Historische Schlachten

  • Also eigentlich wollte ich mich erstmal mit einer Frage an euch wenden, aber ich habe irgendwie nach zwei mal schauen, keinen Thread für Historische Schlachten gefunden. Da dachte ich, ich mach mal einen auf und man kann sich über Taktiken austauschen, die bei diesen Schlachten von euch erfolgreich angewandt wurden.


    Aber erstmal etwas anderes:
    Ich will mal fragen, ob das normal ist. Denn wie ich schon weiß, gibt es mehr als 4 historische Schlachten.

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Eine fehlt, die in Nagashino, allerdings gibts die nur wenn man die Special Edition kauft.


    Ich wäre für einen Guide wie man sie Seeschlacht schafft sehr sehr dankbar, das ist die einzige an der ich mir die Zähen ausbeiße.


    Grüsse


    TauPandur

  • Warum stellst du eine Frage auf die du die Antwort schon weisst? :grübel: :D


    Dann würden mich die Bedingungen so brennend Interessieren wie dich, habe das Gro der Clans durchgespielt und über 50% der Erfolge die man sammeln kann bekommen, was schaltet diese also frei?
    Reine Mutmassung: Vielleicht sind viele bei irgendwelchen "Sonderangeboten" (Specialedition etc.) "verheizt" worden? (Das wäre schade, dann werden wohl nur Spieler der gecrackeden Version an alle kommen...) Oder werden noch nachgepatched?


    Grüsse


    TauPandur

  • Hmm, das wär echt doof.


    Auf jeden Fall habe ich eine Frage zur Seeschlacht, wie du: Wie schafft man die?


    Entern bringt nichts, vorher fliehen die. Fernkampf geht nicht lange gut und Minen bringen´s kaum.

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • In der "encyclopedia" sind ja auch Berittene Kriegsmönche mit drin. Die sind aber nicht in der Deutschen Enz wenn man im Spiel nachschaut. Ich glaube in der encyclopedia steht das drin was hätte drin sein SOLLEN nicht was drin ist, das ist aber wieder eine Mutmassung. Das Spiel macht nicht nur im Multiplayer immer mehr den Anschein einer miesen Beta sondern wenn ich mir die Übersicht in der encyclopedia anschaue auch im Singleplayer. Naja, im kostenpflichtigen Addon oder einem (kostenpflichtigen) DLC wird der fürs Hauptspiel versprochene Inhalt sicher nachgereicht. Da bin ich mir sicher! :) //Ironie


    Grüsse


    TauPandur


    P.S.: Einige Einheitenwerte stimmen nicht mehr mit den Werten IGM überein.

  • Berittene Priester bekommste als Ikko-Ikki soweit ich weiss. Hab sie jedenfalls schonmal aufm Schlachtfeld gesehen. Waren allerdings von der KI nich meine.

    _____________________________
    Solange du dich bemühst, andere zu beeindrucken, bist Du von dir selbst nicht überzeugt. Solange Du danach strebst, besser als andere zu sein, zweifelst Du an deinem eigenen Wert. Solange Du versuchst, dich größer zu machen, indem du andere kleiner machst, hegst Du Zweifel an deiner eigenen Größe. Wer in sich ruht, braucht niemandem etwas beweisen. Wer um seinen Wert weiß, braucht keine Bestätigung. Wer seine Größe kennt, lässt anderen die ihre.
    -Verfasser unbekannt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!