Der Bug - Thread

  • Ich hab jetzt einen Bug in meiner aktuellen Kampangne - Legendär mit den Shimazu. Bin zum Christentum konvertiert und läuft Recht gut... bin kurz vor 1570 und hab bereits 25 Provinzen und trotz Reichteilung ein Einkommen von ca. 8000 Koku pro Runde. Also jetzt zum Bug ansich... ich habe 2 Priester auf max. Level die zwischen der Stadt und den von den Priestern aufgehetzten Rebellen festhängen. D.h. die Rebellen sind direkt neben bzw. fast auf dem Priester generiert worden und Bewegen sich garnicht... auch nach mehreren Runden. Eine Bewegung mit dem Priester ist auch nicht möglich. Ein Angriff auf die Rebellen mit einer eigenen Armee ebenfalls nicht. Also im Prinzip sind Priester und Rebellenarmee direkt neben der Stadt eingefroren. Gibt es eine Möglichkeit die Priester evtl. zu exikutieren per entf oder sowas, weil so bringen die mir, auch wenns Schade um ddas Level wäre? Habt ihr da ähnliche Erfahrung gemacht?


    Die Kunst des Krieges

    "Wenn Du Deinen Feind kennst und dich selbst kennst, brauchst du das Ergebnis von 100 Schlachten nicht zu fürchten."
    "Die höchste Form der Kriegsführung ist die Zerstörung des Willens seines Feindes, um so allen Angriffen vorzubeugen."
    "Bist du umzingelt, verwende Kriegslist und befindest du dich in einer hoffnungslosen Situation, kämpfe."
    "Die größte Leistung besteht darin, den Widerstand des Feindes ohne einen Kampf zu brechen."
    "Der Weg, den alle gehen, ist populär. Der Weg, den keiner kennt, ist schnell."
    "Begegne der Unordnung mit Ordnung und dem Ungestüm mit Ruhe."
    "Chancen multiplizieren sich, wenn man sie ergreift."
    "Der Krieg liebt den Sieg und nicht die Dauer."

  • Habe mich endlich durchgerungen mal eine SP Kampange zu spielen. Gestartet mit den Date. Den eizigsten Sohn habe ich irgendwann als Geisel hergegeben um ein Bündnis zu bekommen. Nun ist er 19 und wird einfach kein General. Daher habe ich den anderen General adoptiert um im Notfall noch einen Erben zu haben.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!