Der "Infracta" Thread

  • An dieser Stelle schonmal ein riesen Dankeschön, an Commiunity und Leitung des TWF's, dass wir diese Forum solange Heimat nennen konnten und uns hier auch weiterhin heimisch fühlen dürfen :respect: :thank you: :prost:


    Da wir in vielen Foren vertreten sind haben wir eine "Botschaft", dort verlinken wir auf alle uns befreundeten Seiten, selbstverständlich ist auch das TWF direkt an Platz 2, ihr seid super Jungs :love2: :sauf:

    "I think there is a profound and enduring beauty in simplicity. In clarity. In Efficiency.
    True simplicity is derived from so much more than the absence of clutter and ornamentation.
    It's about bringing order to complexity."


    Jony Ive

  • Ich werde euer Internes vermissen


    :grübel: :pffft: :blink: :cursing: :thefinger:

    Gondor! Gondor, between the Mountains and the Sea!
    West Wind blew there; the light upon the Silver Tree
    Fell like bright rain in gardens of the Kings of old.
    O proud walls! White towers! O wingéd crown and throne of gold!
    O Gondor, Gondor! Shall Men behold the Silver Tree,
    Or West Wind blow again between the Mountains and the Sea?

  • Es passt nicht wirklich hier rein, aber da es wahrscheinlich der einzige Thread sein wird, in dem ihr reinschaut, stell ich meine Frage hierher:
    Veröffentlicht ihr nach eurer Mod die besten Threads und Szenen aus eurem Internem? Es soll ja ganz schön lustig vorgegangen sein. Ich sag nur Twilights Kommentar und die berüchtigten Kaffeetassen.

  • Es passt nicht wirklich hier rein, aber da es wahrscheinlich der einzige Thread sein wird, in dem ihr reinschaut, stell ich meine Frage hierher:
    Veröffentlicht ihr nach eurer Mod die besten Threads und Szenen aus eurem Internem? Es soll ja ganz schön lustig vorgegangen sein. Ich sag nur Twilights Kommentar und die berüchtigten Kaffeetassen.


    Da sind private Sachen dabei und über 6000 Posts wurde inzwischen hier gelöscht, die sind leider weg. ;)


    Aber mal schaun, da wird sich wieder ganz schnell neues ansammeln, wir sind ein humorvoller Haufen. Falls wir Zeit und Lust haben kommt eventuell mal einer auf die Idee. Geplant ist nichts und ne Zusage gebe ich auchnicht :thefinger:

    "I think there is a profound and enduring beauty in simplicity. In clarity. In Efficiency.
    True simplicity is derived from so much more than the absence of clutter and ornamentation.
    It's about bringing order to complexity."


    Jony Ive

  • Nein, private Sachen sind klar, die will ich lieber gar nicht wissen (sonst verliere ich ja meine Unschuld :thefinger: ), aber gute Kommentare oder Sprüche, wie der eine von dir: "Ich habe mich wieder ausgeloggt, ... ". Wenn ihr wollt, könnt ihr mir sie ja schicken, diejenigen, die auch die Öffentlichkeit lesen kann, und ich baue sie als Sprüche-Submod ein. :happy clapping:

  • Wir wollten nicht, dass alle unsere Lästereien über Lucius Vantarius lesen können :thefinger:

    "I think there is a profound and enduring beauty in simplicity. In clarity. In Efficiency.
    True simplicity is derived from so much more than the absence of clutter and ornamentation.
    It's about bringing order to complexity."


    Jony Ive

  • Ein Team braucht also sein Internes weil wir gnadenlos spammen :pfeif:

    Da hast du kürzlich aber noch was anderes behauptet :thefinger:



    Aus der Sicht eines Moderators ist es übrigens mehr Aufwand immer wieder ein paar tausend Beiträge aus dem Papierkorb zu werfen, anstatt euer internes rumgammeln zu lassen, ok, 5 Klicks mehr, aber es geht ums Prinzip :baeh:

  • Wünsche euch viel Glück am neuen Ort :wink:


    Es ist schade, dass ihr die Mod nicht mehr hier weiter entwickelt. Für den Modding-Bereich des TWF ist das ein Verlust.


    Aber ich kann euch durchaus verstehen. Euer Projekt hat mittlerweile einen ziemlichen Umfang angenommen, da ist es einfach "angenehmer", wenn man sein eigenes Häuschen hat.


    Ich hoffe aber sehr, dass ihr weiterhin auch hier mit Beiträgen und kurzen Previews aktiv sein werdet. Einfach nur Links auf euer Forum zu setzen – und uns auf diese Weise User zu entziehen – ist meines Erachtens dann doch etwas zu wenig. Vor allem, weil ihr ja immer noch einen eigenen Bereich hier habt, während andere Mods (z.B. Choceur) das nicht haben. Ich hoffe ihr versteht, was ich damit sagen will.

  • @Alpi, User entziehen?
    Wenn wir unser Miniforum als TW Forum gebastelt hätten könnte ich das ja verstehen. Aber da wir da wirklich nur unsere Projekte vorstellen und daher vermutlich nur ziemlich wenig Anreiz bieten sich da als User groß auszutoben halte ich das für eine sehr harte Ausdrucksweise :blink:


    Habe mir fast gedacht, dass das falsch rüberkommt. Was ich sagen will: Mich persönlich würde es sehr freuen, wen ihr auch hier im TWF weiterhin einen gewissen Support leisten würdet, wenn auch reduziert. Wie gesagt habe ich für die Beweggründe eures Abzugs vollstes Verständnis. Man kann nicht auf 10 Hochzeiten gleichzeitig tanzen. Ist einfach so.

  • Eigentlich wollte ich es bei einem Neuigkeiten Thread belassen, ich hab zuletzt 10 Foren betreut wegen unserer Mods, das ist mir zu herb. Ich hab ja kaum noch Zeit fürs Modden! Mein Team hat sicherlich schon bemerkt, dass ich seit ich nicht mehr 10 sondern nur noch in einem Forum posten muss auch viel mehr Content abliefern konnte. Also gewinnen die User durch erheblich mehr Modding von Monti. Ich denke da lassen sich einige 1648/Aventuria Threads mehr oder weniger gut verkraften.
    Bisher zieht unser Forum an angemeldeten Usern auch mehr Aventuria Nutzer an als 1648 Interessierte. Liegt wohl auch daran das bei der Mod schon eine Open Beta released wurde.


    Unser Forum dient der Entwicklung und dem Support, wer den möchte der sollte sich schon registrieren, das dürfte wohl niemanden umbringen, zumal wir daran erkennen können, wie groß unsere Fanbasis und das Interesse an unseren Sachen wirklich ist.


    Im Moment haben wir durchschnittlich 190 Besucher (IP-Adressen) am Tag, davon sind 28 registriert und von denen sind 7 Teammitglieder -> Zum Thema User ziehen. Die Meisten informieren sich lediglich und dafür ist die Seite da, auch wenn wir uns für jedes Feedback freuen. Unser einziger Anhaltspunkt über die Größe der Fanbasis sind die Besucher. Das sind nach meinen Berechnungen momentan exakt 288 Leute und dieses Wissen ist in vielen Belangen nicht unwichtig. Beispielsweise wenns um die Überlegung geht, wie wir 1648 zum Download anbieten werden.


    Support ist wie Monti bereits klargestellt hat ein Luxus der uns einfach zu viel Zeit und Mühe kostet. Daher ein Forum, das genau auf unsere Zwecke abgestimmt ist, das die technischen Möglichkeiten bietet, die wir brauchen und auf dem wir effektiv Support leisten können.


    Es sei noch zu erwähnen, dass wir inzwischen an sovielen Projekten arbeiten oder planen, dass dieser Schritt quasi unumgänglich war. Sollte nichts dazwischenkommen wird Team Infracta noch einige Jahre M2 Mods entwickeln und so SEGA will, vlt auch mal ETW...

    "I think there is a profound and enduring beauty in simplicity. In clarity. In Efficiency.
    True simplicity is derived from so much more than the absence of clutter and ornamentation.
    It's about bringing order to complexity."


    Jony Ive

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!