Napoleon Total War - Für Euch ein Fehlkauf?

  • Napoleon-Für euch ein Fehlkauf? 17

    1. Nein (15) 88%
    2. Ja (2) 12%

    Hallo Leute,


    da ich dieses Thema schon bei E:TW gefunden habe und hier (hoffentlich) noch nicht, habe ich mir gedacht: Wie fandet ihr es, als ihr in Laden gerannt seid, es instaliert habt und angefangen habt zu spielen? Fandet ihr es gut, schlecht oder war es einfach nur o.k.? Ich weiß, das dieser Thread etwas spät kommt, aber ist es nicht das zweitjüngste Total War? Schließlich hat jedes Spiel ein Recht auf ein Feedback...


    Fange ich also mal an: Also für mich, da ich S2 noch nicht habe definitiv kein Fehlkauf. Die Schlachten sind grafisch besser und die Schiffe haben endlich mal Farbe. :freu: :)
    Außerdem gibt es endlich mal eine "richtig schöne" MP-Kampagne.
    P.S.: Sorry wenn es diesen Thread schon gab. Habe einfach keinen gleichen Thread gefunden.
    Edit: Hier noch mal die Umfrage, habe ich gestern überseh´n einzufügen...

  • NTW ein Fehlkauf? Sicher nicht! Ich fand es besser als ETW! Die Grafik ist besser, die Nationen ähneln sich nicht so sehr wie bei ETW, das Diplomatiefenster erweitert,.... Halt einfach die vielen neuen Kleinigkeiten. Das einzige Negative ist, dass es zu schnell durchgespielt war. Aber die Erweiterungen dazu waren toll.
    Den MP hab ich nicht ausprobiert. Dafür war ich im SP zu lange beschäftigt und dann kam TWS2.

  • Nein, kein Fehlkauf. Ich finde NTW Spitze. Die Grafik finde ich wunderschön, und die Neuerungen gelungen. Das DLC mit der spanischen Kampagne bringt noch etwas mehr Abwechslung rein. Ich wünschte mir einzig, es hätte die Karte, Nationen und damit die spielerische Vielfalt von Empire.

  • Mich Interessiert die Epoche (besonders die Seeschlachten).Aber bei den Seeschlachten fehlen mir gewisse Feinheiten.


    Vielleicht nimmt sich ein Modteam das zu Herzen.


    Gruß :hallo:


    Sascha Dj

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!