Mehrspieler Bugs

  • Zitat von SunTzu

    Könnte evtl. auch daran liegen, das der "Gegner droping" betreibt, während man in den Stats ist und es dann zum Absturz kommt. Aber nur eine Theorie.


    Ja das könnte gut sein und würde erklären, warum es eben nur manchmal zum Absturz kommt. Wobei "manchmal" zu milde ausgedrückt ist. Mir ist es heute alleine 4 mal passiert. Also insgesamt schon über 10 mal mittlerweile.

  • Wird zwar nichts bringen aber na ja...:


    -Camerasteuerung stockt, sobald das Benutzerinterface berührt wird.


    -Clanmarke erscheint nach erfolgreichem verschieben, zwischen zwei Provinzen Nordwestlich von Kyoto und kehrt nach verlassen des Clanwettbewerbsbildschirm immer dorthin zurück.


    -Schlachttschiff feuert weiter, während es repariert.


    -Gewehr Einheiten unter Beschuss gruppieren sich, statt zurück zu feuern.


    -Bögen brauchen "Sichtlinie" zum Ziel und feuern weder, wenn eigene Einheiten zu dich bei ihnen stehen, oder durch die Bögen laufen.
    Außerdem feuern sie nicht, wenn das Ziel sich im Nahkampf befindet.


    -Gewehr Einheiten, die erhöht stehen können bei einem bestimmten Winkel schießen, aber die beschossene Einheit bekommt keine "Sichtlinie und damit auch keine Feuerfreigabe".


    -Manipulation vom Spiel, insbesondere durch drops und drophacks weiterhin möglich.
    Bei einer bestimmten Form generiert das Spiel die maximale Anzahl von ELO Punkten.


    -Der Siegtimer kann von einer Einheit zurück gesetzt werden, welche das Gebäude nicht erobern kann.

    Ehemals Minamoto no Yoritomo und das war mir beim einloggen hier zu lang und passt ja auch nicht ins Rome II setting.
    "A patient man stands by the river and watches the bodies of his enemies floating down the stream." Sun Tzu; The Art Of War

  • Ich hatte eben einen Bug, der schreit zum Himmel.


    In der Armeeaufstellung alles normal gemacht und funktioniert.
    Als die Schlacht beginnt ist auf einmal das komplette UI weg, wie auch die Flaggen aller Soldaten.
    Ich konnte die Soldaten zwar noch anwählen und die Grundbefehle auf dem Gelände geben (was dank der gruppen einigermaßen gelang), aber Spezialkomandos wie Rally oder Wagemut etc. etc. waren ja wegen keinem UI überhaupt nicht anwählbar.


    Ich schrieb dem Gegenüber das so in den chat und ...
    Keine Reaktion, er spielt munter weiter und als er dann, warum auch immer ich das doch noch gebacken bekam, verlor, schrieb er irgendetwas über die pusy Grad Gard und viele *******. :pinch:

  • Seid ihr sicher, dass ihr nicht ausversehen das Interface ausgeschaltet habt? Passiert mir auch manchmal. Ist irgendwie ein hotkey auf den man manchmal ausversehen kommen kann. So einen bug hatte ich zum Glück noch nicht :grübel:

  • Hi


    In so ziemlich jeder zweiten Onlineschlacht habe ich das Problem das ich meine Einheiten nicht durch ziehen genau positionieren kann denn sobald ich die Taste runterdrücke laufen sie schon und lassen sich nicht auseinanderziehen etc.


    Weis hier jamand woran das liegen könnte?


    gruß Lazarettgehilfe

  • Danke !


    Richtig es kommt nur im Multiplayermodus vor und ich habe dabei keine Formatio gewählt, weder die einheitenspezifischen noch die Gruppenformationen.


    Ist halt schon recht blöde gerade wenn man gegen moderne Einheiten spielt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!