Nippon wa, kirisuto-kyo no guntai - Christliches Heer von Japan

  • Angst? :lol5:


    Angst? - Wir bleiben auf unserem Weg beharrlich und ausdauernd. Zen ist nichts Aufregendes, sondern Konzentration auf unsere Verrichtungen des täglichen Lebens. Wenn ihr zu geschäftig oder zu aufgeregt werdet, wird euer Geist rau und grob. Das ist nicht gut. Versucht nach Möglichkeit, ruhig und heiter zu sein und euch von Aufregungen fern zu halten. Zen ist nicht etwas was einen aufregt. Ein Zen-Gedicht lautet: "Wenn der Wind sich legt, sehe ich eine Blüte fallen. Weil ein Vogel singt, entdecke ich die Ruhe des Berges." Bevor etwas im Reich der Ruhe geschieht, empfinden wir die Ruhe nicht. Erst wenn etwas darin geschieht, finden wir die Ruhe. Für uns Zen-Schüler ist ein Unkraut, das für die meisten Menschen wertlos ist, ein Schatz. Mit dieser Einstellung werden unsere Taten, was immer wir tun, zu einer Kunst.

  • Wir Mönche des Spinnen Clans heissen euch willkommen. Seit Jahrhunderten leben wir in diesen Ländereien und haben gelernt die Geister zu verstehen und mit der Natur eins zu werden. Ich bin mir bewusst, dass wir verschiedene Ansichten haben und aus diesem Grunde mache ich euch ein Angebot. Verlasst Japan unverzüglich, auf das die Geister euch eure Störung verzeihen und eure Seelen nicht dem Meer zum rass vorwerfen. Oder bleibt hier bei uns, lagert mit uns, esst mit uns und spürt unsere schönen Schwerter und Yari an euren Kehlen. Solltet ihr auch nur ein einziges buddistisches Klosster niederbrennen, werden wir euch im Namen der Geister von der Erde tilgen und eure Gedärme den Tieren des Waldes zum Frass vorwerfen.

    Facebook, das größte Übel für die Menschheit.
    Warum?
    Ich bin drin.
    ... und ich hasse es.

    von Gottkeks aus dem TWF, 22.2.2011

  • Immer mit der Ruhe!


    Wir werden nicht abziehen aber verstehen, dass man uns vorerst überwacht. Doch hoffe ich, dass dieser Zustand nicht für ewig andauert.
    Aus Fanatismus ensteht nichts Gutes.


    Die Buddisten sind vieleicht Ungläubige, doch keine Ketzter. Da sie an keinen Gott glauben, können sie sich auch kein falsches Abbild machen, oder gar den Leibhaftigen anbeten.
    Es handelt sich lediglich um einige Unterschiede in der Weltanschauung zwischen Christen und Buddisten. Wir werden sie zu nichts zwingen, aber erlauben ihnen natürlich jederzeit zu konvertieren.


    Und als Zeichen unserer guten Absichten helfen wir euch das Land von Ungeziefer zu befreien. Daher: Tod den Nimmersatten, die das Land ausbeuten, Barbarismus betreiben und uns, wie allen andern, schamlos den Krieg erklärten!

  • Ich entschuldige mich in Namen der Wölfe bei euch, die Forderung auf der Seto See war ein versehen.Macht die Nimmersatten dort fertig und vergebt uns unser ehrloses Verhalten.
    :bischof:

    Ich kling manchmal arrogant?
    Das tut mir Leid, bin ich eigentlich nicht kommt nur so rüber =).
    Kleine Diskussion, Koop oder Schlacht?
    Steam: Momofussel

  • Ich nehme im Namen der Nimmersatten die Forderung der Ausländer auf die Seto See an.

    Gondor! Gondor, between the Mountains and the Sea!
    West Wind blew there; the light upon the Silver Tree
    Fell like bright rain in gardens of the Kings of old.
    O proud walls! White towers! O wingéd crown and throne of gold!
    O Gondor, Gondor! Shall Men behold the Silver Tree,
    Or West Wind blow again between the Mountains and the Sea?

  • Eure Expansion an unsere Grenzen dulden wir keines wegs. Das bedeutet Krieg. Ihr seit vergebens so zahlreich auf diesem Land erschienen.


    gez. Darth Frankiboy, Wächter des Kumo-Clans

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Primo Victoria!


    Noobier besiegte Dr.cBass von den Spinnen auf dem Feld der Ehre.
    Zitat Noobier´s nach dem Sieg: "Deus lo vult!" (Premiumpils ist sich sicher, dass es korrekt "Deus vellit!" heißen muss!)



    Zitat des Hochmeisters: "Imperium christianum est imperare orbi universo."

  • Ist nun einer der Christlichen Waschlappen bereit sich der Schlacht um die Seto See zu stellen? :conan:

    Gondor! Gondor, between the Mountains and the Sea!
    West Wind blew there; the light upon the Silver Tree
    Fell like bright rain in gardens of the Kings of old.
    O proud walls! White towers! O wingéd crown and throne of gold!
    O Gondor, Gondor! Shall Men behold the Silver Tree,
    Or West Wind blow again between the Mountains and the Sea?

  • Ich bitte jene die sich im Teamspeak absprechen, sich von nun an selbst zu organisieren.
    Leider wurde mir mein Internet gesperrt, da neue Zugangsdaten beantragt wurden, welche mich nicht erreichten.
    Dieser Zustand kann möglicherweise über eine Woche bestehen.


    Ich werde den Thread nach meiner Rückkehr auf den neusten Stand bringen.


    Bitte stellt euch den Herausforderern und gewinnt.


    Außerdem: Könntet ihr den Major und dem Colonel über die Lage aufklären? Ich hab leider kein Steam auf dem Rechner , den ich grade verwende, somit kann ich mich nicht abmelden.



    Ich will von Siegen hören, wenn ich zurück komme.





    Gez.
    Hochmeister Premiumpils

  • Zitat Noobier´s nach dem Sieg: "Deus lo vult!" (Premiumpils ist sich sicher, dass es korrekt "Deus vellit!" heißen muss!)

    Ich schreibe grade an meiner Hausarbeit über den ersten Kreuzzug, wo dieses Zitat "Deus lo vult!" oder auch "Gott will es!" beim Aufruf zum Kreuzug durch Papst Urban II. aufkam. Von daher denke ich schon, wenn es so auch in der wissenschaftlichen Fachliteratur "Deus lo vult!"(wohl eher das französisch angehauchte) oder "Deus vult!" heißt, dass es schon so seine Richtigkeit hat. Bin aber kein Lateiner. ;)


    Die Kunst des Krieges

    "Wenn Du Deinen Feind kennst und dich selbst kennst, brauchst du das Ergebnis von 100 Schlachten nicht zu fürchten."
    "Die höchste Form der Kriegsführung ist die Zerstörung des Willens seines Feindes, um so allen Angriffen vorzubeugen."
    "Bist du umzingelt, verwende Kriegslist und befindest du dich in einer hoffnungslosen Situation, kämpfe."
    "Die größte Leistung besteht darin, den Widerstand des Feindes ohne einen Kampf zu brechen."
    "Der Weg, den alle gehen, ist populär. Der Weg, den keiner kennt, ist schnell."
    "Begegne der Unordnung mit Ordnung und dem Ungestüm mit Ruhe."
    "Chancen multiplizieren sich, wenn man sie ergreift."
    "Der Krieg liebt den Sieg und nicht die Dauer."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!