Schlachten: Gegnersuche - Wer hat jetzt Lust auf ein Spiel?

  • Nein, heiße SunTzu oder noch Warlord_maximus, dass weiß ich nicht genau, weil Warlord_Maximus ist mein ursprünglicher Accountname und SunTzu der geänderte Steamname. Musst du mal testen, habe auch das selber Profilbild, wie hier im Forum.


    Die Kunst des Krieges

    "Wenn Du Deinen Feind kennst und dich selbst kennst, brauchst du das Ergebnis von 100 Schlachten nicht zu fürchten."
    "Die höchste Form der Kriegsführung ist die Zerstörung des Willens seines Feindes, um so allen Angriffen vorzubeugen."
    "Bist du umzingelt, verwende Kriegslist und befindest du dich in einer hoffnungslosen Situation, kämpfe."
    "Die größte Leistung besteht darin, den Widerstand des Feindes ohne einen Kampf zu brechen."
    "Der Weg, den alle gehen, ist populär. Der Weg, den keiner kennt, ist schnell."
    "Begegne der Unordnung mit Ordnung und dem Ungestüm mit Ruhe."
    "Chancen multiplizieren sich, wenn man sie ergreift."
    "Der Krieg liebt den Sieg und nicht die Dauer."

  • Habe dich jetzt auch hinzugefügt.


    Ich konnte dich SunTzu unter Warlord_maximus hinzufügen.


    Bei Kommodore ist glaube ich irgendwas schiefgelaufen. Nach meinen Angaben warst du seit über einem Jahr nicht mehr on.

    "Ich bin ein sehr mächtiger Mann. Ich kann zu McDonalds gehen und eine Suppe verlagen und sie machen sie mir."

  • Wenn wer Lust auf ein Spiel hat, bin heut eigentlich ganzen Tag/Abend bereit zum fighten. :conan:


    Die Kunst des Krieges

    "Wenn Du Deinen Feind kennst und dich selbst kennst, brauchst du das Ergebnis von 100 Schlachten nicht zu fürchten."
    "Die höchste Form der Kriegsführung ist die Zerstörung des Willens seines Feindes, um so allen Angriffen vorzubeugen."
    "Bist du umzingelt, verwende Kriegslist und befindest du dich in einer hoffnungslosen Situation, kämpfe."
    "Die größte Leistung besteht darin, den Widerstand des Feindes ohne einen Kampf zu brechen."
    "Der Weg, den alle gehen, ist populär. Der Weg, den keiner kennt, ist schnell."
    "Begegne der Unordnung mit Ordnung und dem Ungestüm mit Ruhe."
    "Chancen multiplizieren sich, wenn man sie ergreift."
    "Der Krieg liebt den Sieg und nicht die Dauer."

    Einmal editiert, zuletzt von SunTzu ()

  • Hi,


    bin auch neu in dem game (general akt. lvl5) und würd gern abends immer mal wieder die eine oder andere Schlacht spielen. Leider ist es mit der Randomsuche ein echter Horror da 80% der Gegner auf lvl 9 oder 10 sind und mich dementsprechend auf dem Schlachtfeld filetieren... :wacko:
    Für Interessierte: der Ingamename ist ident mit dem hier im Forum :)
    Gibts übrigens eine Möglichkeit Ingame mit dem Clan zu chatten? Ich meine zwecks Mitspielersuche für Schlachten.
    lg
    Takendo

  • Wie ich in Erfahrung gebracht hab gibt es im Spiel kein Clan Chat Du kannst aber Einen Channel machen und nur Hoffen das wer da rein kommt.Es gibt noch eine möglichkeit wenn Du auf die Steam Gruppe gehst und schaust wer on ist und die dann fragst ob sie lust haben mit dir zu spielen.




    Ich würde mich ja gern mit dir zusammen tun und paar Spiele Spielen aber ich bin meist erst so um 21:00 Uhr on und heute arbeite ich ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!