TWL eSportschau

  • Um das mit den No Dachi mal zu erklären:
    Die No Dachi haben einen tödlichen Ansturm, aber im langen Nahkampf haben sie keine Chance, weil man mit so einem grossen Schwert halt auf diese kurze Distanz keine Chance hat. Das war doch in Med2 auch schon so mit den Zweihänder- und Hellebardenträgern.

    Facebook, das größte Übel für die Menschheit.
    Warum?
    Ich bin drin.
    ... und ich hasse es.

    von Gottkeks aus dem TWF, 22.2.2011

  • Coole Casts und No Dachi kann ich auch nicht leiden und wie ich jetzt dazu stehe mit denm Rematch...ich hab bisher keine Regel gesehen.

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • ICh habe mein Setup dauernd bei Rematches verändert, außer es wurde vereinbart, dies nicht zu verändern.



    Auch bei dem Match gegen dich Twilight, hatte ich kleine Änderungen vorgenommen.
    ICh habe das sogar ganz offen gesagt, in dem CHat vor dem SPiel, wenn du dich vielleicht erinnerst.
    DA kam nix von. Äh das geht aber nicht.
    Auch hätte ich keine Skrupel gehabt, größere Änderungen vorzunehmen, hätte ich die Wirkungsweise dieser Raktenwerfer vorher gekannt.


    MAn kann einfach nicht davon ausgehen, dass jeder die ungeschriebenen Gesetze kennt, die ihr wohl bisher hier angewandt habt.
    Kommunikation ist hier das Stichwort.
    UNd dann auf jemanden verbal so einzuschlagen, finde ich sehr suboptimal um es milde auszudrücken.

  • Passend zur Diskussion:

    Landschlacht zwischen Drache und John
    . :D


    Zum Thema:
    Das mit der Reichweite der Bunen könnte daran liegen, dass Nacht war. Denn wenn man beim Hosten (Habe nochmal nachgeschaut) über das Nacht-Kästchen fährt, steht da der Text, dass sich die Sichtweite der Einheiten reduziert, was bedeuten könnte, dass diese genau deshalb ihre eigene Reichweite nicht ausnützen können.


    Da müssten mal ein paar Testspiele her.



    Taktikswitchen nach nem Spielneustart finde ich auch nicht verwerflich. Zumindest ich versuche immer so zu spielen, dass ich geradenoch nicht berechenbar bin, weshalb ich gegen Niffer zum Beispiel ganz anders gespielt habe, als in meinen Schlachten davor. Deshalb würde ich auch nie eine Taktik spielen, wo der Gegner weiß, dass ich sie spiele, und sei's weil das Game abgebrochen wurde.

  • Es gibt ja diese Woche wieder im Ostmeer eine Seeschlacht, da können wir dann eine Revanche schlagen.

    Früher, beim Gipskrieg, als die Gummistiefel noch selbst gestrickt,

    das Freibier noch gratis aber nicht umsonst,

    die Cola noch weiß, der Kaiser noch am Leben,

    Jesus jung und die Zeiten besser waren.

    -Maximilian L.

  • Schönes Spiel von Drache und John und cooler Cast. Kaese in seinem Element. :rolleyes:


    Jetzt kriegen die Nimmersatten wenigstens bisschen aufs Maul.

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Schöner, neutraler Cast und ein sehr spannender Fight. Da gings hin und her. Wenn Bob es vorher geschafft hätte Twiggels General mit seiner Kavallerie zu töten, als er die Gelegenheit dazu hatte, hätte er die Raketen und Mangonel gut zum vertreiben der restlichen Infanterie verwenden können. Das wäre auch eine interessante Wendung gewesen. So hat Twiggels dann am Ende das Match mit seiner numerischen Überlegenheit routiniert zu Ende gebracht. Glückwunsch. :wink:


    @Bob...vielleicht hättest du am Anfang mit der Mangonel nicht auf die Ashigaru, sondern direkt das Bonusgebäude damit zerstören sollen. :grübel: Wäre spannend gewesen wie er dann reagiert hätte, wenn das Ding wertlos ist. Vielleicht wäre es dann aber auch nur zu einem früheren Clash in der Mitte gekommen.


    Note to myself: Beim nächsten Cast die Anzahl der "Stimmt!" von Drache zählen. ^^

  • Ja, stimmt, muss ich auch mal zählen. :D


    Aufjedenfall cooler Cast. Auch dieser Pessimismus gleich am Anfang.


    EDIT: "Und da fliegen die Feuerraketen rein"(mal 4)

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Schöne Schlacht und schöner Cast. :thumbup:

    Gondor! Gondor, between the Mountains and the Sea!
    West Wind blew there; the light upon the Silver Tree
    Fell like bright rain in gardens of the Kings of old.
    O proud walls! White towers! O wingéd crown and throne of gold!
    O Gondor, Gondor! Shall Men behold the Silver Tree,
    Or West Wind blow again between the Mountains and the Sea?

  • Kleine Anmerkungen von mir.


    Meine Große Garde... oh man.... Was soll man dazu sagen. Hab mich wohl irgendwie verklickt und sie saß daher ab...Sie wäre so schön in die Flanke der Yaris gekracht....


    Warum die sich dann doch noch so gut geschlagen hat, lag vor allen daran, dass der General ihre die Motivieren Fähigkeit verpasst hat. Das war nach meiner Meinung recht entscheidend.


    Was lernen wir daraus. Wenn man die richtige Fähigkeit zur rechten Zeit einsetzt, kann man eigene Dummheit ausbügeln...


    P.S. Wenn der NAhkampf länger dauert bringt der Hof sogar sehr viel.


    Lasst mal eine erschöpfte Einheit gegen eine frische antreten. Das geht nicht gut aus für die Erschöpfte.



    Auch das mit dem General war jetzt nicht so riskant. Warum? Das Gebäude macht dei EInheiten schneller ;) (das Gebäude habe ich dann übrigens die ganze Zeit kontrolliert, wurde nicht von Bob "fast wieder eingenommen)

  • Meine Große Garde... oh man.... Was soll man dazu sagen. Hab mich wohl irgendwie verklickt und sie saß daher ab...Sie wäre so schön in die Flanke der Yaris gekracht....

    Kenne ich nur zu gut. Statt auf "Sammeln" zu drücken komme ich natürlich auf Wagemut und grad stürmt Kavallerie der Feinde an.

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • [spoil]Primo Victoria!


    Noobier besiegte Dr.cBass von den Spinnen auf dem Feld der Ehre.
    Zitat Noobier´s nach dem Sieg: "Deus lo vult!" (Premiumpils ist sich sicher, dass es korrekt "Deus vellit!" heißen muss!)



    Zitat des Hochmeisters: "Imperium christianum est imperare orbi universo."[/spoil]

    Hat das was (in dieser Größe) in diesem Threat zu suchen? Ich denke nicht. Bitte nächstes Mal kleiner und im richtigen Threat posten. Außerdem sind hier Spoiler bezüglich erfolgter Spiele nicht gerne gesehen, wenn der Cast noch garnicht draußen ist und mancher diesen vielleicht schauen will, ohne das Ende zu kennen. Dieses Mal packe ich es nur in einen Spoiler, nächstes Mal zensiere oder lösche ich's. MfKaese

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!