Mehrspieler Bugs

  • Keine Sorge ich habe die Nihan Maru. Ich habe alles erobert und bin fast Rang 10.
    Früher hat es gelappt die Kannonenboote mit Musketen zu zerschießen. Heute kann ich solche Erfolge leider nicht mehr melden. Auch entern kann man die Kannonenboote leider nicht.


    Ehrloser Feigling kommt und geht bei mir immer wieder mal. So wie Steam gerade Lust hat. Momentan habe ich es glaube ich nicht. Kann sich aber schnell wieder ändern.


    Also bei mir klappt das immer hervorragend mit Belagerungsturmbunen. 4 gegen 1 Kanonenboot und es ist weg. Gleichzeitig mit okarabune die Moral der eigenen Schiffe heben. Hatte die letzte Zeit allerdings keine Seeschlacht mehr.

    Ehemals Minamoto no Yoritomo und das war mir beim einloggen hier zu lang und passt ja auch nicht ins Rome II setting.
    "A patient man stands by the river and watches the bodies of his enemies floating down the stream." Sun Tzu; The Art Of War

  • Musst mal wieder eine Seeschlacht machen. Ich hatte eine Seeschlacht 3 gegen 3. Am Ende hatten auf meiner Seite noch jeder das Schiff des Generals. Der Feind hatte nur noch ein Kannonenschiff und sein Schiff des Generals. Wir habe zu zweit etwa 5 Minuten lang auf das Kannonenschiff geschossen und ich hatte noch alle Bogenschützen. Mit den mehrere Tausend Pfeilen gelang es uns nur 3 Besatzungsmitglieder zu töten und das obwohl sich sein Schiff noch nicht mal gewehrt hat! Geflohen ist es auch nicht. General war ja noch da und Verluste hatte es auch nicht. Meine beiden Verbündeten haben nacheinander versucht das feindliche Schiff des Generals zu entern. Leider ohne Erfolg. Als ich es dann noch einmal versuchen wollte habe ich mal wieder die Verbindung zu Steam verloren. So kurz vor dem Ende :(


    Ich hatte auch schon mit einer Belagerungsturmbuhne ein Kannonenschiff innerhalb kürzester Zeit fast zerstört und so zur Flucht gebracht. Aber es geht jetzt einfach nicht mehr die sind fast unverwundbar.

    "Ich bin ein sehr mächtiger Mann. Ich kann zu McDonalds gehen und eine Suppe verlagen und sie machen sie mir."

  • Bei mir wurde gerade die Armeeauswahl übersprungen. Ich soll jetzt mit den Überresten meiner letzten Armee kämpfen. Bei meinem Gegener scheint alles geklappt zu haben. Ich glaube ich breche die Verbindung ab das ist ja mal so etwas von unfair.


    Und ich habe eben Meister der Wellen nach einer Landschlacht freigeschaltet :grübel:

    "Ich bin ein sehr mächtiger Mann. Ich kann zu McDonalds gehen und eine Suppe verlagen und sie machen sie mir."

  • Scheint echt alles noch ziehmlich buggy zu sein, mir wurde grade auch ein Sieg in der Statistik als Niederlage angerechnet, komisch... das ist schon das 2te mal, in meiner Bestenlisten-Statistik ist es richtig vermerkt, aber in der Clanstatistik und in der Rangliste falsch. :confused:


    Die Kunst des Krieges

    "Wenn Du Deinen Feind kennst und dich selbst kennst, brauchst du das Ergebnis von 100 Schlachten nicht zu fürchten."
    "Die höchste Form der Kriegsführung ist die Zerstörung des Willens seines Feindes, um so allen Angriffen vorzubeugen."
    "Bist du umzingelt, verwende Kriegslist und befindest du dich in einer hoffnungslosen Situation, kämpfe."
    "Die größte Leistung besteht darin, den Widerstand des Feindes ohne einen Kampf zu brechen."
    "Der Weg, den alle gehen, ist populär. Der Weg, den keiner kennt, ist schnell."
    "Begegne der Unordnung mit Ordnung und dem Ungestüm mit Ruhe."
    "Chancen multiplizieren sich, wenn man sie ergreift."
    "Der Krieg liebt den Sieg und nicht die Dauer."

  • Hallo :)


    Also ich bin nicht sicher ob das hier reingehört ^^... aber
    Mein Problem, nun ich hab eine Mod. :pffft: ausprobiert und ihn dann später wieder entfernt... nun wollte ich den multiplayer wieder starten, aber da bin ich aufeinmal,.... eh wieder level 1 :blink: also als ob ich gerade erst anfange...
    vorher war ich auf Level 8. ;(


    und zur Eigenschaft "Ehrloser Feigling"
    ich glaub das kann man entfernen in dem man seine Fähigkeitenpunkte neu verteilt, war jedenfalls bei mir so. :grübel:

  • Moin erstmal... Ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich auf Spieler suchen klicke, hängt sich mein Rechner gleich in dem Moment auf indem ich einen anderen Spieler
    gefunden habe. ;( Ich habe es gut ein dutzend mal versucht und immer das gleiche Resultat erzielt.
    Dieses Problem gibt es übrigens erst seit dem neuen Patch... :wall:


    Wäre nett wenn mir jemand hilfestellung geben könnte.. ^^

  • ^^ Das klingt jetzt ziemlich einfach :banane: .. allerdings müsste ich den Patch dann ja wieder neu raufpacken da ich ja Online spielen will. :wacko:
    Was mache ich denn wenn mein Multiplayer dann immer noch nicht funktioniert? :ka:
    ( jetzt hau ich erstmal den patch runter vllt klappts ja ) :grübel:

  • Hab sonst nie Verbindungsprobleme bei Steam, aber heute hab ich schon 2 mal einen Verbindungsabbruch gehabt. War zufälliges Ranglistengefecht. Einer recht am Anfang der Schlacht. Einer 2 Sekunden nach start der Schlacht. Bei beiden war ich für ein paar Augenblicke offline bei steam, mit shift+tab zeigte steam Freunde 0 und kurz darauf alles wieder normal. Das hat mich aber jedesmal 2000 Punkte beim Rang gekostet. Runter von Platz 500 auf 1200. Ist euch ähnliches passiert?

    Ehemals Minamoto no Yoritomo und das war mir beim einloggen hier zu lang und passt ja auch nicht ins Rome II setting.
    "A patient man stands by the river and watches the bodies of his enemies floating down the stream." Sun Tzu; The Art Of War

  • @ Minamoto No Yoritomo:
    Ist mir in letzter Zeit auch häufig passiert. Vor der Schlacht ( in dem Dingda) stockt plötlich mal das Bild, dann fliegen alle raus. Manchmal auch während der Schlacht. Wenn ich Host bin steht: "****** hat das Spiel verlassen". Wenn ich nur Mitspieler bin steht: "Verbindung unterbrochen". Über den Rang weiss ich nichts. (achte nie darauf)

  • Hab sonst nie Verbindungsprobleme bei Steam, aber heute hab ich schon 2 mal einen Verbindungsabbruch gehabt. War zufälliges Ranglistengefecht.


    Ist mir gestern auch passiert. Dachte zuerst es sei ein Zufall gewesen. Aber wenn euch dasselbe passiert ist, scheint es sich doch um ein allgemeines Problem zu handeln.

  • Pünktlich zur Wochenend-Primetime machen die Clan/Ranking-Server mal wieder Probleme und sind immer mal wieder nicht erreichbar. :angry:


    Die Kunst des Krieges

    "Wenn Du Deinen Feind kennst und dich selbst kennst, brauchst du das Ergebnis von 100 Schlachten nicht zu fürchten."
    "Die höchste Form der Kriegsführung ist die Zerstörung des Willens seines Feindes, um so allen Angriffen vorzubeugen."
    "Bist du umzingelt, verwende Kriegslist und befindest du dich in einer hoffnungslosen Situation, kämpfe."
    "Die größte Leistung besteht darin, den Widerstand des Feindes ohne einen Kampf zu brechen."
    "Der Weg, den alle gehen, ist populär. Der Weg, den keiner kennt, ist schnell."
    "Begegne der Unordnung mit Ordnung und dem Ungestüm mit Ruhe."
    "Chancen multiplizieren sich, wenn man sie ergreift."
    "Der Krieg liebt den Sieg und nicht die Dauer."

  • So Hallo erstmal zusammen =).


    Also zum bug ich hab mir an erscheinnugs tag Sengoku jidai DLC geladen.


    Hat auch alles geklapt installiert und so weiter alles ohne Probleme .Und ich wolt den Multiplayer spielen und hatte dan ne falsche armee zusammensetzung , naja ich hatte alles nach gesehn alles war richtig. aber egal was ich tat ich konnte nicht den ready knopf drücken er sagt immer ungültige armee zusamenstelllung.


    dan dacht ich mir OKAY,mach ich halt nen solo game um die neuen einheiten zutesten und da ging allles .


    Also brauch dringent hilfe bei dem bug hab das jezz schon seid das neue DLC draußen ist hab auch neuinstalliert und so aber nix hilft.


    PS: sry für die Schreib fehler bin legastheniker.

  • danke für die antwort , aber sowas hatte ich alles schon versucht selbst mit leuten die ich kenne um sowas ausschlissen zukönnen es geht einfach net ^^
    Weiß Wirklich keiner rat ;( ??

  • Vielleicht eine Belagerungseinheit mitgenommen?
    Bei dem 2. DLC hatte ich mal die Mörser mit, wusste jedoch nicht, dass die als Bel.-Einheit zählt. Hat bisschen gedauert, bis ich das rausfand :P


    EDIT:
    Scheint, als hättest du das Bild vergessen... ;)

    Member of GothicTotalWar
    Auch bekannt als: der schwarze Prinz


    Offizieller Sieger des Shogun 2 Turniers 2011 vom Totalwar-Forum

    Einmal editiert, zuletzt von blackprinz™ ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!