[ANG] Anglia

  • Der König von Wales in seiner Güte hat sich überlegt dem englischen König ein Friedensangebot zu unterbreiten. Wir würden nur die Burg Gloucester von euch verlangen als Sold für die walisischen Truppen die im Kampf gefallen sind. Ihr werdet sehen dass ihr diese Burg nie halten könntet würde der Krieg weitergehen. Wir konnten bereits eure hinterhältigen Versuche die Norweger gegen uns aufzuhetzen vereiteln. Eure Irland Flotte ist von unseren Spionen auch gesichtet worden und hat keine Chance viel in unseren Heimatbebiet zu erreichen. Ich gebe euch dieses Angebot um euch und der Welt zu zeigen das der König von Wales kein Kriegstreiber allein ist und auch versteht ein Königreich im Frieden zu führen.


    Köng Lywelin von Wales

    „The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend. Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again."

  • Hm...
    Versteh ich das richtig, die Waliser haben die Norweger geschlagen?
    Oder wurde nur ein Krieg verhindert?
    Jedenfalls herzlichen Glückwunsch, dem tapferen König von Wales, der diesen grossen Triumph errungen hat!

  • Der König von Wales in seiner Güte hat sich überlegt dem englischen König ein Friedensangebot zu unterbreiten. Wir würden nur die Burg Gloucester von euch verlangen


    :laugh:
    ein Firedensangebot??
    :blöd:
    der war gut !!!









    Und dann hast du noch die Dreistigkeit, etwas von mir zu verlangen :thumbdown: ?
    nur mal so, bisher wart ihr immer die, die mich angegriffen haben :Motz:
    Und von den Norweger wusste ich zwar was, aber ich habe sie nicht gegen dich aufgehetztz
    UND meine Irland Flotte soll gar nicht zu euch, die Soldaten wurden nur aus Irland abgeogen, wenn du angeblich ein Spion da hast, hättest du auch sehen müssen, dass das nur Milizen sind!


    Und wie meine Antwort, auf euer Angebot ausfällt, lasst euch überraschen ( :thumbdown: )

  • Na gut dieses Angebot habe ich dir halt gestellt um dir zu zeigen das ich auch für frieden bereit bin. Wenn du es nicht annimmst ist es deine "Schuld" ich glaube kaum das du noch sehr viel in kurzer Zeit gegen mich erreichst. Die eine Provinz die ich von dir wollte ist übrigens ja eh schon dem Untergang gewährt da kannst du nichts machen. Und übrigens war mein Motto hier Angriff ist die beste Verteidigung da ja deine Pläne ziemlich klar waren nachdem du mit Irland Frieden geschlossen hast.


    PS: An alle anderen Anglia Spieler ihr dürft hier auch mal was einschreiben.

    „The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend. Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again."

  • Zitat

    Na wo wohl bei unserem Freund Weimar der schon 3 Hotseats aufhält


    Wo zockt der denn überall mit(oder auch nicht)?



    Verflucht, da wir keinen Admin haben, kann man ihn auch nicht auswechseln. Ich wußte schon, warum ich ihm bei Outremer keinen Platz gegeben hab. :cursing:


    Was tun?

  • Ja ich fürchte Weimar wird was mit seinem PC angestellt haben, danach hat sein Vater was gemerkt und jetzt hat er vlt. I-Net verbot oder sonstiges.

    „The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend. Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again."

  • Da keine Besserung der Weimar-Problematik in Aussicht ist, verkünde ich folgendes:


    Zitat

    R.I.P.
    Hotseat Anglia
    -Du mußtest so jung sterben-


    Frei nach dem Motto, wo altes fällt, steht neues auf, kann eines der Mitglieder schnell einen neuen Hotseat starten.


    @Mods:


    Könnt ihr bitte dieses Thread schließen, denn neues wird sich hier wohl nicht ereignen?

  • Hm ich mache besser keine Auf das ist mir dann zu kompliziert und zu viel Verantwortung jmd. anderer Hier vlt.? Ole? Hätte schon lust weil grade Brittanien meine Lieblings ist.

    „The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend. Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again."

  • Neeeiiiiin!!!
    Wieso , wiesohoohooo!!!
    Es ist aus, vorbei! Völlig umsonst sind so viele tapfere Männer im Kampf gegen die Wikinger gefallen, die sich uns mit so verbissenem Mut entgegengestellt haben! Castle Alexander existiert nicht mehr! Neeeiiiin!
    Hach...hu...hu...ok, habe mich beruhigt.
    Bin dabei, mach nochmal mit, aber vielleicht ein Administrator diesmal? So etwas möchte ich nie wieder erleben...
    Na gut, ich bin jedenfalls dabei...
    Eins noch, in meiner unendlichen Trauer möchte ich diesen Post beenden, mit einem Trauergedicht, auf unseren Anglia-Hotseat,
    vielen Dank, für alles...


    Ende


    Viel zu früh geschah es,
    viel zu früh war es vorbei,
    viel zu früh zu Ende,
    die Mordlust und die Barbarei.


    Es ist vorbei,
    niemals ist es geschehen,
    was dort sich noch hätte zugetragen,
    werden wir nie sehen.


    Du bist von uns gegangen,
    brutal gerissen aus der Welt,
    so ists vielen schon ergangen,
    doch Trost ist das kaum,
    genau so wenig wie Regen, der vom Himmel fällt.


    Alleine sind wir nun,
    du bist nicht da,
    was gibt es für uns denn noch zu tun,
    ohne dich, du Hotseat wunderbar.


    Das Leben wird wohl weitergehen,
    so war es seit jeher,
    doch dich sehen,
    werden wir nie mehr.


    Ersetzen können wir dich vielleicht,
    doch was kann der Ersatz schon sein,
    ausser einem Flüsschen seicht,
    du bist der gewaltge Rhein.


    So kann ich nicht mehr anders sprechen,
    mein Herz, das würde mir zerbrechen.
    Nur diese Worte sag ich noch:
    Anglia, in unseren Herzen hinterlässt du ein grosses Loch,
    das nichts kann jemals füllen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!