Smartphone

  • @ Lion


    Also dies ist so: Ich hab Bilder mit Gimp am Pc bearbeitet,zugeschnitten und beschriftet.Dann aufs Phone gebracht und mit der bekannten App als Schaltflächen eingefügt. Dann nutze ich auch den Launcher pro mit dem Themen dreamlyfe original musste mal googeln.
    Dies ist alles oder weist du nicht wie man mit der Desktop App umgeht?Lange Bildschirm gedruckt halten Udo Widget dazufügen.
    Ob Sense den Launcher pro.nimmt...weiß nicht...aber Samsung nutzt Touchwizz als Oberfläche und sollte dem Sense nicht so ähnlich sein und basiert ja alles auf Android sehe da keine großen Probleme.


    @ Mogges


    Neue Märkte und ihren nutzen muss man nicht verstehen,wenn man will. Man kann auch ohne gut leben.
    Aber Apple hat hier nun mal einen neuen Markt ausgestoßen,der polarisiert wie wenn man Fan von Fußball ist.
    Jetzt muss man sich nur noch seinen Club aussuchen und die anderen Clubs hassen...Außenstehende müssen das nicht verstehen.
    Geht es bei vielen mit Fussball auch so.Nur ist die gesellschaftliche Durchdringen von Fussball halt zur Zeit noch höher als von Smartphones,aber die Zukunft der Smartphone wird als sehr rosig angesehen...musst dich leider drangewohnen,wie ihn mich an Fussball.
    Aber zum verstehen zwingt dich keiner.


    edit:schreiben muss ich aber noch üben. :Huh:

  • @Lion
    Ein alternative Launcher vom Market ersetzt die Hersteller UI wie Sense, Touchwiz, Motoblur usw.
    Die Frage ist, was für dich wichtiger ist, denn Sense integriert einige andere praktische Funktionen neben der optischen Darstellung.


    So etwas was Ladegos mit seinem Homescreen gemacht hat, lässt sich auch unter Sense realisieren.
    Unsichtbare Icons ohne Namen verwenden oder mit der App "Minimalistic Text" erstellen.

    Daß es die Todesstrafe gibt, ist weniger bezeichnend für unsere Gesittung, als daß sich Henker finden. -- Franz Werfel

  • Problem:Wie hänge ich Datein an Mails an?Bei Google Mail geht es immer nur zu den Bildern mit Anhang und bei gmx komme ich immer zur Mobil Version der Seite und kann da keinen Anhang anführen.
    Also wie verschicken ich Datein?

  • Das hängt von deiner E-Mail App ab. Welche benutzt du?
    Hast du ein HTC Telefon mit Sense?


    Wenn deine E-Mail App das nicht ode nur unzureichend kann, empfehle ich K9-Mail oder Maildroid.
    Beide sind super, ich nutze K9.

    Daß es die Todesstrafe gibt, ist weniger bezeichnend für unsere Gesittung, als daß sich Henker finden. -- Franz Werfel

  • Danke Mike,wie funktionieren diese Programme/Apps?Kann ich diese mit meinen Mail accounts verbinden und aus diesen Programmen heraus die Anhängen runterladen oder Hochland?
    Den auf meinem Smartphone hat sich neben der google Mail App auch eine weitere App befunden mit der ich andere Mailaccounts verbinden kann.Aber von der kann ich nur Anhänge Hochland aber nicht runterladen.
    Alles nicht So leicht mit der Technik. Aber mit der App kann man sich wirklich Mails schicken und sehen wie sms aus.
    Warum gmx das nicht gleich richtig in der mobilen Version anbietet...nene.
    Aber auch die Browser haben Probleme mit unbekannten Datentypen diese runterzuladen.
    Dolphin macht Sender Standardbrowser nicht.
    Naja gibt ja wohl Lösungswege muss man nur selbst schauen.

  • Welche weiteren Konditionen bietet der Vertrag denn?
    Man sollte sich auch ruhig mal andere Modelle anschauen...denn diese haben dann nicht die Punkte die dich am iPhone stören,aber vielleicht andere.
    Vodafone wird dir diese Geräte auch zu ähnlichen Konditionen anbieten.
    Vergleichen ist immer gut.

  • K9 Mail sowie Maildroid lassen sich für ein bis unendlich viele Konten einrichten.
    Man kann bei K9 für jedes Konto separat alles einstellen
    [spoil]ob nun Abrufhäufigkeit, Art des Kontos (imap, pop), Push für einen, mehrere oder Alle Ordner des jeweiligen Kontos, für jedes Konto einen separaten Benachrichtigungston oder keinen Ton, ob eMails heruntergeladen werden, bis zu welcher größe automatisch heruntergeladen werden soll, welche Anzahl von Mails abgerufen werden soll, Farbe für die Darstellung des Kontos... und tausend Dinge mehr.[/spoil]
    man kann natürlich auch Anhänge empfangener eMails speichern und beim Verfassen Dateien anhängen.
    K9


    Mit Maildroid habe ich nicht so viel Erfahrung, es soll aber sehr gut sein.
    Maildroid



    @Salah ud din
    Das ist quasi ein Darlehen über 564€
    Sucht man bei geizhals.at nach einem iP4 16GB bekommt man wundersamer weise einen Preis von 567€.
    Das Angebot ist wahrscheinlich an die Hoffnung geknüpft, dabei über Telefon, SMS oder Gebühren für internet-traffic Geld einzuspielen.


    Wenn du die SIM Karte von denen gleich raus nimmst, hast du einen zinslosen Ratenkauf für das Telefon, sofern es keinen SIM lock hat.

    Daß es die Todesstrafe gibt, ist weniger bezeichnend für unsere Gesittung, als daß sich Henker finden. -- Franz Werfel

  • Huhu, die Datenkrake Google kauft die Mobilfunksparte von Motorola für 12.5 Milliarden Dollar.
    Damit gibt es hoffentlich einen Stärkung des kleinen Androids...der wegen der wenigen Patente die Google besitzt fast garnicht gegen Apple wehren kann.


    Ich weiß nicht wie es Anderen mitbekommen aber es herrscht ein riesiger Patentkrieg zwischen Apple und Google+Firmen die Smartphones mit Android ausliefern.
    Apple verklagt jeden.
    Auch weil man sich in Amiland alle patentieren lassen kann...sogar nicht Fingerwisch übers Smartphone.
    In Deutschland und fast ganz Europa konnte Apple den Weiterverkauf des aktuellen Tablets von Samsung erstmal stoppen...bloß weil es ähnlich aussieht wie das IPad...huch, da man ja auch viel Spielraum beim Design hat.


    Naja, Motorola hat wohl 17.000 Patente...mal schauen wie viele Google bekommt.
    Böser Apfel. :klopp:

  • Aber Apple hat noch mehr....die haben doch ein Barvermögen von über 70 Milliarden Dollar.
    Bar ist hier wohl anzumerken.
    Die könnten viele ihrer Konkurrenten aus der Portokasse einfach mal aufkaufen.
    Und dabei ist Apple auch das wertvollste Unternehmen überhaupt an der Börse.


    Alles nur Hype und man sieht auch daran das Apple große Gewinnmargen an ihren Produkten hat...sonst wäre solch Barvermögen gar nicht vorstellbar.


    Google hat natürlich auch einiges auf der hohen Kante. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!