Der "Strategie-Zone" Thread

  • Zitat

    Information
    Bitte lösche, verschiebe oder benenne das Installations-Verzeichnis „install“ um, bevor du das Board benutzt. Solange dieses Verzeichnis existiert, ist nur der Administrations-Bereich zugänglich.

    Was habt ihr wieder angestellt? :confused:

  • Bin ich erleichert, dass das bei anderen Usern auch ist. Ich habe gerade eben meinen Firefox geupdatet und war kurz davor noch drinne und wollte dann nach der Installation wieder in die SZ rein und da erschien bei mir selbiger Text. Da schaust du erstmal blöde, hey. Vor allem verbunden mit dem Text habe ich mir erstmal gedacht: 'Oh Gott, was hast du bei der Installation falsch gemacht...?' :D


    So wusste ich im ersten Moment erstmal nicht, was damit gemeint ist, bis ich deinen Post hier las, da ich mich hilfesuchend hier her wenden wollte, und mir klar wurde, dass dies vom Server aus geht... :(


    edit: Geht schon wieder.

    Die Wissenschaft gehört in Friedenszeiten der ganzen Welt, aber im Krieg gehört sie dem eigenen Land, dem Vaterland.


    Fritz Haber

  • Sag das nächste mal bescheid wenn ihr so was macht, dann machen wir das Forum gleichzeitig für ein paar Minuten dicht und warten ab was passiert :D



    :D Joa, den Spaß gönnen wir uns.


    Am besten dazu eine einheitliche Meldung, wegen Unterlassungsklage eines "Unbekannten" geschlossen.



    Dann am nächsten Tag steht was von randalierenden Horden, die mehrere Innenstädte verwüsteten und gewalttätige Computerspiele spielten. :mampf:


  • Die Strategie-Zone präsentiert den Contest zu
    "Endless Space".




    Die Teilnahmebedingungen


    • Mitglied von Strategie-Zone.de bis 08.08.2012

    • Keine laufenden Sanktionen.

    • Einreichung der Arbeiten

      • bis zum 21.08.2012
      • man kann an allen Teiltontests teilnehmen, es kann aber nur ein Siel gewonnen werden, es zählt der Contest mit der besten Platzierung
      • Communityvote 22.08.2012 - 26.08.2012


    • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Team Strategie-Zone nimmt am Contest nicht teil.


    Die Hauptpreise



    Viel Erfolg im Contest wünscht Euch
    Das Team Strategie-Zone

  • Unter den Weltraumstrategiespielen gehört Endless Space auf jeden Fall zu den eher besseren Versuchen, auch wenn es nicht der ganz große Wurf ist. Und auf jeden Fall um Längen besser als Gemini Wars, da hat mich die Demo schon nach Minuten abgeschreckt, war wie ein SoaSE in ganz schlecht^^
    Mit Endless Space hingegen kann man sich ziemlich lange beschäftigen, wenn man auf Weltraumstrategie steht ist euer Contest eine Gute Möglichkeit ein Schnäppchen zu machen :thumbup:


    In dem Zusammenhang übrigens noch mal danke für Fall of the Samurai, ich hätte aber schon gerne ein Autogramm von dir drauf gehabt :D



    EDIT: Ah ich sehe gerade ihr hattet sogar für Gemini Wars einen Contest (tut mir wirklich leid, aber das Spiel hab ich nach der Demo von meiner Wunschliste gestrichen, obwohl es zu der Zeit nur 4€ oder so beim Summer Sale gekostet hat :pinch: ), wenn ihr gerade so viele Weltraumstrategiespiele im Programm habt, wird es dann vielleicht auch was zu Legends of Pegasus geben ? Auf das Spiel habe ich nämlich irgendwie auch ein Auge geworfen :pfeif:

  • Durchsage zur SZ


    Guten Tag allerseits.
    Ich versuche gerade in der Strategiezone ein League of Legends Turnier zu organisieren. Wenn also jemand Interesse hat.
    Je nach dem wie viele Teams zusammen kommen wird es 1-2 Gruppen geben wovon jeweils Gruppenerster und zweiter weiterkommen würden. Um in einer 1-2 Ründigen KO Phase um den Titel zu kämpfen.


    Ende der Durchsage.


    Mfg Ducatus

    Facebook, das größte Übel für die Menschheit.
    Warum?
    Ich bin drin.
    ... und ich hasse es.

    von Gottkeks aus dem TWF, 22.2.2011

  • Habt ihr auch gerade Probleme, euch mit der SZ zu verbinden?


    Das war ja perfektes Timing. Gerade habe ich einen Hof für eine HS fertiggestellt und schon geht's nicht mehr. :D

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Nein, läuft alles Problemlos.... :)



    Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, das sie erfahren sollen ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!