Der "Infracta" Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schade das ihr geht, aber ihr meldet euch ja hier sobald ihr Released habt oder ?^^
      Leider hab ich nicht so wirklich Zeit und Lust mich in noch nem Forum anzumelden, bin fast froh das ich nicht mehr nebenher in die Zone schauen muss, also hoffentlich spart ihr hier nicht mit Newsmeldungen :pfeif:
    • An dieser Stelle schonmal ein riesen Dankeschön, an Commiunity und Leitung des TWF's, dass wir diese Forum solange Heimat nennen konnten und uns hier auch weiterhin heimisch fühlen dürfen :respect: :thank you: :prost:

Da wir in vielen Foren vertreten sind haben wir eine "Botschaft", dort verlinken wir auf alle uns befreundeten Seiten, selbstverständlich ist auch das TWF direkt an Platz 2, ihr seid super Jungs :love2: :sauf:
      "I think there is a profound and enduring beauty in simplicity. In clarity. In Efficiency.
      True simplicity is derived from so much more than the absence of clutter and ornamentation.
      It's about bringing order to complexity."

Jony Ive
    • Das Total War Forum, bekannt für seine Rechtschreib und Hotseatregeln.

Müsst ihr diese Vorurteile auch noch weiter verbreiten? :rolleyes: :D
      Ich werde euer Internes vermissen und wünsche euch noch viel Erfolg für eure aktuellen und zukünftigen Projekte :wink:
    • Twilight schrieb:

Ich werde euer Internes vermissen

:grübel: :pffft: :blink: :cursing: :thefinger:
      Gondor! Gondor, between the Mountains and the Sea!
      West Wind blew there; the light upon the Silver Tree
      Fell like bright rain in gardens of the Kings of old.
      O proud walls! White towers! O wingéd crown and throne of gold!
      O Gondor, Gondor! Shall Men behold the Silver Tree,
      Or West Wind blow again between the Mountains and the Sea?

• Es passt nicht wirklich hier rein, aber da es wahrscheinlich der einzige Thread sein wird, in dem ihr reinschaut, stell ich meine Frage hierher:
      Veröffentlicht ihr nach eurer Mod die besten Threads und Szenen aus eurem Internem? Es soll ja ganz schön lustig vorgegangen sein. Ich sag nur Twilights Kommentar und die berüchtigten Kaffeetassen.
    • TW_User schrieb:

Es passt nicht wirklich hier rein, aber da es wahrscheinlich der einzige Thread sein wird, in dem ihr reinschaut, stell ich meine Frage hierher:
      Veröffentlicht ihr nach eurer Mod die besten Threads und Szenen aus eurem Internem? Es soll ja ganz schön lustig vorgegangen sein. Ich sag nur Twilights Kommentar und die berüchtigten Kaffeetassen.

Da sind private Sachen dabei und über 6000 Posts wurde inzwischen hier gelöscht, die sind leider weg. ;)

Aber mal schaun, da wird sich wieder ganz schnell neues ansammeln, wir sind ein humorvoller Haufen. Falls wir Zeit und Lust haben kommt eventuell mal einer auf die Idee. Geplant ist nichts und ne Zusage gebe ich auchnicht :thefinger:
      "I think there is a profound and enduring beauty in simplicity. In clarity. In Efficiency.
      True simplicity is derived from so much more than the absence of clutter and ornamentation.

Jony Ive
    • Nein, private Sachen sind klar, die will ich lieber gar nicht wissen (sonst verliere ich ja meine Unschuld :thefinger: ), aber gute Kommentare oder Sprüche, wie der eine von dir: "Ich habe mich wieder ausgeloggt, ... ". Wenn ihr wollt, könnt ihr mir sie ja schicken, diejenigen, die auch die Öffentlichkeit lesen kann, und ich baue sie als Sprüche-Submod ein. :happy clapping:
    • Wir wollten nicht, dass alle unsere Lästereien über Lucius Vantarius lesen können :thefinger:

Jony Ive
    • Monguntiacum schrieb:

Ein Team braucht also sein Internes weil wir gnadenlos spammen :pfeif:
      Da hast du kürzlich aber noch was anderes behauptet :thefinger:

Aus der Sicht eines Moderators ist es übrigens mehr Aufwand immer wieder ein paar tausend Beiträge aus dem Papierkorb zu werfen, anstatt euer internes rumgammeln zu lassen, ok, 5 Klicks mehr, aber es geht ums Prinzip :baeh:
    • Wünsche euch viel Glück am neuen Ort :wink:

Es ist schade, dass ihr die Mod nicht mehr hier weiter entwickelt. Für den Modding-Bereich des TWF ist das ein Verlust.

Aber ich kann euch durchaus verstehen. Euer Projekt hat mittlerweile einen ziemlichen Umfang angenommen, da ist es einfach "angenehmer", wenn man sein eigenes Häuschen hat.

Ich hoffe aber sehr, dass ihr weiterhin auch hier mit Beiträgen und kurzen Previews aktiv sein werdet. Einfach nur Links auf euer Forum zu setzen – und uns auf diese Weise User zu entziehen – ist meines Erachtens dann doch etwas zu wenig. Vor allem, weil ihr ja immer noch einen eigenen Bereich hier habt, während andere Mods (z.B. Choceur) das nicht haben. Ich hoffe ihr versteht, was ich damit sagen will.
      Je lay emprins – Karl der Kühne nach der Schlacht von Murten 1476
    • Monguntiacum schrieb:

@Alpi, User entziehen?
      Wenn wir unser Miniforum als TW Forum gebastelt hätten könnte ich das ja verstehen. Aber da wir da wirklich nur unsere Projekte vorstellen und daher vermutlich nur ziemlich wenig Anreiz bieten sich da als User groß auszutoben halte ich das für eine sehr harte Ausdrucksweise :blink:

Habe mir fast gedacht, dass das falsch rüberkommt. Was ich sagen will: Mich persönlich würde es sehr freuen, wen ihr auch hier im TWF weiterhin einen gewissen Support leisten würdet, wenn auch reduziert. Wie gesagt habe ich für die Beweggründe eures Abzugs vollstes Verständnis. Man kann nicht auf 10 Hochzeiten gleichzeitig tanzen. Ist einfach so.
      Je lay emprins – Karl der Kühne nach der Schlacht von Murten 1476