Coop Kampagne - Mitspieler gesucht

  • Servus.


    Mich hat die Shogun 2 Sucht gepackt. Ich kriege schon immer zu hören "Schatz wann kommst Du endlich?" - Standard Antwort "Gleich - muss noch die eine Schlacht hier spielen !!!!!"


    Jetzt möchte ich die Coop Kampagne probieren. Findet sich hier ein Mitspieler ?

  • :welcome:
    Ich bin zwar, was Coop-Kampagnen angeht schon ausgelastet, stehe also nicht zur Verfügung, aber ich gebe dir auf jeden Fall schon mal den Tipp so häufig wie möglich zu speichern, wenn es zu unvorhergesehenen Fehler kommt und das ist gar nicht so unwahrscheinlich, geht wenigstens nicht viel verloren.


    Ansonsten lohnt es sich vielleicht wenn du dich der Totalwar-Forum Gruppe in Steam beitrittst, dann siehst du auch wer gerade aktiv spielt und kannst Leute direkt anschreiben....und kannst nebenbei im Multiplayer helfen unsere Ehre zu verteidigen :P

  • traumhaft


    Niffer : meld mich wenn ich zuhause bin ;) hast du icq oder skype ?


    Imperator Bob : thx, hab schon im forum gelesen, dass es ab und zu zu synchro problemen kommt. ergo viel speichern. ich speichere im singleplayer eh immer nach großen schlachten. wie komme ich in diese lustige steam gruppe ?

  • In Steam einfach Total War Forum suchen.Oder schaust bei mir auf dem Profil, kämpfe nämlich auch mit meiner gloreichen Armee für die hiesige Forumsehre^^ :conan:

    Ich kling manchmal arrogant?
    Das tut mir Leid, bin ich eigentlich nicht kommt nur so rüber =).
    Kleine Diskussion, Koop oder Schlacht?
    Steam: Momofussel

  • Ich hätte eventuell noch Zeit für ne Multiplayercampagne, spiele zwar schon eine und es kommt zwar bald vielleicht noch ein Freund von mir hinzu (ist aber alles andere als sicher) mit dem ich dann auch spiele, jedoch momentan wär noch Zeit. Schreib mir bei Interesse ne Nachricht, dann sprechen wir uns ab. :thumbup:

  • Hallo , ich bin neu in der total war szene und suche auch noch jemanden für eine kampange
    skype : Rissky90
    Steam: m4d__d0g


    bin ein netter typ also meldet euch ;)

  • Hier mal ein Problem, das mir in meiner ersten großen Coop Kampagne untergekommen ist... ich hoffe es paßt...
    Also:
    Ich Chosokabe , Kumpel Shimazu... Er tritt zum Christum über natürlich vor mir, die Shimazu können das ja gleich am Start, die glücklichen nur Nambanhafen baun, fertig...
    Als bei mir endlich die Namban landen, bau ich meinen Nambanhafen in Buzen, freu mich in Gedanken schon nackig über die "elite luntenashigaru" mit super Präzision dank Provinzbonus als christ in nur 2 Runden... Denkste.... ich kann nicht konvertieren!!! ist das Absicht oder ein Bug, das nur ein menschlicher Spieler übertreten darf? Wenns Absicht ist, nervt es gewaltig, da es kontraproduktiv ist. Seine angrenzenden Provinzen hetzen meine auf und ich seine... voll dumm!!!


    wäre über aufschlußreichen Rat erfreut!
    ps... entgegen der der überwältigenden Mehrheit der online Shogunspieler möchte ich betonen, wieviel Spaß eine Kampagne zu 2 macht!!! Die meisten maulen da : "hab nicht soviel zeit", aber die Totalwarspiele sind meiner Meinung als Spieler der ersten Stunden der Reihe in erster Linie Strategiespiele und erst sekundär Echtzeit. Auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen, ich steh auf rundenbasierte Strategiespiele wie "Panzergeneral" und "evergreens" wie "historyline"! Ich mag die Reihe wirklich sehr, aber nur aufgrund Ihrer strategischen Ebene. Ich wäre seelig gewesen, wenn ich schon Rom oder Medieval2 in einer 2er Kampagne hätte spielen können!!! Es lohnt absolut auch wenn man leider alle paar Runden rausfliegt, was leider Frusttoleranz erfordert.
    Aber wenn das eines -hoffentlich- nicht mehr fernen Tages behoben ist, dann: Kampagne zu 2 = viel tiefgründiger und komplexer als kurzlebiges Gemetzel Online. Also praktisch "Intellektuelle" (=Kampagnenspieler) versus "Barbaren"... (Echtzeitonlinespieler).


    soviel von einer Alten Unke...

  • Und eine Runde warten bringt nichts ? Ist dein Namban Hafen auch intakt und nicht zufällig geplündert ?

    Auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen, ich steh auf rundenbasierte Strategiespiele wie "Panzergeneral" und "evergreens" wie "historyline"!

    Ich glaube damit machst du dich in einem Total War Forum eigentlich eher beliebt ;)


    Ich finde auch nicht das die Multiplayerkampagne langweilig ist, im Gegenteil, sie ist sehr gut gelungen, nur schade das man nicht mit mehr Leuten spielen kann, würde dann zwar noch mehr Zeit fressen, aber mein Gott, bei anderen Spielen klappts auch, wäre dann zwar nur eine Minderheit die so eine Kampagne spielen würde, aber für die wirklichen Fans wäre es ein echtes Geschenk.
    Abbrüche hatte ich bisher auch noch keine, nur hin und wieder kleinere Lags die einem die Schlachten etwas vermießen konnten, was aber wirklich, wirklich nervt und hoffentlich noch besser wird ist das auftreten von Asynchronität, über kleinere Probleme kann man hinwegsehen, aber nicht darüber das eine ganze Kampagne plötzlich futsch ist :(

  • Hey Leute,


    Ich wollte jetzt kein neuen Thread aufmachen deshalb frag ich hier.


    Also ich Suche wen für Koop-Kampagne.
    Ich bin eig. täglich online habe auch Skype/Icq.
    Ich bin nur leider nicht so gut/erfahren .


    Bei Interesse könnt ihr mich ja Skype bzw. Icq adden :)


    MfG Brunsi



    Skype : Brunsi-
    Icq: 405672989

  • Mein bisheriger Spielpartner ist mir leider abgesprungen, aus "Langeweile" am Spiel... kann ich gar nicht verstehen!!! Also suche ich einen neuen Mitspieler oder Gegner (je nach Wunsch). Mein Steamaccount: chris1976188 skype: superchris49


    Hab reichlich Zeit und Motivation.
    Freu mich über Antwort.
    Gruß Saito Thoshimasa

  • Mitspieler gesucht!


    Suche jemanden mit dem ich die Coop Kampagne durchspielen kann.
    Einfach bei Skype oder Steam anschreiben.
    Skype:chris-cross80
    Steam:Ralltnix


    Grüße Ralltnix

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!