[M2TW - Kingdoms 1.05] Wrath of the Norsemen: The Baltic Release

  • Herzlich Willkommen zur nächsten Vorstellung,


    Zitat von Die Entwickler über ihr Projekt:

    This mod throws you into the Viking Age complete with new factions, new units, a new map, improved AI, new scripts and much more. Its first release focuses on the events around the Baltic sea between the years 785 to 1050. Command some of the greatest Early Middle Age kingdoms around the Baltic, and defend yourself from the occurring Rus' as you battle it out for ultimate supremacy.


    Wrath of the Norsemen verfolge ich schon seit Ewigkeiten, so lange zumindest, daß ich mich an den "ersten Kontakt" gar nicht mehr erinnern kann. Hier liegt jedoch auch die Crux des Projektes vergraben, die Entwickler haben ein sehr ambitioniertes Projekt angefangen. Zu Beginn war eine deutlich größere Strategiekarte geplant, schließlich sollten die Viking - Fahrten der Skandinavier akkurat nachgespielt werden können, nach einigen Leader - Wechseln konzentrieren sich nun für's Erste auf das Baltikum. Es ist aber geplant den Handlungsraum in Zukunft Schritt für Schritt zu vergrößern. Ich bin gespannt und hoffe, daß es jemals zu einem Release kommt. Ein unrühmliches Ende hat diese Mod nicht verdient.


    Zur Vorstellung:



    Kartenausschnitt:


    [spoil]

    [/spoil]


    Zur Modifikation geht es hier.

  • Orginal von Captain Henry Morgan:

    Zitat

    I'm sorry guys, but at least for the moment this mod is dead. I will release the beta version in about a month


    ;(
    Na immerhin scheinen sie Monti's Vorgehsweise zu beherzigen, und laden eine Beta-Version hoch.



    Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, das sie erfahren sollen ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!

  • Ach Monti,


    das war auch mein erster Gedanke..... ^^
    Die Beta runterladen, Gimp öffnen und neugierig die Ordner durchforsten.
    Möglicherweise findet man was brauchbares; ähnlich wie bei "1066" damals. ^^



    Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, das sie erfahren sollen ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!