Fragen zum Multiplayer

  • Auch das Gefolge vom Speerclan mit verringerten Verlusten nicht?
    Gibt Es überhaupt Gefolge speziell für Naginata-Truppen? Wollte nämlich mal schauen wie ne Armee mit Naginatakern funktioniert ;)


    Edit: hab jetzt zumindest 1 Gefolge mit +1 Verteidigung gefunden.


    Hatte eben übrigens nen merkwürdigen Vorfall. Hab gegen einen Russen gespielt und noch vor Spielbeginn fings bei mir übel zu laggen an, geendet hat das ganze als ER aus dem Spiel geworfen wurde.
    Ist da vielleicht ein Dropphackversuch nach hinten losgegangen. (hab keine Ahnung von der Technick die dahinter steht.)


    MfG

  • Ich habe jetzt auch meine erste Multiplayer-Schlacht geschlagen. :cool: Ist alles positiv verlaufen und ich habe mich gewundert, wie schnell ein Gegner gefunden wurde. Ich weiss nicht, ob ich das richtig beobachtet habe, aber ich glaube, dass mein Gegner das Spiel verlassen hat. :pffft:
    Gibt es eigentlich keine "normalen" Multiplayer-Schlachten, wie z. B. in Empire? Ist das alles im Avatar-Modus vereint?

  • :sorry:
    hey leute!!is sicher falsch wo ich diesen thread poste und auch schon sicher mehrfach beantwortet worden, aber ich hab probleme mit dem multiplayer!wenn ich ein spiel hosten möchte joint nie einer dazu...kann ich stunden warten und auch kann ich mir keine spiele in der gefechtsliste aussuchen, da diese komplett leer ist...vor ein paar wochen, als ich noch total war shogun 2 besaß ging alles noch nur seit gestern als ich das steam add on (fall of the samurai ) installiert hab geht da nix mehr!


    wer weiß woran das liegen kann!?bzw was muss ich machen..und sagt ned firewall oder so...kenn mi damit ned aus!!hoffe um eine detailllierte beschreibung!bin wirklich nen noob was das angeht!hatte eigentlich gehofft das das spielen ohne weiteres funktioniert!!


    schonmal danke im vorraus!!


    LG hendlhaxn


    :help: :help: :help: :help: :thank you:


    Edit: Themen zusammengefügt. - LV


  • Zwei Gegenfragen:


    1. Wenn Dir schon klar ist, dass Du Deinen Thread an der falschen Stelle eröffnest, warum tust Du es dann trotzdem?


    hab doch den thread woanders eröffnet, nun bin ich hierher verschoben worden!!wenn alles hier so unübersichtlich is hab ich es einfach dahin gepostet wo ich dachte des is richtig....probleme mit multiplayer ergo post ich des bei multiplayer...weiß ned wieso ma sich da aufregen muss...


    wenn du mir in einer weise helfen möchtest gib mir tipps wie ich das problem behebe oder nenn möglichkeiten von gründen an denne es liegen könnte....aber bitte schreib lieber nix wenn es keinen sinn ergibt/bzw mir in einer irgenderdenklichen art weiterhelfen könnte!!



    und was is grammatikalisch nicht richtig!!?bleibt doch mir überlassen ob ich in 1 / 2 oder 3 absätzen schreib!

  • Soo.....


    1) Lassen deine Posts einfach zu wünschen übrig. Deinem Nickname und deinem Schreibstil entnehme ich, dass du bairisch sprichst, das hat im Forum aber nichts zu suchen. Hör auf Moderatoren und heul nicht rum, die machen auch nur ihren Job.


    2) Nun ja ich persönlich nehme lieber jede Hilfe die ich kriegen kann...... Und IMO hat dieses problem damit was zu tun, dass Steam/S2 nicht richtig ans Internet kommen-------> Disconnect und Neustart.

  • Hab mal eine Frage ob das möglich ist. Also sowas hab ich ja noch nie erlebt. Das war entweder pures Glück oder ....


    Wer Ahung von FotS Seeschlachten hat bitte mal überprüfen.


    Ich sag einfach mal meiner bisherigen Erfahrung nach das ging nicht mit rechten Dingen zu. Ich hab auch ein Generalsschiff mit voll Ausstattung aber das kann nicht so viel aushalten wie dieses.


    vs unsinkable kotezu.replay - Speedy Share - upload your files here


    Vor allem am Ende, der Rammangriff ist noch aktiv aber das Ding fährt rückwärts.

    Ehemals Minamoto no Yoritomo und das war mir beim einloggen hier zu lang und passt ja auch nicht ins Rome II setting.
    "A patient man stands by the river and watches the bodies of his enemies floating down the stream." Sun Tzu; The Art Of War

  • Irgendwie bin ich im Moment ein bisschen enttäuscht, weil man in FotS seinen Avatar nicht mehr so individuell gestalten kann wie die Vanilla-Avatare und ich irgendwie auch nie irgendwelche Uniformteile bekomme. Deshalb meine Frage: Gibts irgendeine Regel für das Erhalten von zufälligen Gefechtsbelohungen oder irgendein System dahinter? Und warum kriege ich "nur" Zufallsretainer aber nie Rüstungsteile? Und gibts eine Möglichkeit sich ein europäisches Gesicht für den Avatar zu holen?

  • hallo, hab da mal ne frage :)


    ist es in einer coop kampgane möglich, dass der mitspieler bei schlachten die ki übernimmt und man so gegeneinander die schlachten spielen kann, oder geht das nur im mann gg mann modus.
    wenn ja, kann man im mann vs mann modus mit dem mitspieler ein bündnis eingehen?

  • Ich glaube die Frage ist fast eher wer im Augenblick denn überhaupt noch Shogun 2 spielt :grübel:


    Dachte eigentlich so ziemlich jeder der sich wie ich auf Rome 2 freut und nochmal ein TotalWar ausgepackt hat.


    Ein wenig Hoffnung hatte ich ja schon, aber es werden wahrscheinlich viele auf Rome1 mit Mods zurückgreifen um sich einzustimmen.


    Egal, ich hatte gestern ein paar Multiplayergefechte die Spaß gemacht haben. Halt keine Kampagnen DropIn, aber immerhin mal gegen Menschen :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!