[M2TW] Europa Barbarorum 2


  • Hier mal die Vorstellung zur schon sehr erfolgreichen Modifiktaion "Europa Barbarorum" für ROME und dem nun folgenden zweiten Teil für Medieval 2.




    Zitat

    Screenshots







    Signaturen sind wie Frauen:
    Hat man keine will man eine, hat man eine will man ne andere

    Einmal editiert, zuletzt von Ladegos ()

  • Ich finde es irgendwie sinnlos eine Mod für M2 herauszubringen, die dem Vorgänger Rome ähnelt.


    Dann kann man ja gleich Rome spielen, oder?


    :jumping2:

  • Europa Barbarorum Developement Stele 5


    Stele #5 - The Guild


  • Da Bonny ja leider zur Zeit kein Internet hat, stell ich mal die neuen Sachen rein.


    Europa Barbarorum Developement Stele 6

    Stele 6 - Pergamon


    Der Beitrag ist sehr lang.
    Ich packe mal nur schnell was hier fürs Auge rein. ;)


  • Bonny, hat etwas gedauert bis du hier mal wieder was aufgeziegt hast.
    Aber es hat sich gelohnt.
    Macht ihr nur fleißig weiter, denn für diesen Mod werde ich Empire auch wieder zur Seite legen und Medieval 2 mit seinen "blöden" Rittern rausholen und diese Ritter erbarmungslos ersetzen.


    Ich hab eigentlch solange darauf gewartet, dass diese Ritter verschwinden, aber hätte auch nie gedacht das ein Antikmod solange braucht um für Medieval 2 zu erscheinen.
    Nach Rome dachte ich kommt auch ganz schnell für Medieval 2 ein Antikmod raus, aber leider erst zwei Jahre später. :(

  • Ich habe mal ne Frage. PLant ihr ein, die Kimber und Teutonen als Horde irgendwie einzubauen? Die sind ja äußerst wichtig und es würden sich viele drüber freuen. Auch sind sie wichtig für die Mariusreform der Römer.


    Und die andere Frage. Wann seid ihr fertig? :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!