Der "Infracta" Thread

  • Ok, dann hab ich das anders aufgefasst, denn uns geht es bei unseren Projekten keinesfalls um den finanziellen Reiz, denn der ist nicht gegeben, wir sind fast alle berufstätig. Wenn ich für meinen Teil die Zahl der investierten Stunden in meinen Firmenstundenlohn aufrechnen würde, dann könnte ich mir davon wahrscheinlich ein neues Auto kaufen. Hier gehts rein um die Serverfinanzierung.


    Spenden ist für mich der letzte Ausweg. Wie oben bereits erwähnt, wenn wir 10-20 Euro durch Werbung im Monat verdienen, dann ist der Server auch vollständig finanziert, hab ja auch noch Geschäftsseiten auf dem Server liegen, die mir den Großteil der Kosten decken.
    Mir gehts nur darum, dass ich ungern drauflegen möchte. Das klärt sich hoffentlich mit der Werbung.


    Ps:


    Die TWFler dürften sich jetzt bei uns ein bisschen wohler fühlen, wir haben nun auf WBB umgestellt :sauf:

    "I think there is a profound and enduring beauty in simplicity. In clarity. In Efficiency.
    True simplicity is derived from so much more than the absence of clutter and ornamentation.
    It's about bringing order to complexity."


    Jony Ive

  • Durin, ich kann mich ebenfals nicht mehr anmelden, mein Passwort funktioniert nicht mehr. :weg:

    Gondor! Gondor, between the Mountains and the Sea!
    West Wind blew there; the light upon the Silver Tree
    Fell like bright rain in gardens of the Kings of old.
    O proud walls! White towers! O wingéd crown and throne of gold!
    O Gondor, Gondor! Shall Men behold the Silver Tree,
    Or West Wind blow again between the Mountains and the Sea?

  • Durin, ich kann mich ebenfals nicht mehr anmelden, mein Passwort funktioniert nicht mehr. :weg:


    Ja da ist wohl was schiefgelaufen :thumbdown: Machs wie Kommodore.


    Mach es genau wie ich, neues Passwort anfordern, damit anmelden und wenn du willst auf's alte umstellen.


    Grüsse Kommodore


    Habs hier auch nochmal gepostet: *Passwort geht nicht mehr* - News - Infracta

    "I think there is a profound and enduring beauty in simplicity. In clarity. In Efficiency.
    True simplicity is derived from so much more than the absence of clutter and ornamentation.
    It's about bringing order to complexity."


    Jony Ive

  • Link einfügen ist die "Kette". Spoiler muss ich erst noch einbauen

    "I think there is a profound and enduring beauty in simplicity. In clarity. In Efficiency.
    True simplicity is derived from so much more than the absence of clutter and ornamentation.
    It's about bringing order to complexity."


    Jony Ive

  • Bitte Bitte.


    Ja, hab das wohl falsch aufgefasst. Mir gehts ja gegen den Strich überhaupt Werbung zu machen und dann hab ich das von wegen der Bereicherung durch Werbung in den falschen Hals bekommen, sry :pfeif:

    "I think there is a profound and enduring beauty in simplicity. In clarity. In Efficiency.
    True simplicity is derived from so much more than the absence of clutter and ornamentation.
    It's about bringing order to complexity."


    Jony Ive

  • Umfrage gestartet: Infracta

    "I think there is a profound and enduring beauty in simplicity. In clarity. In Efficiency.
    True simplicity is derived from so much more than the absence of clutter and ornamentation.
    It's about bringing order to complexity."


    Jony Ive

    • Ich habe nun zusätzlich zur Werbung noch einen Paypal Spenden Button integriert, werde das mal beobachten.
      Falls wieder erwarten zu viel generiert wird, werde ich die Werbung entfernen und Überschüssiges sparen oder zurück überweisen.


    • Außerdem wird die Tage unsere letzte fehlende Sektion gefüllt: Der Downloadbereich.
      Hierfür werden wir der Einfachheit und Effektivität wegen das WCF Infinite Filebase System nutzen.
      Wir bieten gerne auch anderen Modifikationen die Möglichkeit ihre Mod bei uns zum Download anzubieten.


    • Der Chat Bereich wird vorerst gestrichen. Die Verwendung war dann doch zu gering.


    • Im Team wurde der Ruf nach neuen Smilies laut. Ich werde daher demnächst wieder Smilies stehlen :P


    Gruß Durin :hallo:

    "I think there is a profound and enduring beauty in simplicity. In clarity. In Efficiency.
    True simplicity is derived from so much more than the absence of clutter and ornamentation.
    It's about bringing order to complexity."


    Jony Ive

  • Soeben habe ich unseren neuen Downloadbereich produktiv geschaltet. Ihr findet den Link oben im Menü oder hier: Startseite - Infracta Filebase


    Wichtig:


    Nach interner Debatte haben wir beschlossen, dass unsere Mods nur runtergeladen werden können, wenn man registriert und angemeldet ist.
    Wir denken, das ist ein kleiner Preis für das, was wir euch bieten. Wir hoffen natürlich auf viel Feedback eurerseits.


    Gruß Durin :hallo:

    "I think there is a profound and enduring beauty in simplicity. In clarity. In Efficiency.
    True simplicity is derived from so much more than the absence of clutter and ornamentation.
    It's about bringing order to complexity."


    Jony Ive

  • Hab grad vesucht mich anzumelden, aber in der Aktivierungsmail funktionieren beide Links nicht!


    Könntest du mir die Fehlermeldung genauer beschreiben?


    Hab dich manuell freigeschaltet

    "I think there is a profound and enduring beauty in simplicity. In clarity. In Efficiency.
    True simplicity is derived from so much more than the absence of clutter and ornamentation.
    It's about bringing order to complexity."


    Jony Ive

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!