• Podcast, Magazin...wir sollten noch eine Fernsehshow machen. :D


    Noch besser, ein TW-Forum Kinofilm!


    Im Film könnte es um ein paar Forenmitglieder gehen, die gemeinsam irgend ein TW oder einen MTW2-Mod spielen, doch plötzlich öffnet sich ein Portal und sie werden ins Spiel gesaugt. Jeder findet sich alleine bei einer anderen Fraktion wieder, dessen Aktionen man erlebt. Gegen Ende wallt Zwitracht zwischen jenen Fraktionen auf, zu denen je einer der Spieler gehören. Die finale Schlacht bahnt sich an, nun müssen sie jeder für sich entscheiden, kämpfen sie gegen ihre einstigen Freunde und erlangen Ruhm und Ehre, oder halten sie zusammen und ziehen dadurch jedoch den Zorn der Fraktionsführer auf sich?


    Benötigt würde nur eine Kamera, ein oder zwei Mikros, ein Greensceen sowie jemand der sich mit dem Programm Blender für die 3D-Dinger und Spezialeffekte auskennt. Natürlich dann auch noch ein paar Opfer, äh, ich meine Freiwillige. :D

  • Noch besser, ein TW-Forum Kinofilm!


    Im Film könnte es um ein paar Forenmitglieder gehen, die gemeinsam irgend ein TW oder einen MTW2-Mod spielen, doch plötzlich öffnet sich ein Portal und sie werden ins Spiel gesaugt. Jeder findet sich alleine bei einer anderen Fraktion wieder, dessen Aktionen man erlebt. Gegen Ende wallt Zwitracht zwischen jenen Fraktionen auf, zu denen je einer der Spieler gehören. Die finale Schlacht bahnt sich an, nun müssen sie jeder für sich entscheiden, kämpfen sie gegen ihre einstigen Freunde und erlangen Ruhm und Ehre, oder halten sie zusammen und ziehen dadurch jedoch den Zorn der Fraktionsführer auf sich?


    Benötigt würde nur eine Kamera, ein oder zwei Mikros, ein Greensceen sowie jemand der sich mit dem Programm Blender für die 3D-Dinger und Spezialeffekte auskennt. Natürlich dann auch noch ein paar Opfer, äh, ich meine Freiwillige. :D


    Ich verlange TW-Forum der Film in 3D! :D

    Gibst du einem Mann ein Feuer, so hat er es warm für den ganzen Tag. Setzt du ihn in Brand hat er es warm für den Rest seines Lebens.

  • Kino ginge sogar, es gibt doch eigene DVD-Kinos nicht? Man brennt den fertigen Film auf eine DVD und lässt ihn kostenlos in ausgewählten DVD-Kinos spielen! ;)

  • Ich wollte auch nochmal was zur letzten Ausgabe sagen. Ich fand die Artikel super, vor allem der übers Forentreffen und ich war doch überrascht wie manche Leute mit denen man hier täglich schreibt aussehen. :D


    Achso falls ihr mal schreiberische Unterstützung braucht, ich hab schon für 2-3 Onlinemagazine Artikel geschrieben aber das ist auch schon länger her. Trotzdem bin ich abrufbar. ;)

  • Na dann schlaf nochmal drüber und lass dir was einfallen :)


    EDIT: Die 4. Ausgabe ist da und wie immer im ersten Beitrag zu finden, viel Spaß beim lesen :wink:


    EDIT2: Ja ich weis, hier und da, in den von Lucius nicht korrigierten Bereichen sind ein paar Rechtschreibfehler, ich bin manchmal etwas voreilig wenn die Arbeit sich dem Ende nährt :rolleyes:

  • Frankiboy, wenn ich mich richtig erinnere habe ich die Orks überfallen und nicht umgekehrt.
    Und Land zurückgegeben? Ich habe ihnen ihre Städte zurückgegeben weil die Böse Seite attraktiver war und Rohan+Isengart mir auf die Nerven gingen :D


    und eine schöne Ausgabe auch wenn ich noch nicht alles durchhabe

  • Schöne Ausgabe! Sieht toll aus, Bob.
    Ich bin eigentlich davon ausgegangen, das mein Artikel erst in der nächsten Ausgabe erscheint, da ich dir keine Bilder gegeben habe. Aber die hast du ja nun doch selbst gesucht. Danke dafür, ich hätte sie nicht besser auswählen können. Also Leutz, die Bilder sind nicht von mir. Von mir ist nur der Text.
    Bob macht hier wohl wirklich die größte Arbeit, auch wenn andere noch mehr schreiben als er.:P Ich glaube allein das zusammenfügen der Texte und Bilder in das Magazin ist schon ein Aufwand. Und dann komme ich und gebe ihm nicht mal ein Cover. Tut mir Leid Bob, wiedereinmal :D, aber das Cover ist ja wenn dann meist recht kurzfristig und bei mir lässt unter anderem der Heide Park grüßen. Das nächste mal setze ich mich sofort hin, wenn auch nur die kleinste Andeutung für einen Leitartikel von dir kommt, versprochen!!!


    Btw. wenn meine "Ecke der Spieleklassiker" recht gut ankommt, bitte ich Bob vielleicht wirklich daraus eine Ecke zu machen und such weiter nach alten Serien. Es gibt ja noch genug.:P
    Frankies HS-Ecke ist ja nun auch fest drin, wie er selbst geschrieben hat. Twilights, Draches und Ducatus Ecken sind natürlich wie immer cool!
    Ich hoffe, das Wolf auch demnächst seine Technik-Artikel schreibt. Das hat doch schließlich jedes gute Game-Magazin. Vieles muss ich aber noch lesen...sind ja schließlich volle 27 Seiten! Sehr, sehr schönes Magazin.
    Beim nächsten mal sollten wir aber auch eine Seite für die Redakteure lassen...Lucius wird glaube gar nicht erwähnt und ihm gilt schließlich auch ein Dank für seine Rechtschreibüberprüfungen.

  • Wieder einmal ein gelungedes Stück medialer Unterhaltung. :thumbup:
    Danke dafür an alle Mitwirkenden. :hallo:


    Besonders der 1602-Rückblick von blackjack war für mich sehr amüsant; es geht auch anders. :thumbsup:
    Leider scheint sich das heuzutage kaum noch einer vor Augen zu führen.



    Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, das sie erfahren sollen ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!

  • @ Vanidar


    :pinch: Ach, so ein Mist. Man ich könnte mir erstmal den Kopf einklemmen. :pinch: Das war zu lang her... :sorry: Wir sollten einen Kasten in den Ausgaben machen, was man in der vorherigen Ausgabe für Fehler eingebaut hat. :D ...Machen ja auch andere Magazine.

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Wieder einmal ein gelungedes Stück medialer Unterhaltung. :thumbup:
    Danke dafür an alle Mitwirkenden. :hallo:


    Besonders der 1602-Rückblick von blackjack war für mich sehr amüsant; es geht auch anders. :thumbsup:
    Leider scheint sich das heuzutage kaum noch einer vor Augen zu führen.

    Würde ich genau so unterschreiben - sehr gute Ausgabe und hoffentlich bleibt die Rubrik mit den Klassikern!
    Anno 1602 war eines meiner ersten und liebsten Spiele :love:


    Auch Wolfs Artikel über Kinect war interessant zu lesen :thumbup:

  • Danke für euer positives Feedback, dass hält die Motivation hoch :thumbup:

    Vielleicht könnte es ja möglicherweise die Einbindung der Graphen sein. :ka:

    Nein, leider daneben^^

    Zitat

    Bob macht hier wohl wirklich die größte Arbeit, auch wenn andere noch mehr schreiben als er.:P Ich glaube allein das zusammenfügen der Texte und Bilder in das Magazin ist schon ein Aufwand.

    Naja, es ist schon sehr zeitfressend, aber ohne die Arbeit von euch anderen mitwirkenden könnte ich nur ein Bilderbuch veröffentlichen :D
    Es hat dieses mal aber wirklich alles gut geklappt und es sind einige klasse Artikel mit dabei, wirklich ein großes danke an alle die mithelfen und geholfen haben das Projekt am Leben zu erhalten :thumbup:

    Das nächste mal setze ich mich sofort hin, wenn auch nur die kleinste Andeutung für einen Leitartikel von dir kommt, versprochen!!!

    Ich nehm dich beim Wort, dann schleichen sich auch weniger Fehler ein wenn ich nicht ganz am Ende, wenn der Rest schon fertig ist, noch irgendwie ein Cover zusammenbasteln muss :pfeif:

    Btw. wenn meine "Ecke der Spieleklassiker" recht gut ankommt, bitte ich Bob vielleicht wirklich daraus eine Ecke zu machen und such weiter nach alten Serien. Es gibt ja noch genug.:P

    Also wenn du pünktlich und vollständig abgibst, sehr gerne :P


    Ich hoffe, das Wolf auch demnächst seine Technik-Artikel schreibt. Das hat doch schließlich jedes gute Game-Magazin. Vieles muss ich aber noch lesen...sind ja schließlich volle 27 Seiten! Sehr, sehr schönes Magazin.

    Wir haben uns gestern schon super Namen für einen festen Bereich von Wolfi ausgedacht, da die 4 Ecken ja inzwischen gefüllt sind :thumbsup:

    Beim nächsten mal sollten wir aber auch eine Seite für die Redakteure lassen...Lucius wird glaube gar nicht erwähnt und ihm gilt schließlich auch ein Dank für seine Rechtschreibüberprüfungen.

    Ja das stimmt, Lucius hat sich jede Menge Arbeit gemacht und wird nicht namentlich erwähnt, ist wirklich etwas doof, mal sehen ob ich das nächste Ausgabe irgendwie besser lösen kann :unsure:

    Wir sollten einen Kasten in den Ausgaben machen, was man in der vorherigen Ausgabe für Fehler eingebaut hat. :D ...Machen ja auch andere Magazine.

    Könnte man sich überlegen, zumindest wenn es sich um inhaltliche Fehler handelt die wirklich einer Korrektur bedürfen :grübel:

  • Wieder mal eine sehr schöne Ausgabe des Magazins. Ich hab mich gefreut die Seiten durchzulesen und die Erinnerungen an Anno 1602 kamen wieder zurück. Ich glaub irgendwo hier liegt es noch rum.


    Ich muss mal nachdenken was man noch in so ein Magazin reinschreiben kann, aber mir fällt im Moment einfach nix ein. Liegt wahrscheinlich an der Arbeit. :D :wall:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!