[N:TW] Napoleon Total War Turnier

  • Wer hat Lust auf ein Napoleon:Total War Turnier 7

    1. Nein, kein Interesse (4) 57%
    2. Ja, auf jeden Fall (3) 43%
    3. Muss ich mir noch überlegen (0) 0%
    4. Wenn ich bald im S2 Turnier rausfliege (0) 0%

    Hallo Leute,
    ich habe mir überlegt, für Leute, die kein S2 haben, sich nicht rechtzeitig eigetragen haben oder auf ein S2 Turnier kein Bock haben, ein Napoleon: Total War- Turnier zu erstellen. Wenn ihr Lust habt, einfach unten eure Stimme abgeben. Um Turnierbaum und das andere würde ich mich kümmern.
    Edit: Über alles weitere stimmen wir danach ab, eine Vielzahl der Regeln wird aus dem S2-Turnier übernommen. Die genauen Regeln kommen im nächsten Post.


    Aktuelle Lage


    [spoil][/spoil]


    Zitat

    Map: Nil
    Wetter: leichter Regen
    Tageszeit: Abend
    Windstärke: Schwache Nordbrise

  • Eigentlich hätte ich gar nicht abstimmen brauchen, da ich NTW nicht mal habe, aber für Leute die sich zu spät beim S2 Turnier eingetragen haben, ich würde meinen Platz noch abgeben, hab zwar schon eine Niederlage, aber derjenige könnte theoretisch noch gewinnen, also wenn jemand gerne spielen möchte würde ich dem nicht im Weg stehen :pfeif:

  • Sollen die Regeln so bleiben? 0

    1. Ja (0) 0%
    2. Nein (0) 0%

    Hier die Regeln


    Allgemeine Regeln
    Ein Spieltag geht von Montag bis Sonntag einer Woche.
    Kommt ein Spiel nicht rechtzeitig zustande, gilt dies als Niederlage für den Spieler, der nicht aufgetaucht ist.
    Die Verlierer der beiden Matche spielen um den dritten Platz.
    Schlachtregeln
    Gespielt wird ein Best of Three. Wer zwei von drei Schlachten gegen seinen aktuellen Kontrahenten gewinnt, kommt weiter.
    Bei den ersten beiden Partien dürfen beide Seiten jeweils einmal die Map, das Wetter und die Tageszeit bestimmen.
    Kommt es zu einer dritten Schlacht, müssen die Map und Einstellungen gewählt werden, die für diesen Spieltag in diesem Threat genannt werden.
    Gespielt wird im Zeitraum "früh".
    Gespielt wird mit der Geldeinstellung "mittel" (Wenn beide Parteien einverstanden sind, kann von dieser Summe abgewichen werden)

  • ICh finde deine Initiative gut.
    ICh habe leider kein NTW.


    Um ein paar Leute mehr dann doch noch zusammenbekommen frag doch am besten "Bekannte" von dir oder frag auch nochmal in der Strategiezone nach oder in anderen Foren wo du dich vielleicht herumtreiben magst.
    Denn ich befürhcte. Hier wirst du leider nicht alzuviele finden.

  • Hab mal mit "Ja" gestimmt, nicht weil ich mitmachen will, da meine Wenigeit in Linienkämpfen einfach nur versagt ^^, sondern weil es mal eine schöne Abwechslung gegenüber den mittelalterlichen Nahkampfgeschnetzeln bietet und taktisch etwas komplexer ist.
    Ich würde auch gerne das eine oder andere match casten, allerdings wäre ich für die ersten Runden des Turniers gegen eine Bo3 Regel, da nach meiner Erfahrung die meisten NTW-Schlachten länger dauern als die, eines Rome, MedII oder S2´s.

  • Ok, mit den Bo3 Regeln schreibe ich hier nochmal einen Post, wenn wir genug Interessierte haben.
    @ Twiggels: Ich frage dann mal in der Strategiezone nach.


    Edit: So, habe jetzt in einigen Foren einen Beitrag geschrieben, oben habe ich jetzt nochmal einen Spoiler mit den aktuellen Spielern eingefügt...
    Hoffentlich melden sich noch mehr, sonst muss ich auch ins englischsprachige tw-center... :unsure:

  • Habe eigentlich kein Interesse daran, da Shogun2 jetzt viel besser ist. Und ich müsste dann erstmal NTW wieder installieren plus Patches runterladen. Und ich war ja schon mal in einem (schlecht organisierten) NTW-Turnier. War nicht so meins. Zu 2/3 lag das aber an der Planung und den anderen Teilnehmern.

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Klar, also wir sind jetzt 4 Spieler, d.h., dass momentan 2 Spieler, z.B. du gegen Niffer spielst und ich gegen Twilight spiele, es werden wahrscheinlich 3 Spiele ausgetragen werden, wenn du einmal gewinnst und Niffer einmal gewinnt, wird ein drittes Entscheidungsmatch ausgetragen, wenn du oder Niffer zweima in Folge gewinnst, gibt es nur zwei Spiele. Der Verllierer des einen Spiel spielt gegen den Verlierer des anderen SPIELS und genauso die Gewinner gegeneinander.

  • Mit den Seeschlachten kannst du das aussuchen, jeder darf sich eine Umgebung aussuchen, auch mit Wettereinstellungen und so, anfangen würde ich dann gerne so in einer Woche, ich schick euch nachher aber auch noch eine Nachricht dazu.


    Edit: Aktuelle Lage aktualisiert.

  • Klar, geht noch, ich baue dich denn noch ein;)


    Edit: Da drache jetzt mitspielen möchte, brauchen wir momentan wahrscheinlich jemanden, der nächste Woche aussetzt.


    Edit2: Problem gelöst, es wird ein Looserbracket geben, in dem ich anfange...

  • Nochmal für alle: Das Turnier startet am 06.06.11. Aktuell sind Niffer, Lord Becket, drache und Kommodore dabei.
    Die Einstellungen für die 3te Schlacht findet ihr im Startpost.
    Viele grüße Kommodore


    Edit: Da Match Lord Becket vs. drache wird von Twilight gecastet, für das Match Niffer vs. moi bräuchten wir allerdings noch jemanden...


    Wichig!!!
    Da Match Niffer gegen mich(Kommodore) ist 2:0 ausgegeangen


    Turnierbaum angepasst

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!