• Habe jetzt auch mal eine lange Kampagne mit den Oda angefangen. Da ich dachte, dass die so zentral liegen, hab ich auf Normal gespielt. Und ich habe jetzt so zwischen 30 und 40 Runden hinter mir und 16 Provinzen plus alle erforderlichen außer Kyoto erobert. Das ist bisher super einfach. Togukawa, Hattori, Imagawa, Ikko-Ikki, Hatekayame, Saito konnten nichts gegen mich ausrichten. Und ich habe bisher in dieser Kampagne, glaube, 4 Schlachten manuell gespielt. Mein Eroberungen erlauben mir eine gute Front im Osten, falls neuer Krieg aufzieht und ansonsten erobere ich gerade im Westen. Auf Bündnisse lasse ich mich bisher nicht ein und großartige Diplomatie benötige ich auch nicht. Nur Haufen Handelsrechte krieg ich ohne Probleme.
    Das ist aber meine erste Kampagne, wo ich Mönche und Ninjas richtig einsetze.


    Ich hatte mir das wegen der zentralen Lage schwieriger vorgestellt.

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Das ist jetzt bei S2 meine erste Kampagne, ich spiele nur manuelle Gefechte und ich muss sagen: Top! Die Anfangsarmee ist ok und die Einheiten die in dein Land marschieren sind dir ziemlich unterlegen.


    Ok, ich spiele auch erst auf normal, aber bisher ist es wirklich einfach.


    Grüsse Kommodore

  • Habe gerade Kyoto eingenommen. Bin im Jahr 1556, wenn ich mich nicht irre, und mein Einkommen pro Runde liegt so bei etwa 5000. Schiffe habe ich bisher wie auch in meiner Togukawa-Kampagne nicht gebaut.


    Bei mir haben sich große Clans herausgebildet: Chosokabe + Mori+ Iko kontrollieren fast alles westlich von Kyoto, nur noch Hatano ist im Weg. Im Osten gibt es das kleine Kiso, dann noch Date-Uesugi-Bündnis und noch Sakato, oder wie die heißen, die sich mit Überbleibsel der Hojo kloppen.


    EDIT: So ich habe jetzt die Lange Kampagne auf Normal im Winter 1560 beendet. Man war das schön einfach.

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

    Einmal editiert, zuletzt von DarthFrankiboy ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!