Nippon wa, kirisuto-kyo no guntai - Christliches Heer von Japan



  • Christliches Heer v. Japan



    Hochmeister:


    Premiumpils



    Generäle:


    Noobier
    Heiner96
    Xarrio
    Lion
    Alex_of_Newski
    Witchking001
    DerKaiser


    Diplomatie


    Bündnisse: -


    Feinde: Die Nimmersatten (Krieg seit 23.03.), Kumo-Clan (Krieg seit 31.03.)




    Operation O-M-K-O

    [spoil]

    [/spoil]




    Gebiete


    [spoil][/spoil]



    Historie

    [spoil]Irgendwann zuvor: Unser Orden wird vom Papst persönlich auf die Reise geschickt, eine neu entdeckte Insel zu erkunden und den Menschen die Heilige Schrift zu überbringen.
    22.03.1550: Die Schiffe unseres Ordens erreichen am späten Abend die Küste Japans.
    23.03.1550: Kaum hat der neue Tag begonnen überrascht uns ein Bote eines heidnischen Clans, genannt die Nimmersatten, mit einer Kriegserklärung. Außerdem trifft Heiner96 mit seinen Truppen auf Land. Weitere Christen bitten um Aufnahme in den Orden.
    25.03.1550: Heute erhielten wir die Erlaubnis des Papstes einen weiteren treuen Christen in unseren Reihen aufzunehmen. Wir kämpfen von nun an mit General Xarrio an unserer Seite! Außerdem hat sich die größe unser Gebietes vervierfacht!
    26.03.1550: Nun schließen sich auch Alex of Newski und Witchking001 offiziel auf Erlaubnis des Papstes an. Zudem kam ein weiterer Abgesandter aus Europa an: Lion. Damit ist das Christliche Heer das größte in Japan.
    30.03.1550: DerKaiser ereichte uns mit der letzten Lieferung von Schießpulver. Der Orden ist nun bereit für die Schlacht!
    31.03.1550: Unser General Noobier besiegte heute in einer Schlacht, welche die zukünftige Kriegsgeschichte unseres Ordens vorwegnimmt, cBrass von den Spinnen. Halleluia![/spoil]

    Arigato

  • hallo,


    hatte mir schon überlegt einen eigenen clan zu gründen, aber da ihr sowenige seid schliess ich mich gerne euch an.. sofern ihr platz für einen bruder habt :bischof:


    weiss meine startprovinz noch nicht ich muss gleich mal die karte prüfen und gott befragen.. :ninja:


    es soll Izu sein! :bischof:

    Bitte keine Doppelposts. Mogges

  • Wir kamen um zu erobern! Dies betrifft aber nur die Babarenvölker, welche nicht unter einem der großen Clans vereint sind.


    Wenn die Nimmersatten es dennoch für nötig empfinden uns den Krieg zu erklären, dann soll es so sein. Jedoch bitte ich sie ehrenvoll zu bleiben und nicht zu kämpfen, bevor wir vollends Fuß gefasst haben.

  • Ihr seid hier unerwünscht!! Ehrenhaft bleiben wir aber, seid euch da gewiss!


    Immerhin kennen wir unseren Feind.

    Zitat

    ..dass sie sogar das Blut eines Menschen trinken!


    ...die Christen würden dies als Beleidigung ansehen, es war anscheinend ein "Sohn ihres Gottes"! Wo soll da Menschenblut sein? Und nein, wir glauben nicht an so eine Märchenhafte Geschichte->Wein!

  • Abgesand vom Heiligen Vater sind wir in aufklärerischer Mission unterwegs um den Glauben denjenigen zu bringen, die bisher ohne die Wärme des Christentums ihr Dasein fristen müssen.


    Frieden, Wohlstand und Eintracht mit allen Menschen sind unser Grundanliegen.


    Leider schlägt uns aus diesen Landen mehr als Feindschaft entgegen.


    Mit dem Segen des Herrn werden wir auch den härtesten Sturm durchstehen und die Prüfung bestehen.


    Wir fordern hiermit alle friedliebenden Clans auf sich mit uns gegen die gottlose Maßlosigkeit und Völlerei der Nimmersatten zu stellen und dieses Eiland von ihrem Bann zu befreien.


    Solange dieses heilige Bündnis gilt, soll keinem Heiden das Wort des Herrn mit Gewalt eingeimpft werden.


    Die alten und neuen Götter sollen in eintracht gegen den Teufel und die Barberei stehen.


    AMEN!

  • Zitat

    "Wir fordern hiermit alle friedliebenden Clans auf sich mit uns gegen die gottlose Maßlosigkeit und Völlerei der Nimmersatten zu stellen und dieses Eiland von ihrem Bann zu befreien."


    Ihr seid glaube falsch gelandet. Dies ist die Insel Japan, hier herrscht Bürgerkrieg! Taiwan ist das Eiland weiter südlich, vielleicht habt ihr da mit eurem Weihrauch und Mhyrre mehr Erfolg!

  • *Ein Seefahrer tritt spät abends in die Stadthalle von Izu ein*


    Seid gegrüßt, ich würde mit großer Freude den christlichen Glauben all jenen bringen, die ihn friedlich haben wollen. Keinem sollte der Schutz unseres Herrn Jesu Christus verwahrt bleiben. All jene die unsere heiligen Pflichten anzweifeln oder uns sogar angreifen sollen, werden natürlich mit christlichen Errungenschaften in die Knie gezwungen.


    Ich stelle mich euch als Heerführer zur Verfügung.

    „The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend. Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!