Coop Kampagne - Mitspieler gesucht

  • Moin moin,


    hab zwar schon gemerkt das hir nicht mehr viel aktivität drin ist weil ja auf die nachfrage von Getsmartuass auch nicht geantwortet wurde. Muss aber sagen das was er sagt voll zu trifft wenn man einfach so mal im Shogun 2 nach nem Host sucht friert ja eher die Hölle zu als das man mal nen Co player findet. Deswegen drück ich mir alle Daumen und hoffe das mir jemand antwortet der Lust hat ne Coop Kamp mit mir zu starten. Bitte einfach hir schreien aber nicht gleich alle auf einmal.

  • Naja, liegt schlicht und ergreifend daran das der Coop nicht richtig funktioniert (hat) und nach einiger Zeit immer Asynchron geworden ist und wenn einem so die zweite oder dritte Kampagne flöten geht hat man einfach keine Lust mehr. Vor einziger Zeit gab es zwar nen Patch der da nachgebessert haben soll, aber ich hab noch nichts drüber gehört ob es wirklich besser geworden ist...

  • Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube unser Clan hat überhaupt so eine MP Kampagne-Abteilung nicht. Wäre schön wenn sich jemand dafür verantwortlich fühlt. Seine Aufgabe sollte sein anderen Clan Mitglieder Tipps zu geben und mit denen paar MP Kampagnenspiele machen, so co-op mässig.

    "Ein Mädchen, das einen Soldaten heiratet, macht nie eine schlechte Partie. Ein Soldat versteht zu kochen, kann nähen, muss gesund sein. Und das Wichtigste: Er ist unbedingt daran gewöhnt, zu gehorchen." Charles de Gaulle

  • Guten Tag die Damen und Herren,


    ich habe bis vor kurzem noch mit einem Kumpel zusammen die Coop Kampange gespielt. Nur leider hat er jetzt arbeitsbedingt nicht mehr viel Zeit und da bin ich nach kurzem überlegen auf dieses Forum/Thema gestoßen.


    Ist hier noch jemand, der vielleicht Lust und Interesse an einer Kampange hat?
    Ich besitze nur das normale Shogun 2 - die anderen Teile gefallen mir auch nicht so recht.


    Ich würde mich freuen! :)


    Gruß Spaddel


    p.s.: Für alle Intressenten, mein Steamname lautet "SpaddelLord". Einfach anschreiben, werde schon reagieren. :thumbsup:

  • Hallo erstmal, bin ebenfalls auf der suche nach einem netten Mitspieler
    Ich hätte nen Teamspeak server oder skype am besten meldet ihr euch bei Steam wenn interesse besteht
    Hermi19905
    ob nun die Shogun2 oder Fall of the Samurai Kampange ist egal ;)
    meldet euch einfach liebe grüße Hermi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!