne ein Kommentar abzugeben und ist schon eine weile nicht mehr im Forum online gewessen.
    Ein ziemlich unfreundlicher Rückzug wie ich finde, das hätte man auch netter regeln können. Sei es drumm, wir haben erstmal für Frankreich einen neuen Spieler.
    Ich kündige aber gleich an das ich über den Januar hinaus unter umständen nicht weiter teil nehmen kann. Also bis Ende Januar noch für mich.


    Grüsse


    TauPandur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!