Der "Infracta" Thread

  • Wichtig:


    Nach interner Debatte haben wir beschlossen, dass unsere Mods nur runtergeladen werden können, wenn man registriert und angemeldet ist.
    Wir denken, das ist ein kleiner Preis für das, was wir euch bieten. Wir hoffen natürlich auf viel Feedback eurerseits.


    Ist ja für euch als Team auch ein klarer Vorteil, da hoffentlich mehr Feedback kommt.
    Damit hat sich Monti's Angebot zwecks Upload aber aus meiner persönlichen Sicht erledigt.


    Trotzdem Danke. :love2:


    LG



    Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, das sie erfahren sollen ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!

  • Wie seid ihr eigentlich auf den Namen "Infracta" gekommen? Laut Latein-Übersetzer bedeutet das "zerborchen", "abgerissen", "abgehackt".
    Zumindest in meinen Ohren klingt das ziehmlich depressiv, so als hätte man mit dem Leben abgeschlossen und ich denke jeder hofft von uns, dass dem nicht so ist, oder etwa doch? :D

  • Korrekt, ich zitiere hier mal einen Beitrag im Infracta Forum:


    Zitat von Monguntiacum

    Wir haben uns auf den Namen INFRACTA festgelegt. Der Name ist lateinisch und heißt "zerbrochen". Das resultiert, wie unser neues Logo (das gerade in Arbeit ist) auf den unzähligen zerbrochenen Kaffeetassen von gigantus die er voll Zorn oder Verzweiflung zerschlagen oder gegen die Wand geworfen hat. gigantus ist zwar ein wahrer Moddinggott, aber die oft im Minutentakt auf ihn herab regnenden Ideen und Vorschläge des Teams *hust* naja oft genug von mir treiben auch ein Genie dann und wann in die Raserei.
    Nachdem in bald drei Jahren gigantus verzweifelter Ausruf "Was mich das wieder an Kaffeetassen kosten wird" oder "Moment, ich muss erst neue Tassen bestellen" oder "Lass mich erst den Scherbenhaufen wegkehren von deiner letzten tollen Idee.." ganz klar zu dem Team Insider und Running Gag wurde, dürfte klar sein warum wir uns INFRACTA getauft haben.


    Quelle

  • WIe es aussieh6t, ist Infrcata derzeit down, das Forum und die wiki funzen nicht mehr: Wiki:
    [spoil]InfractaWiki has a problem


    Sorry! This site is experiencing technical difficulties.
    Try waiting a few minutes and reloading.


    (Can't contact the database server: Can't connect to local MySQL server through socket '/var/lib/mysql/mysql.sock' (2) (localhost))[/spoil]


    und das Forum:
    [spoil]

    [/spoil]

  • Infracta baut aus und würde gerne einen Modtestbereich einrichten. Interessenten hierer:


    http://www.infracta.de/wbb/for…page=Thread&threadID=1333


    Außerdem Subforen für Lau für Rollenspielbegeisterte:


    http://www.infracta.de/wbb/for…page=Thread&threadID=1334


    Zuletzt geht der Infracta Skript Editor in die closed Beta.


    Wer teilnehmen möchte kann mir im Infracta Forum eine PN schreiben.

    "I think there is a profound and enduring beauty in simplicity. In clarity. In Efficiency.
    True simplicity is derived from so much more than the absence of clutter and ornamentation.
    It's about bringing order to complexity."


    Jony Ive

  • Da könnt ich auch 250% verlangen :P


    Mal schauen ob sich jemand überhaupt meldet, gibt zwar durchaus Leute bei uns die unterstützen würden, aber ohne 2, 3 Leute die sich dahinterklemmen verläuft die Sache im Sand.


    EDIT:


    Und da ist es:


    Infracta Modtestzentrum - News & Ankündigungen - Infracta


    EDIT VOM 04.02:


    Serverumzug:


    - Homepage, Wiki und Forum wurde erfolgreich portiert.
    - Domain Umzug wurde beantragt.


    Den alten Server hab ich abgeschaltet, deswegen sind wir momentan nicht erreichbar. Wann ihr auf den neuen Server kommt liegt nun nichtmehr bei mir, sondern am Provider. Sobald der den DNS angepasst hat landet ihr sofort aufm neuen Server.


    Ich bin mal was essen :P


    EDIT:


    Sind wieder online :)

    "I think there is a profound and enduring beauty in simplicity. In clarity. In Efficiency.
    True simplicity is derived from so much more than the absence of clutter and ornamentation.
    It's about bringing order to complexity."


    Jony Ive

    3 Mal editiert, zuletzt von Durin ()

  • Das Problem hatte ich auch. Laut Provider dauert es bis zu 48 Stunden, bis sich der Domainwechsel "rumgesprochen" hat. Problem sind wohl die Caches...


    Bei mir hat n Routerneustart gereicht.


    Vorteil:


    Wir können unsere Mods nun bei uns hosten, da Server stark genug :)

    "I think there is a profound and enduring beauty in simplicity. In clarity. In Efficiency.
    True simplicity is derived from so much more than the absence of clutter and ornamentation.
    It's about bringing order to complexity."


    Jony Ive

  • Wer immernoch Probleme hat bei uns auf die HP / Forum zu kommen:


    Private Daten löschen: Cookies / Cache etc.

    "I think there is a profound and enduring beauty in simplicity. In clarity. In Efficiency.
    True simplicity is derived from so much more than the absence of clutter and ornamentation.
    It's about bringing order to complexity."


    Jony Ive

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!