[S2] DLCs zu Shogun 2 - Total War

  • Was hättet ihr da so für Ideen ? Mir fehlt ein klein wenig die Gai-Jin Fraktion im Spiel. Ich fände es gut wenn es ein Addon gäbe das so um 1840 die Öffnung des Reiches für die "Barbaren" spielen würde. Mit seiner damaligen Problematik des Bushido und den Feuerwaffen. Der Samurai wie es ihn gab starb nach und nach aus. Ich glaube der Film "Last Samurai" mit Tom Cruise handelte irgendwie auch davon allerdings war der Film mies gemacht. Gibt einige die das wesentlich besser rüberbringen und sind keine Hollywood Produktionen. Oder in der jetzigen Kampange müsste man schon mehr machen können mit den Händlern aus Europa. Schliesslich waren das zum einen die Portugiesen und später noch die Holländer die miteinander auch im Krieg lagen. Hm mir fiele noch so einiges ein...

    edit Twiggels:
    Aus 2 mach 1 Hex Hex

    _____________________________
    Solange du dich bemühst, andere zu beeindrucken, bist Du von dir selbst nicht überzeugt. Solange Du danach strebst, besser als andere zu sein, zweifelst Du an deinem eigenen Wert. Solange Du versuchst, dich größer zu machen, indem du andere kleiner machst, hegst Du Zweifel an deiner eigenen Größe. Wer in sich ruht, braucht niemandem etwas beweisen. Wer um seinen Wert weiß, braucht keine Bestätigung. Wer seine Größe kennt, lässt anderen die ihre.
    -Verfasser unbekannt

    Einmal editiert, zuletzt von Twiggels ()

  • Oh man ein Blut DLC.
    Ich weiß nicht ob ich lachen, oder weinen soll.


    Kommt demnächst auch noch ein abgetrennter Körperteile DLC?



    Wie wäre es mit einem Frauen vergewaltigen DLC?
    Ein Minigame nach Erobern einer Stadt.
    Wenn man möglichst viele Frauen von seinen Mannen vergewaltigen lässt gibts einen Moralboost für die Armee.
    Der Fortschritt wird auf einem Rape o Meter angezeigt.
    Das wär doch mal was und würde sicher auch gekauft werden-

  • Rape-o-Meter finde ich eine gute Sache, wenn dann 16 Jahre später der Rekrutierungspool in der Stadt dann in die Höhe schießt: Mission accomplished :cool:
    Manche Leute können sich aber auch über jeden Scheiß aufregen....
    Klar ist die Blutdarstellung völlig übertrieben und sinnlos, ebenso wie die nichtvorhandene Darstellung der Körperflüssigkeit aktuell.

  • Hey Leite bezüglich des Blutpatches: Ich muss meine ehrliche Meinung preisgeben. Ich finde es echt schade, dass dieser in Deutschland nicht veröffentlicht wird. Ich denke die fügt neben einem erhöhtem Realismusgrad auch noch eine düsterere Atmosphäre ins Shogun-Genre hinzu. Ich würde den einen Euro für das Blut zahlen. Aber typisch Deutschland eben :/

  • Naja was ich da so an Bildern und im Video sehen kann ist der Blutpatch total misslungen. Aber gut wems gefällt...
    Was mir nicht passt ist das ich mit weit über 30 Lenzen aufm Buckel und einem Kinderfreien Haushalt (leider) keinerlei Möglichkeit habe in Deutschland auf "normalem" Wege an sowas ranzukommen. Is echt einfach fürn Eimer.


    BTT: Ja eigentlich isses ein MP Patch.

    _____________________________
    Solange du dich bemühst, andere zu beeindrucken, bist Du von dir selbst nicht überzeugt. Solange Du danach strebst, besser als andere zu sein, zweifelst Du an deinem eigenen Wert. Solange Du versuchst, dich größer zu machen, indem du andere kleiner machst, hegst Du Zweifel an deiner eigenen Größe. Wer in sich ruht, braucht niemandem etwas beweisen. Wer um seinen Wert weiß, braucht keine Bestätigung. Wer seine Größe kennt, lässt anderen die ihre.
    -Verfasser unbekannt

  • Meine Freundin hats mir eben aus Amerika gekauft :D Hier ein kleines Exmmpel, wie das Blut bei niedrigen Grafikeinstellungen aussieht:


    [spoil][/spoil]



    Edit: Blut-Patch-DLC-Gebrabbel in den DLC-Thread verlegt. Ordnung muss sein. - LV :teufel2:

  • Mal wieder typisch, erwachsene Spieler zu bevormunden. Kotzen könnte ich, ja, dass könnte ich.

    Man sollte vielleicht betonen, dass dies keine Entscheidung der Bpjm oder USK ist.
    Das ist eine Selbstzensur des Herstellers der wohl die Kosten und den Aufwand scheut, dies zur Prüfung vorzulegen.

  • Man sollte vielleicht betonen, dass dies keine Entscheidung der Bpjm oder USK ist.
    Das ist eine Selbstzensur des Herstellers der wohl die Kosten und den Aufwand scheut, dies zur Prüfung vorzulegen.


    Das stimmt wohl. Aber wenn man schon weiss das es sowieso nicht durchkommen wird, dann kann man sich auch die Kosten einer Prüfung sparen. Also das prangere ich denen nun nicht wirklich an. Es is unser toller Jugendschutz der da noch im Jahre Anno Finsterwalde lebt.

    _____________________________
    Solange du dich bemühst, andere zu beeindrucken, bist Du von dir selbst nicht überzeugt. Solange Du danach strebst, besser als andere zu sein, zweifelst Du an deinem eigenen Wert. Solange Du versuchst, dich größer zu machen, indem du andere kleiner machst, hegst Du Zweifel an deiner eigenen Größe. Wer in sich ruht, braucht niemandem etwas beweisen. Wer um seinen Wert weiß, braucht keine Bestätigung. Wer seine Größe kennt, lässt anderen die ihre.
    -Verfasser unbekannt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!