Installationsprobleme bei S2: TW und FotS

  • Bei mir hat der eine Download-Rate von ca. 340 kB/s und ich hab nicht das schnellste Internet.


    Tja, da stand sowas zwischen 20 und 30 verbleibenden min :thefinger:

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Warum müssen die nur zu Release patchen? Das ist sowas von mies! 600 MB kann dauern. Da rennt man in den Laden und darf sich dann trotzdem hinten in die download Schlange stellen.
    Wie gut das es wenigstens gestaffelt rauskommt und nicht weltweit zeitgleich.

    Ehemals Minamoto no Yoritomo und das war mir beim einloggen hier zu lang und passt ja auch nicht ins Rome II setting.
    "A patient man stands by the river and watches the bodies of his enemies floating down the stream." Sun Tzu; The Art Of War

  • Naja. Ich muss heute Abend sowieso die Kiddies hüten, weil Frauchen ins Fitness geht. Da kann ich Steam laufen lassen, während ich mich um den Wiederaufbau der am Wochenende zerstörten Lego-Stadt kümmere...und wenn der Nachwuchs dann im Bett ist, gehts ab ins alte Japan.


    So lautet zumindest der Plan. Mogges hat schon recht. Im Alter wird man geduldiger... :D

  • HA! Während ich grad darüber schreiben wollte, dass er nicht installiert ... ZACK "Installation von Cd/DvD wird ausgeführt" :love:
    Ich geh dann noch etwas die Wohnung aufräumen, Zeit hab ich ja jetzt genug, zumal eben weiter oben etwas von einem Patch laß ;)

    "Der Humor nimmt die Welt hin, wie sie ist, versucht sie nicht zu verbessern und zu belehren, sondern mit Weisheit zu ertragen."
    - Charles Dickens


    Tenno Okiko alias Nihahs aus den anderen TW Foren ;)

  • JAP eine Spende an die Opfer wäre nach einem erfolgreichen Verkaufstart schon Pflicht bei dem Titel.


    Aber wie willst die Aufmerksamkeit dahingehend lenken?

    Ehemals Minamoto no Yoritomo und das war mir beim einloggen hier zu lang und passt ja auch nicht ins Rome II setting.
    "A patient man stands by the river and watches the bodies of his enemies floating down the stream." Sun Tzu; The Art Of War

  • moin auch,


    hab meinen silberling um 15.30 ins laufwerk gehaun installiert udn patch is auch seit 20 min fertig.
    nu is das problem das wenn ich das spiel starten will ich n bluescreen krige. 2x in folge bereits und imma 5 sec nach spielstart.


    hat das schon einer von euch gehabt?


    gruß
    Develmaster

  • Es wäre glaub ich hilfreich, wenn du die genaue Fehlermeldung notieren und hier posten würdest. Das kann nämlich andere Ursachen haben als das Spiel an sich.

  • also egal was ich mache, immer will Steam das Spiel laden und nicht von DvD installieren. Seit elf Uhr rum sitze ich da habe habe zig mal Steam on- und offline geschalten, ohne Internetverbindung oder mit... auch wenn ich es über den Rat mit "Ausführen..." mache. Setup startet auch Steam. Ich bin wohl zu alt für so einen sch... vielleicht versuche ich es in ein paar Tagen wieder, für heute ist genug rumprobiert. Ich bin sehr entäuscht und auch extrem gefrustet. Und bei meiner Leitung das Ding saugen habe ich keine Lust zu. Wenn ich eine Dvd habe, dann sollte es auch ohne gehen. Nun wie gesagt, ich versuche es vielleicht in wenigen Tagen noch einmal. Sollte es dann nicht funktionieren landet die DvD im Müll - Endgültig!

  • Ich bin noch nicht ganz sicher, aber:


    Ichwollte es gerade installieren. Klar, das übliche....Surfer is überlastet, mach später, Download abgebrochen....


    Ich hab in Steam donload pausieren gemacht und die Setup.exe ausgeführt und z.zt. scheint es von DVD zu installieren. Kann euch später (dauert ja iwie länger als en Flug zum Mond) berichten, ob es gelungen ist.


    Komisch, ich bekam keine Aufforderung den Code einzugeben. Kann es daran liegen, dass ich gestern schon versuchte es zu installen und den Code eingeben musste???

  • @Wasser...


    nicht aufgeben! Spiel ist doch einfach nur schön! (Hoffe ich)


    a. Nicht auf Müll, schick sie mir ;)
    b. Versuch es mal, wie einige esbschrieben haben, es muss gehen!
    c. siehe oben, nicht aufgeben!
    @General


    Das würde bedeuten, dass durch die Freischaltung gestern, ich den download pausieren konnte und die Setup.exe dann die DVD auswählt. Also müsste jederm der on ist, den Download pausieren und dann die Exe nochmal ausführen. *grübel*

  • Bluescreen ist eher immer Hardware-Seitig. Also RAM, Grafikkarte etc..
    Teste mal deine verschiedenen Komponenten um rauszufinden, welche das Übel ist.


    also meinste ich geh besser zu meiner pc werkstadt und lass dort mal alles untersuchen^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!