Seeschlachten

  • Heiß werden ... damit könnte ich leben wenn ich eine Meldung dazu bekomme bzw. einen Status wie "Kanonen zu heiß" ... aber das Problem ist sie tun nicht dergleichen ... also ists eher ein Bug als ein Feature :grübel:


    Auch die kleinen Kobayas haben ihre Berechtigung ... wenn die großen Schiffe von anderen großen Schiffen beschäftigt werden können die Kobayas wie Torpedoboote aus dem Ersten Weltkrieg fungieren und angriffe fahren ... eventuell eben Gegner in Brand stecken ... hab gestern geschafft 2 feindliche Kanonenbunen mit 8 Bogen- und 2 Bombenkobayas klein zu kriegen ... mit schweren Verlusten aber dafür mit zwei zusätzlichen Kanonenbunen ... :roba:

  • Also ich schlage die Seeschlachten meißtens selber !
    Wenn man die von der KI schlagen läßt kommt es zu häufig vor das die Reste der gegnerischen Flotte noch irgendwo rumdümpeln was, wenn es eine Invasionsflotte war, recht gefährlich sein kann !


    Finde die Seeschlachten an sich zwar noch chaotischer als die Landschlachten aber durch die Begrenzung auf 10 Einheiten pro Flotte ist das noch in Ordnung und es macht mir Spaß !

  • Meine Meinung zu Seeschlachten: :thumbdown: Ich schecke das einfach nicht!!! Ich habe 5 Bogen-Kobayas und eine Mittlere Bune, der Gegner hat 3 Belagerungsbunen, ich schieße mit Brandpfeilen, Schaden. Denkste, es passiert nichts, aber ich stecke natürlich ein. :teufel1: Auf jeden Fall, ich mag bei S2 Seeschlachten überhaupt nicht.

  • Ich versuche auch so gut es geht den Seeschlachten aus dem Weg zu gehen. Meine Handelsposten lasse ich mit ein paar mitlleren Bunen bewachen. Reicht meist das die KI sie nicht attackiert. Wenn ich das schwarze Schiff erobert habe fange ich an Piraterie zu betreiben. Knall denen so ziemlich alles weg was sie aufm Wasser schwimmen haben. Und das im Zeitraffer. Mit den Shimazu bin ich Christ geworden und hab dadurch zugang zu Europäischen Schiffen bekommen. Tjo... neue Seemacht in Japan: Shimazuuuuu !!. Finde es ein klein wenig schade... die Europäischen Nationen hätten im 16. Jahrhundert den Japanern niemals eins ihrer Schiffe gegeben. Geschweige denn erklärt wie man sie baut. Da hätten sich die Programmierer was anderes einfallen lassen sollen.

    _____________________________
    Solange du dich bemühst, andere zu beeindrucken, bist Du von dir selbst nicht überzeugt. Solange Du danach strebst, besser als andere zu sein, zweifelst Du an deinem eigenen Wert. Solange Du versuchst, dich größer zu machen, indem du andere kleiner machst, hegst Du Zweifel an deiner eigenen Größe. Wer in sich ruht, braucht niemandem etwas beweisen. Wer um seinen Wert weiß, braucht keine Bestätigung. Wer seine Größe kennt, lässt anderen die ihre.
    -Verfasser unbekannt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!