Bin gerade von der Arbeit nach Hause gekommen und habe sofort meine Pflicht erfüllt. Save liegt im entsprechenden Thread bereit.

[WK] Weltkampagne "Zeitplan"
-
-
moin leutz, ich war immer einer der das etwas nervig fand, wenn andere auf sich warten liessen- nun jetzt bin ich einer von denen geworden^^
ich bin grad bis mitte september auf sardinien ohne direkten inet- zugang aber ich werd mir was einfallen lassen
viele liebe gruesse an euch alle und bis zum naechsten mal und srz fuer die kleinschreibung -
Ich wurde gebeten für Urban zu ziehen und ihn bis er wieder da ist vertrete, da er mir vertraut und unsere Länder weit voneinander entfernt sind, außerdem hat er mir genaue Anweisungen hinterlassen....wenn also jemand sauer auf Dänemark ist, bitte nicht auf Byzanz projizieren
-
Bitte nocheinmal hochladen, das jetztige save sit das falsche.
danke -
Oh, auch hier konnte mich Diaz nicht vertreten.
(Und dabei hab ich ihm für die beiden Runden (WK und HW) bestimmt an die "Gefühlten" drei Wordseiten Anweisungen + Diplomatie-Anhang gesandt.
)
Schade @ Diaz. :S
Trotzdem ein großes Dankeschön für deine Bereitschaft! -
Kein Problem, war ja ein Versuch wert.
-
joa, hab eisen grad mal angerufen, der ist mit Drakensang völlig versumpft und hat seine Umwelt nicht mehr wahrgenommen
-
Um das jetzt mal klarzustellen, Eisen hat sich Urlaub genommen, Drakensang gekauft und wurd seit dem nicht wieder gesehen?
Wir wissen ja, dass er ein Spielefreak ist, aber im Hotseat übernehmen wir auch die Verantwortung für den Spielspaß der anderer Streiter. Er bewegt sich noch heute hier her und spielt sein verdammtes Save.
-
Sry das der Save noch nicht da ist aber Tribun hat mir noch nicht sein PW gegeben.
-
Ich weiß.
Er will es nicht hergeben.Aber erst auf Nachfragen von mir hat er dies gesagt.
Warum er nicht gleich den Admin anschreibt ist mir ein Rätsel?
Ich bin doch kein Kindermädchen. -
Nein, aber du bist Papa Hotseat
Lass dir nur Zeit mit dem ziehen Balian, mach es ruhig und konzentriert, schließlich will ich nicht, dass du am Schluss sagst dass du dich icht sonderlich bemüht hast, wenn meine siegreichen Truppen deine Städte plündern -
Ich möchte doch nur Eigeniniative.
Ok, dann schreib ich Alexios an.
-
Balian hat das freigeschaltete Savegame von mir per Email erhalten.
Sollte also jetzt weitergehen.
-
Danke Alexios.
-
Kein Problem.
Zum Glück war der PC noch an, sonst hättet ihr bis morgen ca. 17 Uhr warten müssen.
Viel Spaß weiterhin und ich schau jetzt die 2. Halbzeit.
-
Ankündigung.
Ich werde in 3 Wochen meine erste Vollzeitstelle antreten, die mit einem Umzug in den Süden Deutschlands verbunden ist. Dadurch werde ich weniger Zeit haben, hier reinzuschauen und meinen Pflichten als Admin nachzukommen. Wäre also gut, wenn ihr einen Ersatzadmin sucht, der im Bedarf einspringt. Ich würde gerne weiter machen, kann aber nicht garantieren, dass ich innerhalb von 2-3 Tagen zur Verfügung stehe. Draco habe ich schonmal der Passwort gegeben.
Bitte um Vorschläge.
-
Würde das ja übernehmen, aber da ich selbst mitspiele wäre da jemand anders wohl besser geeignet, vielleicht mal Like fragen ?
Wohin ziehst du denn ? Süden ist schon mal gut, Baden wäre noch besser^^ -
Nach Bayern.
Im Moment ist auch mein PC kaputt. Einen neuen gibt es erst mitte bis ende der Woche. Hab also zur Zeit kein Medieval 2.
Schreibe gerade von einem anderen Rechner, dort alles zu installieren wäre sehr umständlich. Ich hoffe, dass Draco im Moment einspringt. Wenn sich ein anderer Ersatzadmin findet, kann ich gerne das Passwort zuschicken. Im Moment ist es bei mir noch ruhig (außer die PC-Sache), in 3 Wochen geht aber der Ernst des Lebens los.
-
Naja, nicht an Bob schicken....lieber an Mogges...denn er ist ja raus.
-
Stimmt, dann kann der arme wenigstens ein bisschen wieder an der Weltkampagne teilnehmen
Wobei man ihm auch die Papststaaten übergeben könnte, wäre sicher lustig^^
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!