[DDD] Dänen & Deutsche in Danzig
-
-
Ich fahr morgen für zwei Wochen weg und habe jetzt gerade erst erfahren, dass ich dort wohl kein Internet haben werde. Sehr blöd, da kurzfristig. Ich hab trotzdem mal ne Anzeige in der Vertretungssuche gepostet und hoffe, dass sich da noch jemand meldet. Ansonsten müsstet Ihr mich eben durchklicken, was schade wäre. Aber der Orden machts ja wahrscheinlich auch nicht mehr so lange...
-
Also, da du zu diesem Zeitpunkt wohl nicht mehr da bist, muss ja Wolfi Zwangsweise dann den Save cleanen.
Solrac könnte ihn ja vertreten, wenn er will und sich kein anderer meldet.
-
Kann ich schon machen, der Orden sollte ja noch etwas größer sein als ich, da ich mit dir eh Verbündet bin, und ihn schon einmal geführt habe, kann ich das machen, ja. Das PW ist noch das gleiche wie bei mir?
-
In dem Fall muss dann Wolfi doch nichts machen.
-
Bin grad wieder zurück gekommen das mit dem save kann ich heute und morgen leider nicht machen, da ich morgen Schulanfang habe und noch nichts vorbereitet habe. Das heißt ich habe weder Hefte noch Bücher
-
Leute es tut mir leid irgendwie komme ich momentan nicht dazu den Hotseat weiter zu spielen deshalb werde ich vor allem aus schulischen gründen aus diesem Hotseat aussteigen. aussteigen.
-
Dann bitte auch dran denken, einen entsprechenden Ersatz zu suchen.
-
Nur mal so darein geworfen, aber vielleicht hat Solrac ja auch Lust die Mongolen zu übernehmen......!?
-
[EDIT] Naja, ich würde sagen: Durchklicken, wenn Solrac futsch is, dann kann er vielleicht Mongolen übernehmen.
Wolfi, walte deines Amtes.
-
Werde ab Dienstag eine Woche in Berlin sein
Save sollte bis dorthin da sein, damit ich's spielen kann
-
Wolfi, walte deines Amtes.
Dafür bräuchte ich von Pepsi dann noch mal das Save, da das alte mittlerweile gelöscht worden ist.
Kümmert sich wer um Ersatz oder wie läuft die ganze Geschichte jetzt weiter? Hab den Vorschlag gelesen, dass Solrac ja weiter spielen könnte.Edit:
Verwirrung pur...
Runde 11, betitelt mit Runde 12, jetzt seid ihr aber in der richtigen Runde 12 mit dem deutschen Orden. -
Also was soll ich jetzt nochmal übernehmen? Den Orden, oder die Mongolen?
-
Na, der Orden kann vertreten werden. Übernehmen kannst du die Mongolen.
-
Ok, nur bisher hat sich ja noch keiner gemeldet. Hoffe da kommt noch jemand.
-
Wie wollt ihr denn weiter vorgehen?
Das Save liegt ja jetzt schon wieder 5 Tage. -
Also Iavson ist im Urlaub. Von daher können wir ihn schonmal nicht durchklicken. Wir können eigentlich nur auf eienr Vertretung warten oder ihn von eine itspieler vertreten lassen.
-
Solrac, vertrete jetzt einfach den Deutschen Orden, komm.
-
Ok, mir auch recht Save ist gespielt. Dann heißt es jetzt halt noch einen neuen Mongolen Spieler zu finden.
So und jetzt sind die Mongolen wieder dran.^^
Pepsi: Hast du auch diese kleine Provinz neben Prag zurückerobert? Die hatte ich ja zum Schluss noch genommen.
Aber naja, das du den Orden noch überfallen wirst war ja klar, nur AAR Technisch fand ich das zerhacken des Ordens nicht gerade realistisch, wie Ivason schon sagte. -
Ja, hab ich auch gleich eingenommen
Der Überfall auf den Orden hatte ich schön länger vor, hab aber wegen der unsicheren Spielerlage erstmal davon abgesehen. Da dies ja aber geklärt wurde kann der Konflikt nun beginnen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!