Erläuterungen zur Hauptkampagne

  • Zitat

    Und bevor ich meinen treuen Verbündeten in den Rücken falle, gebe ich das Spiel lieber als unentschieden auf und fange ein neues an.


    Ernsthaft jetzt? Entwickelt Mogges da etwa Gefühle für seine KI Freunde? :love:
    Finde Bündnisse mit der KI sollte man durchaus überlegen zu brechen, da sie einem bei der Reichsteilung eben früher oder später zwangsläufig in den Rücken fällt. Wenn man dann plötzlich nen Dreifrontenkrieg offen hat, weil die zwei Fronten bislang von Verbündeten gesichert wurden und man 4 Fullstacks im Hinterland stehen hat, ist dass dann nicht mehr so spaßig. Wobei das Spiel einem eh genug Zeit gibt sich auf so was vorzubereiten, fand ich ganz gut. :thumbup:



    Stimme dir im übrigen aber zu, mit Agenten ein bisschen Action zu haben ist teilweise ganz spaßig, wurde mir aber auf Dauer zu eintönig und sinnlos.

    „The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend. Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again."

  • So, morgen, direkt wenn ich den Save in Shogun lade, gehts um Kyoto. Mein Tipp vorher: Wenn man gemeinsame Verbündete hat, dann den Bündnisbruch erst wirklich nur in der Runde des Angriffs fordern(mein Balken des Ruhmes ist FAST voll), keine runde früher. Haltet dafür Geld bereit.


    Ich spiele mit Tokugawa.

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!