[M2TW] Mod Heiliges Römisches Reich HRR

  • AuH wird auch zu gemacht? Das ist wirklich schade, da ich wirklich sehr gespannt war auf diese mod.
    Leute für M2 Mods brekrutieren, da gebe ich dir recht, ist wirklich schwer, und ich gebe deiner Einschätzung, mit traurigem Herzen, recht. Vielleicht ist Hannibal sogar sehr froh, das er fünf motivierte Neue finden konnte. Muss sich wohl Pausenclown da mal melden, und helfen, sonst wird es mit seiner Submod auch nix. ;)

  • Muss sich wohl Pausenclown da mal melden, und helfen, sonst wird es mit seiner Submod auch nix. ;)


    Ich will mal ganz offen darauf eingehen. ;)


    Ich bin eigentlich jemand, der gewisse Prinzipchen verfolgt.
    Dazu gehört auch, alle Energie in eine gewisse Mod zu stecken, dessen Team ich mich angeschlossen habe.
    Auch wenn die Energie durch RL und sonstige Themen mal etwas zurücksteht.
    Ich halte nichts von Leuten, die gleichzeitig an zwei oder drei Projekten arbeiten wollen;
    alleine deshalb, das der Zeitaufwand viel zu hoch ist.
    Infracta sei da ausgenommen, da es sich hierbei um ein komplettes Team handelt.


    Wenn meine Arbeiten an Gotic:TW vollendet sind, wird sich zeigen, in wie weit ich noch mal bereit bin, mich einem neuen Team anzuschließen.
    Vielleicht arbeite ich auch als eine Art "Freelancer" weiter, wie Monti es gern nennt.
    Ich habe über die letzen Jahre erfahren, was es heißt, eine gewisse virtuelle Verantwortung gegenüber anderen Leuten (die auch zu Freunden geworden sind) zu haben.


    Und um es nochmal zu sagen: Ja, ich warte auf diese Mod, und zwar sehnsüchtig. ^^
    Seit den frühen Zeiten von Dimitri und auch Bobby (RIP DaR) will ich verdammt noch mal (tschuldigung) eine fertige Reichsmod spielen.
    Und wenn es grafisch etwas zu verbessern gibt, dann bin ich der letzte, den es davon abhält.


    Ich bin mir also nicht sicher, ob es mich Richtung "Das heilige römische Reich" zieht, oder doch eher in Richtung "Herr Heinrich"..... :sauf:



    Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, das sie erfahren sollen ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!

  • Kleine Preview zum den Themen:
    - Agenten (Priester, Kadinal, Bischof, Diplomat)
    - Kulturen (ersetzt Religion)
    - Kampagnenmap ( inkl. derzeitigem Planungsstand der jeweiligen deutschen "Lager": Heinrich vs Rudolf)


    :love:


    (Mini) Preview dHRR 0.9: Maps and Agents - Total War Center Forums



    Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, das sie erfahren sollen ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!

  • So ich postes jetzt mal hier rein, weil ich mich in der TWC nicht noch extra anmelden möchte:


    Weiß jemand, ob man bei der Installation von 0.8 was besonderes beachten muss? Ich hab mir nämlich mal beides runtergeladen (die 0.8beta im ganzen und die 0.8beta in 3 parts (Intressanter Weise ist die Version in mehreren Parts größer^^)) und genau wie im Thread beschrieben einfach entpackt und dann alles in den 0.7er Dataordner eingefügt. Wenn ich jetzt starte bin ich aber immer noch auf Version 0.7. Weiß jemand, was ich falsch mache? :confused:

  • Wenn ich jetzt starte bin ich aber immer noch auf Version 0.7. Weiß jemand, was ich falsch mache?


    Wenn du den Splash-Screen meinst, dann lass dich nicht dadurch verwirren.
    Da steht immernoch 0.7 drauf, weil er nicht geändert wurde. ;)


    Wenn die Titel deiner Charaktere (und teilweise auch Namen) aus lateinisch sind, hast du auf jeden Fall die 0.8beta. ^^



    Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, das sie erfahren sollen ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!

  • Die Fraktionen haben auch neue Banner und eigene Farben. :alt:

    Gondor! Gondor, between the Mountains and the Sea!
    West Wind blew there; the light upon the Silver Tree
    Fell like bright rain in gardens of the Kings of old.
    O proud walls! White towers! O wingéd crown and throne of gold!
    O Gondor, Gondor! Shall Men behold the Silver Tree,
    Or West Wind blow again between the Mountains and the Sea?

  • Du hast also auch nicht die Stadt Braunschweig auf der Strategie-Karte? :Huh:
    Ist zwar nicht korrekt positioniert, aber sie wäre da.


    ------------------------------
    Dann tippe ich mal ganz stark auf eine falsche Installation.....
    Hast du zufällig einen Ordner Namens "0.8beta" in dem "data"-Ordner der Mod? :Huh:



    Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, das sie erfahren sollen ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!

  • Ok, die Installation hört sich richtig an.... :confused:
    Dann müsst Braunschweig auch in der text-Datei zu finden sein.


    Das einzige, was mir auf die schnelle einfällt ist das Löschen der Datei "map.rwm"!
    Findest du unter: HRR_07\data\world\maps\base
    Und keine Sorge, die wird beim nächsten Start neu erzeugt;
    das Spiel wird aber sicherlich eine kurze Zeit brauchen, bis du dann zur Strat-Map kommst.



    Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, das sie erfahren sollen ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!


  • Ne du, Braunschweig ist nicht drauf. In meinem Mod Ordner gibts keine 0.8beta. Installiert habe ich eig alles richtig. Also d.h. ich hab den ganzen Kram entpackt und dann den Inhalt des 0.8 Ordners in data kopiert und alles ersetzten lassen.

    Nur zur Klärung:


    Du hast die Daten im /data Ordner des 0.7 Ordners mit den 0.8 Daten überschrieben (=Inhalt des 0.8 Ordners, nicht der Ordner selbst), richtig? Bei Dir gibts hoffentlich keinen seperaten 0.8 Ordner (z.B. im 0.7 oder /mods Ordner), das wär Blödsinn.

  • Hm, also jetzt geht es. Ich hab nochmal alles deinstalliert und alles nochmal neu drauf gemacht. Jetzt geht es. Ich denke mal, dass es echt daran gelegen haben könnte, dass ich zwei verschiedene Ordner gehabt habe (einen für die 0.7er und einen für den 0.8er). Danke schön an alle, die mir geholfen haben ;)


    Eine Frage hät ich aber noch: Kann ich darauf jetzt den Deutschpatch hauen bzw. gibt es dafür einen extra deutsch Patch?

  • Eine Frage hät ich aber noch: Kann ich darauf jetzt den Deutschpatch hauen bzw. gibt es dafür einen extra deutsch Patch?


    Es gibt keine deutsche Version zu 0.8!
    Die letzte Übersetzung war 0.6 oder 0.7....... :grübel:


    Um Probleme zu vermeiden, bleib bei der englischen Version. ;)



    Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, das sie erfahren sollen ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!

  • hat zufällig jemand einen 0.8 downloadlink außer rapidshare?
    Diese 2 Stunden Pausen um den User zum Kauf zu zwingen nerven etwas bei 3 Parts und der Filefront download im TWC ist defekt :(


    Es würde auch reichen mir per PN oder E-Mail den ersten Part zu schicken, die 2 anderen habe Ich.


    MfG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!