Fragen zum Multiplayer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Imperator Bob schrieb:

Ich glaube die Frage ist fast eher wer im Augenblick denn überhaupt noch Shogun 2 spielt :grübel:

Dachte eigentlich so ziemlich jeder der sich wie ich auf Rome 2 freut und nochmal ein TotalWar ausgepackt hat.

Ein wenig Hoffnung hatte ich ja schon, aber es werden wahrscheinlich viele auf Rome1 mit Mods zurückgreifen um sich einzustimmen.

Egal, ich hatte gestern ein paar Multiplayergefechte die Spaß gemacht haben. Halt keine Kampagnen DropIn, aber immerhin mal gegen Menschen :thumbsup:
    • Also dann, noch mal an der richtigen Stelle: Wo und wie kann ich ein benutzerdefiniertes Mehrspielergefecht spielen/konfigurieren/starten, ohne dabei einem Clan beitreten zu müssen, bzw. eine Dropin-Schlacht zu spielen oder eine Multiplayerkampagnezu starten?

Edit von heute:
      Nachdem mir hier ja niemand helfen wollte (schämt Euch :pffft: ) habe ich es nun selbst herausgefunden. Man gehe dazu auf den Avatar-Modus und wähle dort die Schaltfläche "Eroberungskarte". Dort findet man eine Liste der verfügbaren Gefechte, welche man anwählen muss. Unter der Liste findet sich schließlich der Button "Gefecht veranstalten", über den man selbst ein Gefecht erstellen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Brax ()