Replays

  • Kann mir vielleicht jemand helfen?
    Habe mit Fraps eine Wiederholungsschlacht aufnehmen wollen. Während des aufnehmens überhaupt keine Probleme, alles reibungslos, jedoch habe ich jetzt ein 29 sec. [165MB] daurndes Intro und ein fast 4 GB großes Restvideo. Beides .avi Format. Das kurze Intro-Video kann ich ganz normal abspielen, aber das 4 GB große irgendwie nicht. Ich kann das große Restvideo auch nicht in meinen "Freemake Video Converter" einfügen zum umwandeln! Kann ich nicht mehr wie 29 sec. aufnehmen?


    Wär super wenn mir hier jemand helfen könnte!!


    Edit:
    Ah ok, wenn man nach dem richtigen googelt findet man das richtige, ich darf dank Freeware Version nur 30 Sekunden aufnehmen? Tolle Wurst...

  • google mal nach Fraps freeware. Da gibt es noch eine ältere Version für Lau. Wenn die alte Version Sound aufnimmt, könntest du unter Windows dein Mikrofon so einstellen, dass deine Stimme über Kopfhörer zu hören ist. KA ob das dann funktioniert, aber ein Versuch ist es zumindest wert. Oder WeGame. Damit müsste das auch gehen, hab ich aber nie ausprobiert. Dazu --> Lösung: Mit WeGame Sound aufnehmen!
    - YouTube

  • Das mit der älteren Version von Fraps hab ich auch gelesen, aber da stand das man wohl eher keinen Sound aufnehmen kann...ärgerlich. Allerdings ist das Fraps Video halt echt richtig gute Qualität wie ich finde, von Sound und Bild her und extrem leichte Bedienung. Aja laut Fraps hab ich da im Schnitt so mit 120 Frames aufgenommen.
    Hm ich probier mal noch ein bisschen und schau dann mal. Danke für die Antwort, werd ich ausprobiern.

  • Ich hoffe, du holst dir auch FotS. Schöner Cast.


    Ja, das mit dem Blut check ich nicht, also einen sinnvollen Grund finde ich nicht.

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Ich hatte mit Sly im internen des Minamoto Clans eine kleine Diskussion über Aufstellungen und Taktiken.


    Dazu zwei Quoten von mir:


    Zitat

    Mein Minamoto ... ist ja auch ein wenig abgewandelt, ich nutze als Scheren immer jeweils einen Nagi Begleiter dahinter eine Einheit Luntensamurai und folgend eine hochgezüchtete Katanasamurai.


    Die Kav. also meine GG nutze ich separat, je nach Situation.


    Im Zentrum meiner Armee stehen die beiden Nagibegleiter vor den Luntenmönchen, worauf die beiden Yariashis in der Mitte folgen und von den Nagi-Schwertern flankiert sind. In der vorletzten Reihe stehen die 3 anderen Katansamurei (bzw. 2 davon und die Wokus). Zuletzt folgt der General und wenn die Karte keine separate Eroberung eines bestimmten vom Hauptkampf abgelegenen Gebäudes notwendig macht, steht die letzte Nagibegleitereinheit beim General als Schutz.


    Mit Scheren sind dabei die separaten leicht seitlich vorgeschobenen Flankentruppen gemeint.


    Und Sly wollte dazu gerne Replays sehen, welche ich aber lieber für auch alle posten möchte (wer halt Lust drauf hat ^^).
    Trotz drei Matches hab ich dabei aber noch keins so bekommen, wie die Aufstellung eigentlich ursprünglich wirken soll.
    Allerdings hatte ich grad ein Match gg einen Spieler ca. 2800 in der Rangliste und gute Stats, der auf viele Yaris setzte.


    Dabei hab ich meine drei Fußsoldatenteile auch separat eingesetzt (wozu sich die Aufstellung mit der Gruppenbildung von den beiden Scheren und dem Zentrum meiner Fußsoldaten sehr gut eignet, man kann schnell mal flexibel je nach Situation umgestalten) und zwar so, dass ich diesmal die Scheren frontal und leicht seitig setzte und mein eigentliches Zentrum diesmal nutzte, um seine Flanke zu bedrohen und das wichtige Schwertdojo ein zu nehmen.


    Meiner Meinung nach gelang mir dies gut, auch da ich ihn so aus seiner wohl sonst sicherern Verteidigungsausfstellung (denke ich mir mal bei den Yaris) zum Angriff und auch zur Aufsplitterung seiner Speerwälle zwasng und so einige Löcher nutzen konnte.
    Meine Schere in der Mitte war dabei nur der Köder bzw. zeitweise Zusammenhalt, um sein Zentrum zu beschäftigen, während ich seine Flanke mit meiner Hauptarmee vernichte.


    Er hat dabei sehr schön meinen General gesnippt, wodurc ich zeitweise doch noch das Gefühl hatte, es könnte schief gehen.


    Hier noch das Replay: Yariuashis.replay - Speedy Share - upload your files here


    Edit:
    Jetzt hatte ich aber doch nochmal ein Match, wo ich die Taktik so einsetzte, wie sie eigentlich gedacht ist.
    Aber der Spieler (RL 11.000 und ausgelichene S/N) machte es mir auch einfach.
    Am Ende, wenn nur noch der Bogengenerall übrig ist, kann ruhig vor gespult werden, da passiert dann nicht mehr viel.


    wie gewuenscht.replay - Speedy Share - upload your files here

  • Gerade die replays gesehen. Besonders das erste, also Yariuashis.replay hat Spaß gemacht. Schön wie du die Yari-HF-Armee auseinnander genommen hast. Würde das glatt casten wollen, wenn nicht alle Welt FotS fixiert wäre ;(


    Im zweiten reitet er mit seiner ganzen Kav in deine Yaris rein. Der muss da irgendwie was übersehen haben :D Da sieht man aber gut, wie die Taktik funktioniert.

  • Ich schreibe mal hier hinein da ich meine hier richtig zu sein:


    Wo kann ich Einführungs-Tutoritals von Profis finden in deutschen Kommentaren für das Spiel? Zum Beispiel auf Youtube? Wäre über Links dankbar.


    Offtopic:


    Hatte mich gestern hier aus dem Forum ausgeloggt und war immer noch angemeldet als ich heute den Rechner gestartet habe, woran kann das liegen?

  • Wo kann ich Einführungs-Tutoritals von Profis finden in deutschen Kommentaren für das Spiel? Zum Beispiel auf Youtube? Wäre über Links dankbar.


    Hätte da 3 Links für dich:


    [S2] Shogun 2 Total War Videoguide


    Shogun 2-Multiplayer auf Youtube (Casts)


    Multiplayer Videos auf YouTube


    Manche sind auch schon älter und überholt, da sich die Balance ja durch die Patches immer wieder geändert hat.
    Weiterhin kann ich dir auch noch die Vids zu unseren mittlerweile 3 S2TW Turnieren ans Herz legen:


    Liga + 1. und 2. Turnier: TWL eSportschau


    3. aktuell noch nicht abgeschlossenes Turnier: TWL eSportschau


    Offtopic:


    Hatte mich gestern hier aus dem Forum ausgeloggt und war immer noch angemeldet als ich heute den Rechner gestartet habe, woran kann das liegen?


    Keine Ahnung. :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!