Allgemeine Probleme

  • Ein wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch allen!


    Und zwar, ich habe mir heute (Gestern) Total War Shogun 2 - Fall of the Samurai gekauft, nach stundenlangen warten bei Steam auch erfolgreich gestartet, eine Kampagne gestartet und nach ein paar Runden stürzt mein Spiel ab...


    Hier einmal ein Teil der Timestamp vom Crash..


    Application Timestamp:506f30ea (<- Weiß ich jetzt auch nur weil ich das Problem gegoogelt habe )



    Dieses taucht nun gar nicht mehr auf, nachdem ich die aktuellen Grafikarten-Treiber installiert habe.
    Dennoch folgt nun dass das Spiel runter "sippt" (<-Sprich ich wechsel auf meinen Desktop ) und das Spiel " hängt " sich auf (ich komm nicht mehr rein und kann direkt das Spiel schließen.)


    Hier mal die Daten von meinen PC:


    Windows 7 32bit
    CPU : AMD Phenom II X4 B55 3.3Ghz x 3 (wenn ich mich nich irre.)
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTS 450
    RAM: 4,00 GB


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen..


    Mit Freundlichen Gruß,
    Asuki

  • Moin,
    eigentlich kann ich ein Hardwarefehler ausschließen, da alle andere Spiele die ich habe Funktionieren (Mass Effect 1- 3,Skyrim,GTA,Fifa 13) .


    Ich besitze 2 Ram-Ramriegel â 2 Gb.


    Ich hab es eben wieder getestet ob es funktioniert..nope, nach der Runde "friert" das Spiel ein, ich kann die Maus noch bewegen und die Icons sehe ich auch, sprich, wenn ich bsp ein Schiff ausgewählt hatte und dann ne Stadt bomben möchte.


    Sehr komisch alles.. ich mach gerade bei Steam mal dieses "Spieldateien auf Fehler überprüfen" mal schaun was rauskommt..


    Mit Freundlichen Gruß,
    Asuki


    Edit:


    Jetzt kam wieder eine Fehlermeldung..



    Problemsignatur:
    Problemereignisname: APPCRASH
    Anwendungsname: Shogun2.exe
    Anwendungsversion: 1.1.0.0
    Anwendungszeitstempel: 506f30ea
    Fehlermodulname: Shogun2.dll
    Fehlermodulversion: 1.0.0.0
    Fehlermodulzeitstempel: 50b61b22
    Ausnahmecode: c0000005
    Ausnahmeoffset: 0133acb6
    Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1
    Gebietsschema-ID: 1031
    Zusatzinformation 1: b482
    Zusatzinformation 2: b48253688c06f152a0c1539c7b7bc8ea
    Zusatzinformation 3: c102
    Zusatzinformation 4: c102402e7e11afeba4d28cfd11f02b66


    Edit vom Edit:
    Die Fehlerüberprüfung hat irgendwie nichts gebracht...


    Edit: Sorry fürn Doppelpost... kann mir keiner helfen :/?


    Editierungen werden auch als neu angezeigt. Mder1.

  • Ja klar hab ich das Spiel Legal-Erworben!
    Sonst könnte ich ja nich über Steam nach Fehler überprüfen und am Anfang auch kein Update machen...


    Jap ist ein Eigenständiges Spiel, auf der Rückseite vom dem Spiel steht:


    "Das Spiel Total War: Shogun 2 Wird zum Spielen nicht Benötigt"

  • Weiß ich nicht, aufjedenfall finde ich das blöd... 25 € ausgegeben dafür das es nicht geht.. sollte ich mal den Support von dem Spiel anschreiben und nachfragen ob die mir helfen?

  • Wende dich am besten an den Steamsupport, der ist recht schnell und gut, vorausgesetzt du schreibst sie in Englisch an: Steam Support

    Früher, beim Gipskrieg, als die Gummistiefel noch selbst gestrickt,

    das Freibier noch gratis aber nicht umsonst,

    die Cola noch weiß, der Kaiser noch am Leben,

    Jesus jung und die Zeiten besser waren.

    -Maximilian L.

  • eigentlich kann ich ein Hardwarefehler ausschließen, da alle andere Spiele die ich habe Funktionieren (Mass Effect 1- 3,Skyrim,GTA,Fifa 13) .

    Das andere Spiele funktionieren schließt Hardware Fehler leider nicht aus, macht sie lediglich unwahrscheinlicher. Wenn sich nach Installation des Treibers etwas geändert hat könnte vielleicht auch ein Treiber-Konflikt vorliegen.
    Achja, was dir der Support ziemlich wahrscheinlich schreiben wird (tut zumindest der Sega Support) ist die Sachen die du unter Steam\SteamApps\common\total war shogun 2\redist findest manuell nochmal zu installieren.


    Habe deswegen gefragt, weil ich die ausführende Datei, Anwendungsname: Shogun2.exe, die du oben erwähnt hast, etwas eigenartig finde.

    FotS verwendet die selbe .exe und hat auch keinen eigenen Startpunkt in Steam, ist also normal.

  • Nachdem ich den Sega-Support angeschrieben habe und nach 10 Minuten (!!!!!) eine Antwort kam, in der drinne stand das ich dass mit den redist machen soll, ging es :)


    Nun spiel ich und spiel ich :)


    Danke an alle die mir geholfen haben :)

  • Bei mir dauern die Ladezeiten beim Starten fast zwei Minuten und während der Missionen hängt er sich auch mal gerne auf und lädt gar nicht weiter. Durch die Auto-Erkennung ist er auf Ultra eingestellt und ich vermute dass das einfach zu viel Texturen sind die in den Speicher geladen werden müssen.


    Hat noch jemand solche Probleme?

  • Probier doch einfach mal die Texturen auf hoch zu stellen! Bei mir habe ich nur dann Probleme es zu spielen, wenn mein Arbeitsspeicher oder meine Festplatte gerade durch einen anderen Vorgang (zB Daten von Festplatte auf Notebook kopieren) beansprucht wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!