Leaver

  • Kann ich soweit bestätigen, hab die letzten Tage auch mal wieder ein paar Games gemacht und war kein Drop dabei. Kann natürlich sein, dass den Drophackern der Spielspaß vergangen ist, halt ich für am wahrscheinlichsten. Ich meine für mich ist Cheaten der beste Weg sich in kürzester Zeit ein Spiel bzw. den Spaß am Spiel kaputt zu machen. Das einzige ärgerliche ist das grade bei MP-Games die Leute, welche ehrlich spielen unter solchen Idioten leidet.


    Die Kunst des Krieges

    "Wenn Du Deinen Feind kennst und dich selbst kennst, brauchst du das Ergebnis von 100 Schlachten nicht zu fürchten."
    "Die höchste Form der Kriegsführung ist die Zerstörung des Willens seines Feindes, um so allen Angriffen vorzubeugen."
    "Bist du umzingelt, verwende Kriegslist und befindest du dich in einer hoffnungslosen Situation, kämpfe."
    "Die größte Leistung besteht darin, den Widerstand des Feindes ohne einen Kampf zu brechen."
    "Der Weg, den alle gehen, ist populär. Der Weg, den keiner kennt, ist schnell."
    "Begegne der Unordnung mit Ordnung und dem Ungestüm mit Ruhe."
    "Chancen multiplizieren sich, wenn man sie ergreift."
    "Der Krieg liebt den Sieg und nicht die Dauer."

  • SunTzu


    Interessant wäre zu wissen, ob tatsächlich von Seiten CA etwas gegen die Drophacks unternommen wurde. Ich habe nicht den Eindruck. Deshalb tendiere ich dazu, dass die Anzahl der Drophacker einfach abgenommen hat. Diejenigen, die jetzt noch spielen sind offenbar mehrheitlich Leute, die Spass am zocken haben. Die Masse der Game-Kiddies scheint mir zu neuen, "angesagteren" Titeln weitergezogen zu sein.


    PS: Das waren drei absolut spassige Spiele gestern gegen dich. Können wir wie gesagt gerne mal wiederholen. Allerdings dann ohne Flusskarte :pfeif:

  • SunTzu


    Interessant wäre zu wissen, ob tatsächlich von Seiten CA etwas gegen die Drophacks unternommen wurde. Ich habe nicht den Eindruck. Deshalb tendiere ich dazu, dass die Anzahl der Drophacker einfach abgenommen hat. Diejenigen, die jetzt noch spielen sind offenbar mehrheitlich Leute, die Spass am zocken haben. Die Masse der Game-Kiddies scheint mir zu neuen, "angesagteren" Titeln weitergezogen zu sein.


    PS: Das waren drei absolut spassige Spiele gestern gegen dich. Können wir wie gesagt gerne mal wiederholen. Allerdings dann ohne Flusskarte :pfeif:

    Ich vermute genau das selbe, ob CA allerdings doch etwas getan hat, werden wir wohl erst erfahren, wenn wir entweder auf den nächsten Drophacker stoßen oder CA ein Statment dazu abgibt. So kann man sich zumindest freuen, dass der Spielspaß wieder da ist mangels Drophacker.


    Und das mit den Spielchen können wir gerne machen hätte da auch noch ein paar potentielle Karten neben Reisfelder die ich für besonders geeignet halte.


    EDIT 1:
    Hatte grade wieder einen Drophack, zumindest saß es so aus: Seeschlacht, der Typ tritt nur mit Generalsbune an, ich paddel so schnell ich kann hin und nehm ihn unter Beschuss, dass Schiff ist bereits am fliehen...lagg, Bildschirm steht, rausgeflogen - jetzt allerdings das sonderbare, ich habe bis jetzt keine Niederlage angerechnet bekommen, meine Serie wurde auf 0 anstatt auf -1 gesetzt.


    Also entweder ich täusche mich da oder die haben zumindest was deswegen am Ranking geändert.


    EDIT 2:
    Zweites Spiel heute, nach dem ersten Edit1, Landgefecht, klar am gewinnen, Meldung: Host hat das Spiel verlassen. - selbes Ergebnis wie oben, Serie auf 0 gesetzt, kein Sieg, keine Niederlage!


    Das deutet darauf hin, das CA das Drophacking wieder durch das Alt+F4 verlassen ersetzt hat, würde ich jetzt als Außenstehender ohne fachkenntnis in solchen Sachen behaupten.


    Die Kunst des Krieges

    "Wenn Du Deinen Feind kennst und dich selbst kennst, brauchst du das Ergebnis von 100 Schlachten nicht zu fürchten."
    "Die höchste Form der Kriegsführung ist die Zerstörung des Willens seines Feindes, um so allen Angriffen vorzubeugen."
    "Bist du umzingelt, verwende Kriegslist und befindest du dich in einer hoffnungslosen Situation, kämpfe."
    "Die größte Leistung besteht darin, den Widerstand des Feindes ohne einen Kampf zu brechen."
    "Der Weg, den alle gehen, ist populär. Der Weg, den keiner kennt, ist schnell."
    "Begegne der Unordnung mit Ordnung und dem Ungestüm mit Ruhe."
    "Chancen multiplizieren sich, wenn man sie ergreift."
    "Der Krieg liebt den Sieg und nicht die Dauer."

    2 Mal editiert, zuletzt von SunTzu ()

  • Zweites Spiel heute, nach dem ersten Edit1, Landgefecht, klar am gewinnen, Meldung: Host hat das Spiel verlassen. - selbes Ergebnis wie oben, Serie auf 0 gesetzt, kein Sieg, keine Niederlage!


    Das deutet darauf hin, das CA das Drophacking wieder durch das Alt+F4 verlassen ersetzt hat, würde ich jetzt als Außenstehender ohne fachkenntnis in solchen Sachen behaupten.


    Immerhin ein kleiner Trost: Wenigstens kriegt der Leaver nicht wie früher sogar noch einen Sieg angerechnet für sein Verhalten. Ansonsten lässt sich wohl sagen: Zu früh gefreut!

  • Wurde gerade vermutlich Opfer eines Drophackers...
    Hab mit nem Kumpel gegen 2 von einem russischen Clan gespielt, wobei der eine aus der Ukraine kam.
    <CW>Angel of Death_N
    [USSR]`9__Dean Winchester_{R}


    Nachdem sich unsere Armeen, bei der einen Map mit einem Fluß in der Mitte, in dem mittendrin eine kleine Insel mit Dojo steht, gegenüberstanden, wartete beide Parteien ersteinmal ab.
    Die waren beide lvl 10, mein Kumpel und ich beide lvl 9, und keiner wollte sich natürlich enblößen und angreifen.
    Wir warteten ersteinmal 5min ab, dann kam "Stop camping".
    Ich antwortete schlicht "same to you", er wiederum (Angel of Death) "Facepalm" und 10 Sekunden später kam "Verbindung zu Steam verloren."


    Ich glaube nicht, dass es an meiner I-net Verbindung lag, die war konstant, außerdem skypte ich während der Schlacht mit meinem Kumpel und auch sonst schien das Internet nicht betroffen zu sein.
    Was auch noch verwunderlich war:
    Nach dem ich dann auf Ok gedrückt hatte, um zur Statistik zu gelangen, hatte ich auf einmal meine ganzen Errungenschaften auf einmal, so z.B. 18 mal "Mit Avatar auf lvl 4 bringen". und dazu noch ein paar andere...


    Ich habe die beiden übrigens gemeldet mit dem Verdacht auf Cheaten. Glaube aber nicht, dass da was kommt.

    Member of GothicTotalWar
    Auch bekannt als: der schwarze Prinz


    Offizieller Sieger des Shogun 2 Turniers 2011 vom Totalwar-Forum

  • Ja das war ganz klar ein Drop-"Hacker"


    Sun Tzu und ich hatten letztens auch ein schönes Erlebnis. Ich war Host und mir war eigentlich klar, dass Drophack dort so gut wie unmöglich ist. Aber falsch gedacht: Ich hab nen Gegner erwischt, der hatte bei mir nen DDOS-Angriff gestartet und meine ganze Verbindung ist zusammen gebrochen. Für 10min war mein Internet weg, aber da ich Host war, hab ich trotzdem gewonnen :)

  • Ja das war ganz klar ein Drop-"Hacker"


    Sun Tzu und ich hatten letztens auch ein schönes Erlebnis. Ich war Host und mir war eigentlich klar, dass Drophack dort so gut wie unmöglich ist. Aber falsch gedacht: Ich hab nen Gegner erwischt, der hatte bei mir nen DDOS-Angriff gestartet und meine ganze Verbindung ist zusammen gebrochen. Für 10min war mein Internet weg, aber da ich Host war, hab ich trotzdem gewonnen :)

    Um hier mal keine Namen zu nennen unsere zwei waren -HoE- Falcon und -HoE- MATODON - KING OF NOOBS. :cool: Ich empfehle übrigens jedem der solchen Leuten begegnet diese bei Steam zu melden, am besten mit Screenshots und evtl. Video zur Dokumentaion. Soweit ich gehört habe, prüft verstärkt VAC auf Verdacht d.h. die kommen dann unter Aufsicht und werden dann früher oder später gebannt, sollte das System ihre Drophacks erkennen.


    EDIT:


    Steam-Antwort war übrigens:


    Hallo Herr SunTzu,


    vielen Dank für Ihre Nachricht an das Steam Support Team.


    Wir werden in diesem Fall weiter ermitteln.


    Beste Grüße,


    Steam Support Team


    Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.


    -------------------------------
    Ich mache mir grundsätzlich die Mühe jeden bei dem ich den Verdacht habe zu melden d.h. auf den die typische Anzeichen zutreffen. Lagg, Standbild, Nachricht: "Ihr habt die Verbindung zum Spiel verloren." und das meist, wenn man den Gegner dominiert. Das belegte ich dann immer mit 2 Screenshots, einem von der Nachrricht im Spiel, das man die Verbindung verloren hat und ein weiterer von anschließenden Statsbildschirm mit dem Namen der Gegner.


    Edit: Zum Schutz der Persönlichkeitsrechte wurde der Klarname des Users entfernt. - LV


    Die Kunst des Krieges

    "Wenn Du Deinen Feind kennst und dich selbst kennst, brauchst du das Ergebnis von 100 Schlachten nicht zu fürchten."
    "Die höchste Form der Kriegsführung ist die Zerstörung des Willens seines Feindes, um so allen Angriffen vorzubeugen."
    "Bist du umzingelt, verwende Kriegslist und befindest du dich in einer hoffnungslosen Situation, kämpfe."
    "Die größte Leistung besteht darin, den Widerstand des Feindes ohne einen Kampf zu brechen."
    "Der Weg, den alle gehen, ist populär. Der Weg, den keiner kennt, ist schnell."
    "Begegne der Unordnung mit Ordnung und dem Ungestüm mit Ruhe."
    "Chancen multiplizieren sich, wenn man sie ergreift."
    "Der Krieg liebt den Sieg und nicht die Dauer."

    3 Mal editiert, zuletzt von Hades85 ()

  • das Problem hierbei is nur denke ich, das Steam es einfach nicht hinbekommen wird, diese Leute zu bannen...
    Schaut man sich mal Spiele wie Counter-Strike an... das Spiel ist schon sehr sehr alt und nichtmal da bekommt es Steam hin Aimboter und Wallhacker zu bannen... Was ich da schon an Demos an Valve geschickt hab und nie kam was dabei heraus... Und das ist ja noch viel offensichtlicher als ein Drop-Hack... aber mal schauen^^ vllt greifen sie ja mal wirklich durch :D Ich würde es mir jedenfalls wünschen!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!