[M2TW] Error bei Schlachten: Mod GTW

  • Hallo alle miteinander, ich habe folgendes Problem:


    Wenn ich eine Schlacht starte, egal ob eigene oder Kampagne, läd es die Schlacht, dann habe ich folgendes Bild,


    und Medieval 2 hat einen unbestimmten Fehler entdeckt und muss beendet werden.


    An der Mod kann es eigentlich nicht liegen, weil sie bei den anderen Teammitgliedern ohne Probleme funktioniert.
    Ich habe die Goldversion der Pyramide - gepatcht auf 1.05 mit der ausgetauschten Crack-exe.
    (Von nem Teammitglied bekommen, weil die SEGA Seite ja down ist..)


    Was mich wundert:
    Vanilla und kingdoms funktionieren ohne Probleme :confused:


    EDIT:
    Ich wollte mich noch einmal melden, weil ich die Ursache des Problems gefunden habe:


    Die Dateien "geography_new.txt" und "geography_new.db" müssen gelöscht werden.
    Diese füren zu diesem Error in der Schlacht.


    Ach ja, nochwas:
    Ich habe Windows 7 64-bit.


    Das Bild sieht irgendwie so aus, als könnten die Landtexturen nicht geladen werden, aber einen Fehler hinsichtlich dieses Verdachts konnten wir nicht finden.
    Log hat auch nichts gebracht, aber vielleicht findet ihr was:
    system log txt


    Hat einer eine Idee?
    Weil ich bin ziehmlich am Ende mit meine Latein... :(


    Gruß und Dank
    Blackprinz

    Member of GothicTotalWar
    Auch bekannt als: der schwarze Prinz


    Offizieller Sieger des Shogun 2 Turniers 2011 vom Totalwar-Forum

    Einmal editiert, zuletzt von blackprinz™ ()

  • Das Problem ist glaube ich schon gelöst, er hat den Edit nur irgendwie komisch gesetzt:

    Zitat

    EDIT:
    Ich wollte mich noch einmal melden, weil ich die Ursache des Problems gefunden habe:


    Die Dateien "geography_new.txt" und "geography_new.db" müssen gelöscht werden.
    Diese füren zu diesem Error in der Schlacht.

    War also der Klassiker schlecht hin, auch wenn ich auch nicht drauf gekommen bin^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!