Shogun 2 TWL-Tournament

  • Ich dachte die guten bekommen am Anfang schlechte Gegner und jetzt muss ich gegen Grimbold ran^^.

    Ich kling manchmal arrogant?
    Das tut mir Leid, bin ich eigentlich nicht kommt nur so rüber =).
    Kleine Diskussion, Koop oder Schlacht?
    Steam: Momofussel

  • Ist ja sowieso egal. Da man früher oder später gegen einen guten antreten muss und durch das Looser-Bracket ja seine Chance noch mal bekommt. Deswegen WÄRE ich dann noch nicht aus dem Rennen.

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Ich hatte mich eigentlich auch gemeldet für das Turnier muss aber mit Bedauern feststellen, dass ich nicht miteinbezogen wurde :confused:
    Wie dem auch sei, danach wird sicherlich noch das eine oder andere Turnier stattfinden, von daher. Viel Spaß an alle!
    Sollte jemand ausfallen oder anderweitig beschäftigt sein, trete ich gerne ein.

  • So schlecht wars gar nicht. Das einzige was heute echt so richtig scheisse und komplett zum kotzen war, war der Mp von Shogun 2, der zig mal abgestürzt ist und erst nach dem x-ten Versuch geklappt hat. Jedenfalls waren beide Matches ziemlich knapp, das zweite sogar eher ein Phyrussieg als sonst etwas. Twiggels hat das ganze aufgenommen und gecastet. Beim ersten Spiel hat cBass Windows geärgert, aber alles in allem war es aus meiner Sicht unterhaltsam, ich hoffe du siehst das genauso cBass.
    Wünsch dir nocheinmal viel Glück gegen deinen nächsten Gegner.

    Facebook, das größte Übel für die Menschheit.
    Warum?
    Ich bin drin.
    ... und ich hasse es.

    von Gottkeks aus dem TWF, 22.2.2011

  • Ich hatte mich eigentlich auch gemeldet für das Turnier muss aber mit Bedauern feststellen, dass ich nicht miteinbezogen wurde :confused:

    Jeder, der bis letzten Freitag seine Stimme beim "Turnier" eingetragen hat, ist auch im Turnierbaum.


    Ich hoffe das wird jetzt nicht zum Standard der Berichterstattung der Matches. :(


    Wie du siehst, nicht.



    Casten tuen z.B. Twilight, Drache, Premiumpils, Twiggles und ich. Vielleicht habe ich auch noch jemanden vergessen.

    Find grad die Spannung in den gecasteten Matches gut, wenn ich das Ergebnis noch nicht kenne. :)

    Indeed. Am Ende der Woche frage ich eh nach den Ergebnissen, also kein Grund, es hier herauszuposaunen. Oder packt es am besten in einen Spoiler.

  • Indeed. Am Ende der Woche frage ich eh nach den Ergebnissen, also kein Grund, es hier herauszuposaunen. Oder packt es am besten in einen Spoiler.

    Ist in meinem Fall doch ohnehin egal :P Bei Matches mit mir sollte man nur danach fragen, "wie hoch" ich gewonnen habe :D


    edit Twiggels:
    Ein kleines Wort geändert und schon ist der Spoiler weg :D

  • Ich habe ganz vergessen, die Einstellungen für ein mögliches drittes Match vorzugeben. Zum Glück ist dieser Fauxpas ja durch die beiden bisherigen Spiele nicht aufgefallen.



    Folgende Einstellungen werden diese Woche im dritten Match gewählt (Steht auch im Startpost):


    Zitat

    Map: Oboke-Schlucht
    Jahreszeit: Winter
    Wetter: Nebel

    Nach folgendem Schlüssel lose ich die Einstellungen aus:

    Zitat

    Map wird mit einem W20-Würfel ausgelost.
    Jahreszeit mit einem W6-Würfel. (25% Chance für jede Jahreszeit)
    Wetter wird mit einem W6-Würfel ausgelost. (3/6 Chance für schönes Wetter und jeweils ein 1/6 Chance für Nacht, Regen und Nebel)

  • Warum gibt es keine Grasebene mehr bei Shogun2? :(


    Shogun 2 und Internet soll angeblich nächste Woche irgendwann kommen. Ich denke zum Wochenende könnte ich dann perfekt spielen. Möglicherweise schaff ich es ja noch vorher mal ein wenig rumzutesten. Aber eigentlich ist ja jedes TW gleich. Kaese ich hoffe auf dich als Gegner. :P

  • Jedes TW gleich? Von Medieval auf ETW und NTW ist das mit den Schießpulver-Einheiten und der Linie der Armee schon ganz anders.
    Und jetzt in Shogun 2 hat viel dynamischere und schnellere Kämpfe als z.B. in M2TW und man wird zu anderen Taktiken, manchmal, gezwungen.

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Stimmt, NTW war leicht anders im MP, aber auch nicht riesig. Du holst die Kavallerie mit ordentlich wumms, gewinnst an den Flanken, kesselst den Gegner ein und gewinnst. :D
    Zwei Schlachten habe ich SHogun auch schon gespielt auf dem FT. Fand das hat sich nicht groß unterschieden von Medieval außer das alle Kämpfe schneller vorbei waren.

  • Also ich gehe vollkommen anders an die Kämpfe ran.


    Und ich habe es immer noch nicht hinbekommen wieder mal S2 zu starten und zu "trainieren". Verdammter Starcraft 2-Sog. ^^

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!