Kriegernonnen - Ikko-Ikki-DLC

  • SunTzu und alle anderen DLC-Philosophen


    Ich würde es begrüßen, wenn es in diesem Thread ausschließlich um die Inhalte des DLC geht, und nicht über DLCs im Allgemeinen und persönliche DLC-Philosophien diskutiert wird. dafür haben wir den anderen Thread! Hier soll sich der Normalbürger sachlich und objektiv informieren können, ob sich der DLC für ihn lohnt oder nicht.


    Vielen Dank

    Tue ich auch im Allgemeinen, kann deine Anmerkung auch nachvollziehen und das du hier ein bisschen für Ordnung Sorgen möchtest, aber übertreib es bitte auch nicht... das war nur eine Zusatz zu meinem eigentlichen Beitrag, dass ich bis jetzt keinen Vorteil in den neuen Einheiten sehe und diese im Multiplayer stets erfolgreich bekämpfen konnte. Oder erwartest du ernsthaft das ich meine Beiträge jetzt genau nach Sachinhalt untersuche, zerlege und in den einzelnen entsprechenden Threats anbringe? Habe deine Anmerkung durchaus zu Kenntnis genommen und freue mich über deine Engagement bei der Wahrung der Forenreglung und der Übersichtlichkeit der Themen, aber manchmal ist meiner meiner nach weniger mehr. ;)
    Und da das ganze jetzt schon wieder Offtopic ist, überlasse ich es dir gerne meinen Post zu löschen, nachdem du ihn zur Kenntnis genommen hast. Und ich nehm jetzt einfach noch mal schnell Themenbezug auf.


    Also ich sehe die stärken der Kriegernonnen jetzt noch nicht, ziehe da lieber normale Mönche vor. Der Aspekt was den Kriegsschrei der Reiter angeht, klingt interessant. Mit dem Kriegsschrei können die echt taktisch zu gebrauchen sein, grade zum brechen von gegnerischen Truppen. grade mit mit Ansturm der Kavallerie könnte das ein spannendes Element sein. Allerdings sehe ich bis jetzt keine Balancing-Gefahr dadurch.


    Die Kunst des Krieges

    "Wenn Du Deinen Feind kennst und dich selbst kennst, brauchst du das Ergebnis von 100 Schlachten nicht zu fürchten."
    "Die höchste Form der Kriegsführung ist die Zerstörung des Willens seines Feindes, um so allen Angriffen vorzubeugen."
    "Bist du umzingelt, verwende Kriegslist und befindest du dich in einer hoffnungslosen Situation, kämpfe."
    "Die größte Leistung besteht darin, den Widerstand des Feindes ohne einen Kampf zu brechen."
    "Der Weg, den alle gehen, ist populär. Der Weg, den keiner kennt, ist schnell."
    "Begegne der Unordnung mit Ordnung und dem Ungestüm mit Ruhe."
    "Chancen multiplizieren sich, wenn man sie ergreift."
    "Der Krieg liebt den Sieg und nicht die Dauer."

  • Ich finde Lucius hat richtig gehandelt (ich habs ja auch gefordert ;) ). Hier gehts wirklich um die Nonnen, bzw. Vergleiche mit ihnen und um nichts anderes, der DLC Tread, da kann sich ja ausgetobt werden. Da dies nun schon der dritte Tread war der mit dieser Diskussion aus dem Ruder gelaufen ist (und immer mit den gleichen Personen) war die Reaktion dringend nötig und richtig. (aus der Sicht des normalen Volkes was sich natürlich nicht die Einsicht der hohen Herren anmaßt)


    Zu den Nonnen: Was mir aufgefallen ist, sie halten für ihre schlechte Rüstung extrem lange durch. Ich hab 2 mal Spieler gehabt die diese zum Flankenschutz eingesetzt haben, genau in diese Flanke bin ich eingebrochen und als ich mir das Replay anschaute war die letzte Einheit die noch stand - der Nonnentrupp.
    Vielleicht hat jemand mal einen Nonnentrupp auf 1 gebracht und kann uns die Spezialfähigkeiten mitteilen? Wäre Super!


    Grüsse


    TauPandur

  • Ich habe gestern in meinem Oda Spiel gemerkt (angefangen vor dem Patch), dass diese die Kriegernonnen in der Kampagne auch ausbilden können.


    Trifft das nur auf die ODa zu, oder auch auf alle anderen Fraktionen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!