The founder and admin of www.totalwar.org has passed away

  • Es ist eine sehr traurige Nachricht und ich weiß nicht wo es am besten hin passt.


    Der Admin des Forums Totalwar.org ist am Wochenende viel zu jung verstorben. Als Gründer und Betreiber des ältesten TW Forums ( gestartet im 2000 ) war er einer der Säulen der Total War community, die Ihm viel zu verdanken hat.
    Ich habe das .org viele Jahre mein virtuelles Zuhause genannt, und obwohl ich mit Tosa Inu nicht viel Kontakt hatte, berührt mich sein Verlust sehr. :(


    The Guild

  • Das ist wirklich traurig, ich habe im .org zwar nicht all zu viel Zeit verbracht, aber es war immer eine der wichtigsten Community-Seiten und sein tot ist für die Community auf jeden Fall ein großer Verlust.
    Und natürlich ist es auch menschlich ein Verlust, besonders wenn es in diesem Alter passiert, ebenfalls mein Beileid an seine Familie und Freunde, viel mehr als das kann man ja leider auch nicht tun :unsure:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!