[WK] Weltkampagne "Zeitplan"

  • Wann hast du in der Woche Zeit für deinen Zug? 27

    1. Scheiß egal, ich kann immer! (21) 78%
    2. ...immer am WE (5) 19%
    3. ...immer Werktags (3) 11%

    Servus,


    Um einen zügigen Rundenablauf der Großen Kampagne zu garantieren ist es von nöten, dass alle Teilnehmer dieser Hotseatrunde sich hier einmal melden und bekannt geben, zu welcher euch bestmöglichen Zeit ihr euren Spielzug tätigen könnt. Ich habe dazu die Wahloptionen in die gängigen Wochentage unterteilt. Bitte votet alle! :)


    Sofern sich alle hier zu Wort gemeldet haben, Pflicht, wir müssen ja die Daten Personen zuordnen können, machen wir uns daran die Spielerreihenfolge danach zu richten.


    Vielen Dank!


    Edit pacjan: Titel angepasst!

  • Das dritte klingt aber wieder nach "unter der Woche", auch wenn´s nach zweimaligem Lesen anders gemeint sein soll. Wie wär`s mit völlig wertneutral "Scheiß egal, ich kann immer!" :D


    Außerdem muß das "KEINE" raus, denn die Frage kann ja wohl nicht lauten: "wann hast Du keine Zeit?" und die Antwort "immer / nur am WE" :blöd: Ich möchte jetzt mal eure Abi-Zeugnisse sehen und die 13 Punkte in Deutsch.

  • Das dritte klingt aber wieder nach "unter der Woche", auch wenn´s nach zweimaligem Lesen anders gemeint sein soll. Wie wär`s mit völlig wertneutral "Scheiß egal, ich kann immer!" :D


    Außerdem muß das "KEINE" raus, denn die Frage kann ja wohl nicht lauten: "wann hast Du keine Zeit?" und die Antwort "immer / nur am WE" :blöd: Ich möchte jetzt mal eure Abi-Zeugnisse sehen und die 13 Punkte in Deutsch.


    Abgelehnt.


    Die Frage ist doch völlig legitim, desweiteren wolltet ihr vorhin lieber die Frage lauten lassen, wann der Einzelne keine Zeit für seinen Zug hat. Lies nochmal richtig, dann wird alles gut. :D


    Edit: Ich revidiere, die Umfrage ist nun so gestaltet, dass auch Lieschen Müller sie todsicher beantworten kann.


    Edit II: Das war sehr wohl logisch, erfordert aber den nötigen Menschenverstand, um die Frage richtig zu beantworten. :pfeif:

  • Ne, die Frage ist:


    Wann hast du in der Woche KEINE Zeit für deinen Zug?


    Und die Antwort: immer am WE oder immer werktags


    Das ist nicht logisch, weil schon die Frage verneint ist. Das bedeutet, daß jemand, der nur am Wochenende spielen kann, werktags ankreuzen muß und ein anderer eben andersrum.


    Das einzige, was eindeutig ist, ist das dritte. :D


    Zitat

    Edit: Ich revidiere, die Umfrage ist nun so gestaltet, dass auch Lieschen Müller sie todsicher beantworten kann.



    Danke, nun ist es klar. Die Opas kommen zu mir und Draco und der Rest kann immer.


    Zitat

    Edit II: Das war sehr wohl logisch, erfordert aber den nötigen Menschenverstand, um die Frage richtig zu beantworten. :pfeif:



    Edit: Klar, wenn man 3 Stunden an der Umfrage bastelt, weiß man auch endlich, was man selber meint, aber nicht ein hilfloser Zocker, der hierrein liest. :thefinger: Zur Ergänzung: sollte man nicht im Thread erwähnen, daß es diesen Zeitplan gibt? Wir sollten jetzt nicht eine Woche Zeit vertrödeln um die Leute zu finden, die ihre Stimme noch nicht abgegeben haben.


    Edit22b: sollten wir nicht auch die Regeln so erstellen, daß jeder, der seinen Zug gemacht hat, dies nur im Forum mit einem Post kundtut? Es lassen sich dann die "Bremser" leichter finden, weil jeder mitlesen kann und v.a. auch wird sich nach einigen Wochen das ganze Zugraster verschieben, man weiß dann immer, wer eventuell dran ist und kann das ganze evtl. "forcieren"; per PN gehen eben die Infos unter und es läuft irgendwie anonymer.

  • So, ich kann jeden Tag. Kernzeit 22:00 - 23:00 Uhr (+- 1,5h), unter besonders günstigen Bedingungen auch zu anderen Zeiten.
    (Ist aber eher selten, sonst hätt ich meien Britanien-Zug heute auch schon früher gemacht. :S Geht aber ebend meistens leider nicht, so ist Mogges heute so gegen 22:45 - 23:00 erst wiederam Zug.)

  • Zur Ergänzung: sollte man nicht im Thread erwähnen, daß es diesen Zeitplan gibt? Wir sollten jetzt nicht eine Woche Zeit vertrödeln um die Leute zu finden, die ihre Stimme noch nicht abgegeben haben.


    Edit22b: sollten wir nicht auch die Regeln so erstellen, daß jeder, der seinen Zug gemacht hat, dies nur im Forum mit einem Post kundtut? Es lassen sich dann die "Bremser" leichter finden, weil jeder mitlesen kann und v.a. auch wird sich nach einigen Wochen das ganze Zugraster verschieben, man weiß dann immer, wer eventuell dran ist und kann das ganze evtl. "forcieren"; per PN gehen eben die Infos unter und es läuft irgendwie anonymer.


    Herr Laddie, bitte, Herr Laddie. Bitte übernehmen sie diese Gedanken in den Einleitungsthread.

  • Hey Nonsens, noch 20 min. :love:


    Filusi: da lag ich ja mal gar nicht so falsch mit meiner 23.45 Prognose. Ist zwar noch Dienstag aber für die Normalsterblichen dann doch schon eher Mittwoch. Ist also schon ok, wenn wir nur "wochentags" und "Wochenende" zur Auswahl haben oder natürlich das "scheiß egal". Es rechnet also nach dieser Zeitrechnung keiner mehr mit meinem Save aus dem Britanien-Hotseat?

  • Jup ich denke mir mal der Tag ist für mich egal ab 20:00 lässt sich bei mir immer Zeit für ME2 finden denke ich mir mal oO. Dienstag oder Freitag wäre besonders günstig da könnte ich eventuell auch ein paar Stunden früher starten.

    „The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend. Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again."

  • Also die Schlachten fallen doch wohl wirklich nicht in´s Gewicht, die sind doch ruckzuck durch. Ich denke auch, daß wir das ganz gut hinbekommen; wichtig ist halt wirklich, daß jeder hier im Forum postet, sobald das Save raus ist, und zwar mit Namen oder Nation des Nachfolgers, dann finden wir eventuelle "Bremser" schneller.


    Nochmal: wenn die Reihenfolge steht, bitte bei mir melden, dann schicke ich die Mailadressen des Nachfolgers per PN raus, gilt hauptsächlich für die Neuen hier.

  • Ein Laddie ist die neue Einheitswährung hier im Forum, entspricht einem Gegenwert von 2.45 Filusi, ist ein wenig abhängig von der verwendeten Anzahl an Smilies.

    Toll, jetzt verarscht mich schon der Chef :Motz: .


    Ich kenne diese Bezeichnung aus der Seefahrt. Es gab einen kombinierten Fracht-u. Passagierdampfer, die "Highland Laddie", der Nelson Steam Navigation Company Ltd. aus Glasgow.


    Laddie = schottisch für Kerlchen oder Bürschlein


    Passt vielleicht zu Ladegos ;) .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!