Der Patch - Thread zu S2: TW

  • Na der STealth geht noch, aber eben nur mit 4 Ninjas.
    Darf ich wohl 2 Vets löschen hatte ja 10 hochgezüchtet.


    Habs grad im Modder Forum TWC gelesen, das die cheater kamera nicht mehr geht. Da werden wohl viele der "ToP" Spieler den Überblick verlieren oder wie bereits von einigen angekündigt, behebt man das Problem halt eben wie gewohnt mit einem Mod/hack.


    Hatte eben einen, der hat mit vanilla Lunten ashis 150 Kills in nichtmal 90 Sekunden gemacht und die gelevelten haben 190 hingelegt.
    Jetzt denke dir noch Schnellfeuer dazu.


    Ja ja Lunten werden stärker. Aber der Konter ... die Bogeneinheiten, bleiben mit ihrem Feuerverweigerungs handycap bestehen. (Für einen Modder kein Problem, bin ich aber nicht)


    Der Führerschafts General wird gleich doppelt geschwächt. Damit die FotS Generäle auch ja gut aussehen.


    Ich könnte nur kotzen!


    Leck mich am Arsch CA!


    Wenn die schon Napoleon samt Camper gameplay nach Japan bringen, dann hätten die das Hauptspiel doch in ruhe lassen können!


    Nee da wird die Moral abgeschwächt und Boni weggenommen.


    Weltverdrossen+Kriegschrei+Arty/Schwere Schützen+Unterdrückungsfeuer/Signalpfeile = Ha ha ha da laufen die billig Einheiten.
    Und für die teuren Einheiten haben wir ja die Gewehre und die Gatling bzw. die Lunten.


    Damit blos auch jeder die Erweiterung kauft. :kotz:


    Aber das es Einzelne dank Tech know how mit 38% Siegverhältnis in die Top 10 schaffen und das spiel gegen höher rangige Spieler auf ein Drop or be dropped hinauslauft.
    DANKE, das würd ja Geld kosten das zu beheben.
    Da setzt man weiterhin auf Peer to Peer.

    Ehemals Minamoto no Yoritomo und das war mir beim einloggen hier zu lang und passt ja auch nicht ins Rome II setting.
    "A patient man stands by the river and watches the bodies of his enemies floating down the stream." Sun Tzu; The Art Of War

  • Ich hatte, bevor ich im Rang aufgestiegen bin, eine Weile mit den lvl 0 Lunten-Ashis experimentiert und bei 5k matches wieder damit aufgehört. Ich hatte teilweise 3 Stück von den dabei und fand die sehr effektiv. Besonders in Relation zu den Kosten. Ich werde da jetzt weitermachen und mir ein paar von den leveln. Größtes Problem war deren Reichweite. Um das zu kompensieren, hatte ich eine oder zwei Einheiten davon gegen gelevelte Mönche oder Samurai getauscht. Die wurden dann zwar primäres Ziel des Gegners, aber die Ashis konnten in Ruhe ihre kills machen.



    Aber replays sind wohl doch noch nicht gefixt. Im offiziellen Forum hat jemand von CA geschrieben, dass sie zwar einen fix dafür haben, nur hat ers nicht mehr rechtzeitig in den patch geschafft (warum auch immer). Die wollen den Fix dafür aber nachschieben, wenn er getestet wurde. Naja mal sehen, vielleicht funktionieren sie ja doch Dank der anderen fixes.

  • ltsam, seltsam, seit heute fehlt FotS in meiner Spieleliste. :blink: Ob man das Addon über den Launcher von STW-II starten muss? :grübel: Sehr merkwürdig das ganze ist. :pffft:


    Aber dafür gibt es jetzt 106 Achievements. Komisch.

    Ja muss man und FoTS ist bereits spielbar.


    Die Kunst des Krieges

    "Wenn Du Deinen Feind kennst und dich selbst kennst, brauchst du das Ergebnis von 100 Schlachten nicht zu fürchten."
    "Die höchste Form der Kriegsführung ist die Zerstörung des Willens seines Feindes, um so allen Angriffen vorzubeugen."
    "Bist du umzingelt, verwende Kriegslist und befindest du dich in einer hoffnungslosen Situation, kämpfe."
    "Die größte Leistung besteht darin, den Widerstand des Feindes ohne einen Kampf zu brechen."
    "Der Weg, den alle gehen, ist populär. Der Weg, den keiner kennt, ist schnell."
    "Begegne der Unordnung mit Ordnung und dem Ungestüm mit Ruhe."
    "Chancen multiplizieren sich, wenn man sie ergreift."
    "Der Krieg liebt den Sieg und nicht die Dauer."

  • Also das mit dem zweiten Avatar ist irgendwie dumm. Klar ... ist ganz nett, wenn man sich nebenher noch einen Nahkampfgeneral basteln kann, aber das kann man auch so. Kostet nur 3 Clanmarken.


    Problem ist, damit kann man die Rangliste total exploiten. Man muss nur den zweiten General permanent resetten, wenn er zu hoch aufgestiegen ist. Schon kann man konstant diese 5k matches spielen, Anfänger plätten und wasweissichwasnochalles. Zumindest verfälscht es total die Statistik. Also der zweite General sollte mMm auch extra in der Rangliste aufgeführt werden. Oder ist das schon so? Ich konnte nicht nachsehen, weil die Rangliste ständig mein Spiel einfrieren lässt.

  • Ich bin klar gegen eine Wiedereinführung der Debug Cam! Jeder der da der selben Meinung ist, sollte das auch im offiziellen CA Forum mit einem Post bekunden! Anscheind hört CA sonst auf eine Hand von rumheulenden Spielern, die jetzt Angst haben ihren Rankingplatz zu verlieren, weil sie zu den selben Bedingungen wie alle anderen spielen müssen!


    Finde das von CA total inkonsequent! :teufel1: Da lob ich mir wirklich Blizzard, vllt. sollt ich überlegen wieder verstärkt auf SC2 umzusteigen. Bei Blizzard wird Fairplay wenigstens groß geschrieben und das man trotzdem oder grade deshalb gut Profit macht sieht man ja an denen!


    Die Kunst des Krieges

    "Wenn Du Deinen Feind kennst und dich selbst kennst, brauchst du das Ergebnis von 100 Schlachten nicht zu fürchten."
    "Die höchste Form der Kriegsführung ist die Zerstörung des Willens seines Feindes, um so allen Angriffen vorzubeugen."
    "Bist du umzingelt, verwende Kriegslist und befindest du dich in einer hoffnungslosen Situation, kämpfe."
    "Die größte Leistung besteht darin, den Widerstand des Feindes ohne einen Kampf zu brechen."
    "Der Weg, den alle gehen, ist populär. Der Weg, den keiner kennt, ist schnell."
    "Begegne der Unordnung mit Ordnung und dem Ungestüm mit Ruhe."
    "Chancen multiplizieren sich, wenn man sie ergreift."
    "Der Krieg liebt den Sieg und nicht die Dauer."

  • Nehm mal an der ist der Replayfix und die wieder Einführung der Debug-Cam.


    Die Kunst des Krieges

    "Wenn Du Deinen Feind kennst und dich selbst kennst, brauchst du das Ergebnis von 100 Schlachten nicht zu fürchten."
    "Die höchste Form der Kriegsführung ist die Zerstörung des Willens seines Feindes, um so allen Angriffen vorzubeugen."
    "Bist du umzingelt, verwende Kriegslist und befindest du dich in einer hoffnungslosen Situation, kämpfe."
    "Die größte Leistung besteht darin, den Widerstand des Feindes ohne einen Kampf zu brechen."
    "Der Weg, den alle gehen, ist populär. Der Weg, den keiner kennt, ist schnell."
    "Begegne der Unordnung mit Ordnung und dem Ungestüm mit Ruhe."
    "Chancen multiplizieren sich, wenn man sie ergreift."
    "Der Krieg liebt den Sieg und nicht die Dauer."

  • Sehr schade, die alten replays gehen immer noch nicht. Wenn das der replays fix war, muss der Fehler wohl bereits beim abspeichern der replays aufgetreten sein. Hoffentlich funktionieren alle ab jetzt abgespeicherten...

  • Habe Shogun 2 gerade installiert. Da das Patchen sehr lange dauert, wollte ich einfach mal fragen, wie groß wohl alle Patches zusammen sind (so ungefähr). Weiss da jemand was, weil das bei meiner Downloadgeschwindigkeit von 200 KBit/Sek doch sehr viel Zeit in Anspruch nimmt.


    P.S.: Bin bei 64%. :)

  • Das ist völlig egal, denn auch wenn man diese DLC nicht besitzt, die Inhate werden trotzdem installiert. Man muss sich in diesem Fall bewusst sein, dass man neben dem Hauptspiel das Addon "Fall of the Samurai" und das DLC "Rise of the Samurai" auf der Platte hat, egal was man sich im Laden gekauft hat.


    Das habe ich auch zunächst geglaubt. Aber es kann eigentlich nicht sein. Denn wenn man FotS kauft, dann muss man ja noch einmal 8 GB von DVD installieren. Ich vermute eher, dass das auf RotS zutrifft, weil es von diesem keine Ladenversion gab.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!