Mein Avatar wurde von Level 8 auf Level 1 zurückgesetzt. Was kann ich tun?

  • Hey Leute, vielleicht kann mir einer Helfen. Ich hab mein Avatar von lvl 8 auf 1 updatet. Habe das mit dem Artmoney gemacht.
    wollte mir im Singleplayer Modus die restlichen Rüstungen holen und nu sowas. Wie bekomm ich mein Avatar wieder auf lvl 8 und meine knapp 2000 EXP zurück?
    schande ist das ich im Mp alles wieder neu machen muss. Gibs da ne Lösung? Noch mal von vorne werd ich das nicht zocken...


    Da probiert man Singleplayer die Mission schnell zu beenden und dann sowas. Ich weiß.. selbst verschulden. lg

  • Ich wage zu bezweifeln, dass das rückgängig gemacht werden kann.


    Zumindest nicht ohne einen Haufen weiteres Cheaten und Betrügen beim Avatarsystem, was hier sicherlich nicht diskutiert werden wird.



    Wie heißt es so schön.
    Kleine Sünden bestraft der Herr sofort.



    P.S. Ich habe mal deine Überschrift etwas... verständlicher gemacht. Bitte gebe dir da doch etwas mehr Mühe.

  • Ehrlich gesagt, Ich find es gerecht, dass der Avatar wieder von neuem beginnen muss, Ausrüstung "cheaten" gibt dir nen Vorteil gegenüber anderen den du nicht verdient hast, da ist Strafe nötig.
    Sei froh das du nicht gebannt wirst wie es durchaus bei Sachen wie BF üblich ist für erwischte Cheater.


    MfG

  • Verstehe ich das richtig? Du hast deinen Avatar selber von Level 8 auf Level 1 runtergestuft? Wieso? Ist doch klar, dass man dann alles neu machen muss! Und was hat das mit den Rüstungen zu tun? Die sind doch an die Errungenschaften gekoppelt um von Level des Avatars unabhängig. Ich verstehe jetzt nicht so ganz wieso du das gemacht hast, aber ich weiss für mich wieso ich die Finger von Cheats lasse. Die sind für mich einfach nur Spielspaß raubend, obwohl ich keinen verurteile, solange er sie nur im Singleplayer nutzt.


    Die Kunst des Krieges

    "Wenn Du Deinen Feind kennst und dich selbst kennst, brauchst du das Ergebnis von 100 Schlachten nicht zu fürchten."
    "Die höchste Form der Kriegsführung ist die Zerstörung des Willens seines Feindes, um so allen Angriffen vorzubeugen."
    "Bist du umzingelt, verwende Kriegslist und befindest du dich in einer hoffnungslosen Situation, kämpfe."
    "Die größte Leistung besteht darin, den Widerstand des Feindes ohne einen Kampf zu brechen."
    "Der Weg, den alle gehen, ist populär. Der Weg, den keiner kennt, ist schnell."
    "Begegne der Unordnung mit Ordnung und dem Ungestüm mit Ruhe."
    "Chancen multiplizieren sich, wenn man sie ergreift."
    "Der Krieg liebt den Sieg und nicht die Dauer."

  • Ich musste deine Nachricht dreimal lesen bis ich verstanden habe was du getan hast. Meine Vorposter haben recht, selbst schuld. Ich habe im CA Forum des öfteren gelesen das Avatare auch ohne Spielmanipulation zurückgesetzt wurden, das wurde aber mit dem Patch 1.2 beseitigt. Wenn sich nun einer über die Zurücksetzung aufregt ist das in der Regel jemand der an den Spieldatein rumgepfuscht hat und das ist noch eine geringe Strafe von CA. Bei Bliz müsstest du dir nun das Spiel neu kaufen. Vondaher nimms locker, 30 Partien und dann bist du wieder 7.


    Grüsse


    TauPandur

  • Er hat wohl SP Cheats eingesetzt um Erfolge (für die man Rüstungsteile bekommt) freizuspielen und wundert sich nun das dafür sein Avatar resetet wurde. Ich hoffe doch die "Erfolge" hat es für so ein "Verhalten" nicht gegeben?


    Und sorry John, bei solchen Leuten schreibe ich nicht "willkommen im Forum" erstmal ist es interessant das er es versucht hat, gut seine Sache, das er dann damit aber noch im TW Forum hausieren geht ist... :thumbdown: . Somal zu diesem Thema im CA Forum und anderen Foren schon ähnlich helle Köpfe ihrem Ärger Luft gemacht haben.
    Da haben wir es übrigens wieder, jemand will etwas haben, für nichts und das ausgerechnet noch in einem PCSpiel weil das ja soviel Arbeit und garnicht freiwillig ist. :kotz:


    Grüsse


    TauPandur

  • hey, ich habe nichts schlimmes getan. im mp hab ich nie gecheatet und werd es nie unterstützen. ich hab gleich von anfang multiplayer gespielt und nie singleplayer. ich hab mir einfach gedacht wenn ich den singleplay durchspiele bekomm ich meine rüstunfgen. dann hab ich gelesen das es mit artmoney geht... hab das so gemacht wie beschrieben und danach war mein avatar von lvl 8 auf lvl 1 gecheatet was ich garnicht vor hatte. ich wollte nur die singleplayer kam. schnell fertig machen.


    also das ist nicht schlimmes bei. also gibs da ne möglichkeit mein avatar wieder zu bekommen? ich versteh auch nciht wie ich den avatar auf lvl 1 geupdated habe. wollte nur für eine provinz mehr geld haben :(

  • @ blade:
    Keine Ahnung was du da verzapft hast, aber mein Gott, wie schon gesagt 30 Partien.. Der Spielpass ist wieder auf Anfang, stell dir einfach vor du hättest dir das SPiel gerade neu gekauft und würdest dich auf die ersten Partien freuen, dann läuft das schon. :happy clapping:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!